Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Death Note 7/10 Naja, wenn das dass beste sein soll was Animes zu bieten hat dann lass ich es doch lieber mit den Animes sein :D

  • Das hält kein Jahr


    da heißt es immer, britischer Humor sei so treffsicher und toll. ich konnte da kaum Witz finden und die Handlung war die Kurzgeschichte eines Schreibanfängers. ohne Simon Baker wäre der Film gar nicht sehenswert gewesen.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Tucker and Dale vs. Evil 8/10


    Genialer Film. Genau mein Humor.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • G I Joe- Die Abrechnung


    als ich den Cast las, entschied ich mich den Film zu sehen (Channing Tatum, Bruce Willis), leider spielen beide so gut wie nicht mit und die Handlung war wie gehabt


    4/10


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Orphan - Das Waisenkind 8/10

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Fast and furious 7


    Handlung= :facepalm:
    Dialoge = :vogel:
    Action= anstrengend im Kino, da fast nie Ruhe reinkommt


    wenn man die restlichen Filme der Reihe betrachtet, war er aber sicher noch der, mit der besten "Handlung", auch wenn die Rennen nur noch leidlich reingepasst haben.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • den Anfang von Taffe Mädels


    0/10


    was stimmt denn nur mit der amerikanischen Kultur nicht? wie wenig Hirn darf ein Mensch besitzen um so einen Dreck sich anzusehen?


    nur weil eine fette Frau ständig "verfickt", "Eier", "Wichser" etc sagt, ist das doch nicht lustig. es ist abtörnend und man wünscht sich eine Axt um sie zu erlösen....


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Insidious Chapter 2 8/10
    bis jetzt ganz gut, schau ihn morgen zu ende.

    Meine Rammstein-Konzerte: :till:


    25.05.2013 - Berlin, Wuhlheide

    03.06.2016 - Wien, Rock in Vienna

    28.05.2017, Prag, Eden Arena

    29.05.2017, Prag, Eden Arena

    04.06.2017, Nürnberg, Rock im Park

    08.06.2019, München, Olympiastadion

    09.06.2019, München, Olympiastadion


    Lindemann: :peitsche:


    17.02.2020, München, Zenith Halle

  • Ey, das war doch voll der Hardcore-Fetisch-Streifen :lol:


    nein mal im ernst laaaangweilig :D



    Hält sich aber ziemlich genau an die Romanvorlage und die ist wirklich unerotisch, uninspiriert und eindimensional.
    Mich wundert, dass ein Verlag so etwas durchgehen lässt. Der Film überzeugt da noch mit hübschen Bildern und man bleibt verschont von den nichtssagenden Gedanken der Ana Steele à la" wow wie schön dieser Mann ist, ich will ihn in mir spüren", das gern drei Mal auf einer Seite im gleichen Wortlaut.


    @topic
    Die Anstalt ( ist auch nicht immer das, was sie mal war)
    Nachrichten


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Hero - 9/10 Sehr toll gemacht, aber das letzte gewisse Etwas zum perfekten Film fehlt dann doch irgendwie


    Herz aus Stahl - ?/10 Ich bin mir hier wirklich nicht sicher, ich werde ihn wohl noch ein oder zwei mal gucken müssen, bevor ich mir ein Urteil fällen kann. Unterhaltsam ist der Film durchaus, aber es ist schwer zu erkennen, ob hier eine Antikriegsbotschaft durchkommen soll, oder ob es doch nur wieder ein plattes ''abgekühlte, harte Ammis vs. dumme, gleichgeschaltete Nazis'' Geholze ist. Die farbigen Schusslinien finde ich allerdings sehr schick. Erinnert zwar an Star Wars, aber ist eigentlich durchaus sinnvoll für einen solchen Film.


    Mulan, Legende einer Kriegerin - 8/10 Im Grunde ein echt toller Film, absolut verständlich, wie diese Realverfilmung in China zum Kassenschlager geworden ist. Man muss aber schon sagen, dass die Mulandarstellerin etwas zu hübsch und zu weiblich ist, um ihrer kompletten Kompanie abzunehmen, dass sie sie nicht als Frau erkennen. Da hätte man vielleicht lieber die Metzgerin von nebenan fragen sollen, ob sie mitspielen will :]

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Hält sich aber ziemlich genau an die Romanvorlage und die ist wirklich unerotisch, uninspiriert und eindimensional.
    Mich wundert, dass ein Verlag so etwas durchgehen lässt. Der Film überzeugt da noch mit hübschen Bildern und man bleibt verschont von den nichtssagenden Gedanken der Ana Steele à la" wow wie schön dieser Mann ist, ich will ihn in mir spüren", das gern drei Mal auf einer Seite im gleichen Wortlaut.


    ....


    @Dia: Shades of Grey erschien zuerst im Selbstverlag. Vermutlich hat die Autorin selbst nie mit so einem Erfolg gerechnet. Erst später hat sich ein Verlag die Rechte geholt.


    Das Buch fand ich einfach nur grotig, soooo schlecht geschrieben. Von der Handlung fang ich gar nicht erst an. Den Film habe ich nicht gesehen. Kann mir aber vorstellen, dass der besser war als das Buch.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy