Kleine Rammstein Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

  • ach, da krisste doch keene antwort druff....betriebsgeheimnis bübübübübübüüüü :kleenex: Datenschutz ist das durch den Orbit wabernde Zauberwort ... Betrieb ist ein alter Hut! Und es sollen auch keine Geheimnisse gelüftet werden, wobei zunächst einmal geklärt werden muß, was eigentlich geheim ist.


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • 2 Fragen zur "IN AMERIKA" Konzertscheibe:


    Weiß jemand, was Till am Ende von Frühling in Paris da zu sich murmelt? "Endlich bin ich froh"? "Hände in den Po"?
    Außerdem habe ich auch ein Problem mit dem Mix. Ist Flake auch eurer Meinung nach zu derb im Hintergrund eingemischt, so, dass er klanglich ziemlich untergeht - oder ist das die gerechte Strafe für meinen Jahresaccount bei Uploaded.net?

  • 2 Fragen zur "IN AMERIKA" Konzertscheibe:


    Weiß jemand, was Till am Ende von Frühling in Paris da zu sich murmelt? "Endlich bin ich froh"? "Hände in den Po"?
    Außerdem habe ich auch ein Problem mit dem Mix. Ist Flake auch eurer Meinung nach zu derb im Hintergrund eingemischt, so, dass er klanglich ziemlich untergeht - oder ist das die gerechte Strafe für meinen Jahresaccount bei Uploaded.net?


    Hmm was Till da brummelt, habe ich keine Ahnung. Verstehe ich nicht, habe es bisher immer darauf geschoben, dass es evtl. sogar etwas auf französisch sein könnte :]


    Zum Soundmix kann ich ehrlich gesagt nichts negatives sagen. Find die Audio Quali ziemlich geil. Kann allerdings nur von der Bluray reden, evtl. ist die DVD anders?! :kopfkratz: Dass Flake untergeht ist mir bisher nie aufgefallen. Müsste ich mal bewusst drauf achten.

  • Liebe Grüße aus Berlin, Swie


    Einfach unnötig einige Kommentare von dir.
    Überleg doch mal bitte ob deine nächsten Posts das Thema weiter bringen oder ob du einfach deine Langeweile an einen meist seitenlangen Zitierungs-Blitzkrieg mit sinnlosen Ergänzungen auslässt.

  • Einfach unnötig einige Kommentare von dir.
    Überleg doch mal bitte ob deine nächsten Posts das Thema weiter bringen oder ob du einfach deine Langeweile an einen meist seitenlangen Zitierungs-Blitzkrieg mit sinnlosen Ergänzungen auslässt.


    Uff, Susanne hat wieder zugeschlagen.
    Zu ihr fällt mir immer nur der Spruch "Viel geredet, wenig gesagt" ein.
    Sehr zutreffend in ihrem Fall.


    Ob es abseits von Du Hast noch weitere Aufnahmen gibt, würde mich auch interessieren.
    Dürfte ja jetzt nicht so der riesen Megaaufwand sein, die Kameras noch ein paar Songs länger laufen zu lassen.

  • Die Proshots von Wacken also DRDG, Wiener Blut und Links 234 haben mehr Kamera Perspektiven als nur der Du Hast Trailer in 3D.


    Das heißt das nur ein paar Kameras in 3D gefilmt haben.


    Insgesamt waren es mindestens 14 Kameras die das Konzert gefilmt haben.

  • Uff, Ruhig Brauner! Susanne hat wieder zugeschlagen. Mit Fragen?
    Zu ihr fällt mir immer nur der Spruch "Viel geredet, wenig gesagt" ein. Mit drei Worten, einem Satzzeichen und einer bisher unbeantworteten Frage ...
    Sehr zutreffend in ihrem Fall. Dann steht wohl meiner Karriere als Politikerin nichts mehr im Wege ...


    Ob es abseits von Du Hast noch weitere Aufnahmen gibt, würde mich auch interessieren.
    Dürfte ja jetzt nicht so der riesen Megaaufwand sein, die Kameras noch ein paar Songs länger laufen zu lassen. s.o., Du magst es ja kurz!


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Kann mich dem vorletzten Post anschließen:


    Klar wurde das gesamte Konzert aufgenommen, immerhin wurden ja die Leinwände auch damit versorgt und während des Du Hast-Teils der Wacken-DVD laufen ja zig andere Songfetzen als Video ein.
    Zudem gab es Proshots von Wiener Blut, DRSG und Links 2-3-4 im Fernsehen... Frage geklärt, denke ich mal.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()

  • Kann mich dem vorletzten Post anschließen:


    Klar wurde das gesamte Konzert aufgenommen, immerhin wurden ja die Leinwände auch damit versorgt und während des Du Hast-Teils der Wacken-DVD laufen ja zig andere Songfetzen als Video ein.
    Zudem gab es Proshots von Wiener Blut, DRSG und Links 2-3-4 im Fernsehen... Frage geklärt, denke ich mal. Danke für Deine Mühen! Meine Feststellung bleibt davon unberührt.


    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Wieso haben Rammstein die Kommentar-Funktion für alle ihre Videos auf Youtube deaktiviert? :kopfkratz:


    Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen :D
    Vllt unterbinden sie so Werbung anderer Kanäle und Hasskommentare etc

    Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

  • Das ist doch Bullshit :hmpf: Das passiert bei jeden Kanal. Egal ob es der Kanal von Rammstein, Große YTer oder bei kleine Kanäle
    Aber das ist IHR Kanal. <span=&quot;)" no-repeat scroll 3px 50% / 14px 14px; position: absolute; opacity: 1; z-index: 8675309; display: none; cursor: pointer; border: medium none;">Merken