• Moin, es ist immer wieder schön und interessant zu lesen wie klein die Welt doch sein kann. :)
    Erstmal danke für deine Mühe das alles niedergeschrieben zu haben!


    Ich bin Mick, der Typ hinter dem Laptop und außerhalb der Bühne an allen organisatorischen Strängen der Band tätig.
    All die Kritikpunkte sind berechtigt und legitim, wenn man eben das erwähnte Ziel (schnelles Wachstum der Fanbase) erreichen möchte. Allerdings greifen diese zu sehr in das ein was uns eben als Beating Signal ausmacht, denn wir wollen keineswegs allen gefallen oder uns sonstwie verändern, damit wir massentauglicher sind. Spaß ist unsere Hauptmotivation und genau diesen leben wir auf der Bühne aus - alles andere ist Bonus für uns. Immerhin haben wir dich doch auch ohne diese Veränderungen überzeugt und genau so sollte es sein, damit jeder von uns weiterhin Freude daran hat. ;)


    Hier ist übrigens die aktuellste Studioveröffentlichung, erschienen auf einem Sampler: https://dt-compilation.bandcamp.com/track/lost-you

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Jo, Lost You klingt ja wieder mal richtig geil!
    Wie gesagt: Nehmt das bitte bloß nicht als persönliche Kritik von mir an der Band. Ich hab das nur die vergangenen Wochen im Netz festgestellt und dachte mir, dass ich ja auch einfach mal meinen Senf dazu geben könnte.
    Macht weiter so und rutscht, wie du schon sagst, bitte bloß nicht in diese "Mainstream Szene".
    Ich erwarte euch derweilen freudig wieder irgendwann mal hier im Norden ;D
    Bis dahin haut rein!


    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

  • Haha, keine Sorge :D


    Hier sind unsere Tourdaten für dieses Jahr ;)


    25.06. Nordenham (Endstation)
    05.08. Erfurt (From Hell)
    06.08. Pößneck (Alternativer Freiraum)
    26.08. Dortmund (BlackEnd)
    27.08. München (Garage Deluxe)
    02.09. Hamburg (Grüner Jäger)
    03.09. Wilhelmshaven (Anno 1300)
    10.12. Erfurt (From Hell)
    17.12. Magdeburg (FlowerPower)

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Moin, anbei ist unser gesamter Auftritt beim letztjährigen Indie-Gothic-Festival in Goslar zu sehen:


    Zudem haben wir auch neue Tourdaten:


    10.12. Erfurt (From Hell)
    17.12. Magdeburg (Flowerpower)
    04.02. München (Garage Deluxe) [Support für Grausame Töchter]


    Dieses Jahr wurde außerdem die ganze Zeit an unserem Debutalbum gefeilt, welches wir dann 2017 rausbringen möchten.
    Nebenbei hat Luca ein Nebenprojekt in die Welt gesetzt: U-Manoyed

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Moin Jungs,
    das war ja mal eine hammergeile Idee, so ne bös verzerrte E-Gitarre mit ins Set zu nehmen! Weiter so, gibt euch ne coole Klang/Performancemöglichkeit mehr. Getoppt wird das nur von dem Akkordeon, das Luca bei (ich glaub der Song heißt) Innocent mitnimmt, hammer!!! Hab ich da nicht irgendwo mal was zu einem eventuellen Beating Signal-Album Release 2017 gehört?? Wehe, da fehlt Innocent ;) Geht, wenn ihr noch Ideen habt, gern noch auf ein oder zwei weitere Songs in so eine melodische Richtung, würde mich sehr freuen. Geil wärs auch noch, wenn ihr eure Lyrics irgendwo veröffentlicht, das hilft ungemein, die Texte zu lernen, manch einer legt da ja heutzutage tatsächlich noch Wert drauf. :]
    Haut weiter so rein, Jungs!!!

  • Hey, also die E-Gitarre ist schon seit dem ersten Konzert vor etwas mehr als 3 Jahren dabei. :D Eben weil es dann mehr Power hat und nochmal ne Abwechslung zum Studiomaterial darstellt.
    Das Album wird wahrscheinlich im Sommer 2017 fertig, die E-Gitarre ist auf diesem nicht vorhanden. ;)
    Innocent wird definitiv auf dem Album landen, genauso wie die Songtexte da wir ebenfalls Wert drauf legen. Wir haben ja selbst für die Single ein Booklet mit Lyrics gemacht. Ansonsten gibt es diese auch auf unserem Bandcamp nachzulesen, falls man die digitale Version bevorzugt... oder auf YouTube anhand von Lyrics-Videos.

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Moin Leute, ich möchte euch mal wieder meine Band zeigen.


    Wir haben nach langer Zeit endlich wieder Musik zum Veröffentlichen. http://beatingsignal.bandcamp.com/album/the-story-single
    Der Titel heißt "The Story" und erscheint weltweit digital und das Frontcover der CD besteht ausnichts geringerem als einer funktionstüchtigen Platine, die mit wenigen Löthandgriffen und Zusatzteilen zum Mini-Synthesizer aufgewertet werden kann. Mehr Infos gibt es unter:
    http://beatingsignal.com/music/the-story-single

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

    Einmal editiert, zuletzt von Rasputin 93 ()