Ac/dc

  • Ich finde das ganze ja ziemlich mies.
    Ich mag Axl Rose's Hochnäsigkeit nicht und seine Micky-Maus-Stimme noch weniger, heißt aber nicht, dass die Konzerte ja vielleicht nicht trotzdem irgendwie okay werden können.
    Was mich an der Geschichte eher ankotzt, ist wie seelenlos Brian Johnson nach all der langen Zeit, den ganzen Alben und Tourjahren abgefertigt wird. Vor ein paar Wochen kam mal ein Statement von ihm, wo er sagte, er wusste gar nicht, dass er nicht mehr bei AC/DC singt, also dass er mehr oder weniger hinterrücks wegen seiner Gesundheit gefeuert wurde. Das hat man dann schnell als Weinerei und typischen Musikerbitchfight abgetan, aber mit diesem Statement finde ich das irgendwie ziemlich glaubwürdig. Zumal es ja schon fast am gleichen Tag, als Brian Johnsons Gesundheitsprobleme bekannt geworden sind, Fotos davon gab, wie Axl aus dem Probestudio von AC/DC geschritten kam. Finde ich ziemlich schwach.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“