Kind und Kegel

  • Das Bild wurde von "Lindemanngermany" hochgeladen. Der der hinter dem Account steckt hat erstaunlich viele Lindemann Fotos parat. Ich finde jetzt nichts verwerfliches daran.


    Da du das Foto hier eingestellt hast, überrascht mich das nicht weiter. Dennoch bleibt es ein höchst privates Bild, das kaum Gegenstand einer Biographie oder ähnlichem war und daher sollte es hier nicht sein, meiner Meinung nach.

  • Da du das Foto hier eingestellt hast, überrascht mich das nicht weiter. Dennoch bleibt es ein höchst privates Bild, das kaum Gegenstand einer Biographie oder ähnlichem war und daher sollte es hier nicht sein, meiner Meinung nach.

    Nochmal zur Klarstellung. Natürlich sollte man nicht einfach Privates hochladen. Allerdings meine ich dass das Bild zwar von privater Natur ist aber da das Foto an sich doch ziemlich harmlos ist im Gegensatz zu dem Video dass hier bereits angesprochen wurde. Das war wirklich Privat und hat im Internet nichts verloren. Ob der Typ hinter dem Account etwas mit dem Putin fake zu tun hat oder ob er einfach nur die Bilder geteilt hat weis ich nicht. Wenn er etwas damit zu tun hat dann ist es natürlich eine Schweinerei aber wenn er das Bild nur geteilt hat dann sehe ich auch daran nichts verwerfliches. Wenn ihr allerdings der meinung seid dass ich es entfernen soll dann mache ich das selbstverständlich.

  • Scheint wohl eine offene Beziehung zu sein. Wer es mag...


    ...meine Rede, spätestens jetzt sollte man es doch erkennen, dass es bei den beiden alles andere als konservativ läuft. Es gab doch schon den Kram mit Andy LaPlegua und da hat jeder aufgeschrien, was das soll. :popc1:

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Ich denke für viele ist so eine Regelung zu weit weg von ihrer Realität, dass man sich nicht hinein versetzen kann.. ich denke die beiden könnten auch als Singles rumhuren - wenn sie das nicht wollen, sondern immer zu einer homebase zurück kehren wollen (und da auch entsprechende Gefühle sind) dann ist es ihre Entscheidung und scheint ja auch gut zu laufen :)

  • was ist daran zu schwer sich hineinzuversetzen?


    offensichtlich hatten sie Beziehungsprobleme, als sie sich den Zwang der Treue auferlegt haben und gehen das nun anders an.
    ich meine, eine "richtige" Beziehung ist bei dem Altersunterschied wohl eh schwierig, aber anscheinend geben sie sich trotzdem gegenseitig etwas.
    nur reicht es wohl nicht sich gegenseitig zu brauchen, wenn einer sexy und der andere ein berühmter Rocker ist, da sind die Angebote wohl zahlreich und nicht immer will man 'nein' sagen.
    wozu auch immer verzichten? wenn man nur einmal lebt, sollte man das durchaus nutzen. ist das gleich humhuren? Till ist alt genug, um auf nichts mehr Rücksicht zu nehmen und Sophia ist jetzt jung, passiert schnell genug, dass sie nur noch eine verwelkende Schönheit ist, insofern haben beide ausreichend Gründe es so zu machen.


    ich gebe eher Bane recht, das einzige wirkliche Problem daran ist, dass dieses Leben permanent in der BILD landet und kaum ein Zufall sein kann. da muss man sich mal fragen, worin der Reiz besteht? ist vllt ihre Form der gegenseitigen Beichte.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • was ist daran zu schwer sich hineinzuversetzen?


    ist das gleich humhuren?

    Ich kann es dir nicht beantworten aber offenbar ist es schwer für viele, sonst gäbe es ja nicht immer wieder Aufschreie wenn einer von ihnen mit jemand anders "erwischt wird"...
    Du fragtest ja auch, ob sie denn nun noch zusammen sind und nennst ihr Model keine "richtige Beziehung". Also gehe ich davon aus, dass es für viele nicht verständlich/akzeptabel oder weiß der Kuckuck ist :rolleyes:


    Rumhuren ist bei mir kein negativ beladendes Wort - es heißt für mich einfach wechselnde Geschlechtspartner zu haben. Darüber gebe ich keine Wertung ab - das ist für den einen super für den anderen nicht. Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, dass sie auch Single sein könnten und nicht von einander abhängig sind (sie finden ja beide genug Alternativen). Wenn man sich in so einer Position für eine (offene) Beziehung entscheidet, dann weil man das will und das ist legitim, meiner Meinung nach.

  • nur mal von der Rhetorik her, ich schrieb: "aber zusammen sind sie wohl trotzdem?!" das Ausrufezeichen sollte schon darstellen, dass ich das als solches verstehe, nur war das ja nicht die ganze Zeit immer klar gewesen. und weil auch die Überschrift ja suggerierte "Tills Neue" nur kann er die ja nicht haben, höchstens eine "Weitere".


    eine "richtige Beziehung" ist für mich schon etwas, in der beide Seiten auf bestimmte Ziele im Leben hinarbeiten, so gemeinsame Wohnung, Tier/Kind, Ehe, Haus, was man halt so erreichen will.
    dafür ist es schon hilfreich, wenn man etwa am gleichen Punkt steht und nicht einer schon dreißig Jahre voraus hat.


    daher stimmt es schon, dass ihre Beziehung nicht so zu definieren ist, weil allzu viel von den genannten Punkten wohl kaum auf ihrer Agenda steht und das dürfte eben auch eine Schwierigkeit sein. Beziehungen durchlaufen Phasen, die beiden sind aber einfach nur zusammen, wenn nichts Weltbewegendes hinzukommt, wird das halt auch schnell langweilig, Fremdgehen ist da sicher ein nötiger Kick.


    klar, kann man diesen Lebensstil verurteilen, genauso wie das millionste Reihenhaus mit Minivorgarten und einer Plastikrutsche.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • eine "richtige Beziehung" ist für mich schon etwas, in der beide Seiten auf bestimmte Ziele im Leben hinarbeiten, so gemeinsame Wohnung, Tier/Kind, Ehe, Haus, was man halt so erreichen will.
    dafür ist es schon hilfreich, wenn man etwa am gleichen Punkt steht und nicht einer schon dreißig Jahre voraus hat.


    daher stimmt es schon, dass ihre Beziehung nicht so zu definieren ist, weil allzu viel von den genannten Punkten wohl kaum auf ihrer Agenda steht und das dürfte eben auch eine Schwierigkeit sein.

    Es stimmt nach deiner Definition.. Es gibt aber auch genug Paare die eine Fernbeziehung führen oder wo Kinder kein Thema sind (weil man nicht will oder kann) etc. Auch viele Paare, bei denen beide gleich alt sind, führen offene Beziehungen...


    Für mich ist eine richtige Beziehung wenn (wollen wir es mal kitschig ausdrücken) "Zwei Menschen in Liebe miteinander verbunden sind" wie auch immer das dann im Alltag aussehen mag. Gefühle (romantische / sexuelle) sind das was eine Beziehung von Freundschaft unterscheidet (meiner Meinung nach).
    Aber das auszudehnen würde das off topic wahrscheinlich zu weit ausdehnen... :kopfkratz:

  • Diskutiert man eig hier? Dachte, da gab es einen Extrathread.


    Habe erst einmal gebraucht, zu verstehen, worin das Kriselnde besteht. Ich denke eher, sie hat einen guten Humor.


    Wenn ich richtige Russin(?) gefunden habe, sieht sie ja wie die Ex aus, nur ein bisschen besser.


    PS.: Katzen- und Weinfreundin, wennn Richard sie nicht mehr will, nehme ich sie.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Dachte ich auch erst. Unter dem Kommentar wurde Sie dann gefragt ob es nicht vielleicht ihr Ego wäre.

    Sie „My ego is much higher“

    Also entweder Ihre Art Humor oder eben nicht.


    Aber stimme dir zu, wenn Richard sie nicht will, ich würd sie ebenfalls nehmen:D:D