Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ST44« (26. März 2017, 00:13)
Benutzerinformationen überspringen
Kopfschmerzen? Rammstein laut mitsingen und headbangen!
Registrierungsdatum: 22. Juni 2016
Ok stimmt das kann auch gut sein, aber vl gibts zumindest ein zwei Austausche...(gab ja dieses Jahr auch das Gerücht mit Spieluhr)
Ob das denn ein neues Festival Set oder eine neue Show sein wird? Kann mir auch vorstellen, dass es die gleiche Show/Set wie dieses Jahr sein wird, war das bei der MiG Tour nicht auch so? Die hatte ja auch ein paar Monate Pause.
Kopfschmerzen? Rammstein laut mitsingen und headbangen!
Registrierungsdatum: 22. Juni 2016
Cool!Ich bin auch bei RaRJaaa! Rammstein bei Rock am Ring!Mein erstes richtiges Festival und dann sind die dabei! Perrrfekt!
![]()
![]()
Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.
Registrierungsdatum: 26. November 2016
Friedhofsdesateur
Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005
"Got love for each other cause this world got none!"
Registrierungsdatum: 11. Januar 2013
Wie stehen eigentlich die Chancen auf einzelne Deutschlandkonzerte?
Ich glaub auf der Homepage von R a R / R i P stand einzige Deutschlandshows?!
Inwieweit ist dies ernst zu nehmen???
So bitte jetzt ihr...
Ein Mensch - ein Problem, KEIN Mensch - KEIN Problem!
Registrierungsdatum: 19. Mai 2014
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (11. Dezember 2016, 17:07)
Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren
Registrierungsdatum: 16. Juli 2009
Mal ne Frage an die, die sich schon Tickets für eines der Konzerte in Nimes geholt haben....wie teuer war ein Ticket und waren die personalisiert?![]()
Mal ne Frage an die, die sich schon Tickets für eines der Konzerte in Nimes geholt haben....wie teuer war ein Ticket und waren die personalisiert?![]()
nimes und prag sind nicht personalisiert.
Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren
Registrierungsdatum: 16. Juli 2009
Hier gibts wiedersprüchliche Aussagen. Was stimmt den nu in Bezug auf Nimes?
Welchen Ticketshop habt ihr gewählt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruspchen« (13. Dezember 2016, 11:27)
Mein Fehler. Auf meinem E-Ticket steht lediglich der Rechnungsempfänger. Das Ticket selbst ist nicht personalisiert.
Zitat
Hier gibts wiedersprüchliche Aussagen. Was stimmt den nu in Bezug auf Nimes?
Welchen Ticketshop habt ihr gewählt?
Glaubt ihr, dass es echt bei den 15 Konzerten diese Jahr bleibt, oder werden sie noch ein paar weitere bekannt geben?![]()
Nein, dieses Jahr wird es KEINE Berlin Konzerte geben. Laut Rock am Ring und Rock im Park sind die Nürnberg Konzerte die zwei einzigen, welche in Deutschland stattfinden.
Also erfahrungsgemäß kommen zumindest immer noch Berlin-Konzerte im Sommer (Wuhlheide oder Waldbühne) dazu, wenn sie anderweitig in Europa auf Festivals unterwegs sind. Würde mich schon wundern, wenn es 2017 nicht so wäre.
Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.
Registrierungsdatum: 26. November 2016
Das ist ägerlich für die Deutsche R+ Fans.Nein, dieses Jahr wird es KEINE Berlin Konzerte geben. Laut Rock am Ring und Rock im Park sind die Nürnberg Konzerte die zwei einzigen, welche in Deutschland stattfinden.
Also erfahrungsgemäß kommen zumindest immer noch Berlin-Konzerte im Sommer (Wuhlheide oder Waldbühne) dazu, wenn sie anderweitig in Europa auf Festivals unterwegs sind. Würde mich schon wundern, wenn es 2017 nicht so wäre.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH