Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

2 026

Montag, 20. März 2017, 18:19

Das hätte halt Sinn gemacht, wenn der Film im Anschluss dort zum Verkauf gestanden hätte... Damit man sich die DVD direkt unterschreiben lassen kann.. Aber beides ist ja leider nicht passiert... NAJA :blume:

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• »Sergey Sery Wolk« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2016

• Nachricht senden

2 027

Montag, 20. März 2017, 22:05

Darf man bei den R+ Konzert Rock im Park eine Videokamera oder eine Fotokamera mitnehmen?
Ein Bekannter von mir wollte bei ein Nickelback Konzert in München Fotos mit sein großen Canon Fotokamera schießen. Aber das Teil würde ihn abgenohmen. Und am Ende des Konzerts zurückgegeben.

Raise Your Voice Like A Weapon

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

2 028

Montag, 20. März 2017, 22:23

Darf man bei den R+ Konzert Rock im Park eine Videokamera oder eine Fotokamera mitnehmen?
Ein Bekannter von mir wollte bei ein Nickelback Konzert in München Fotos mit sein großen Canon Fotokamera schießen. Aber das Teil würde ihn abgenohmen. Und am Ende des Konzerts zurückgegeben.

wer hat denn das Bedürfnis Nickelback zu filmen? :))

mit großen Kameras sollte man das sicher nie probieren, aber sie werden kaum jedes Handy heutzutage abknöpfen.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Bane

I am a series of small victories and large defeats

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

2 029

Montag, 20. März 2017, 22:31

Bekannte die zu Nickelback gehen...soso.
ADAM BESTELL SCHON MAL DEN SARG

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• Nachricht senden

2 030

Dienstag, 21. März 2017, 13:06

wer hat denn das Bedürfnis Nickelback zu filmen? :))
Das habe ich auch gefragt. Aber Geschmäcker...

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

2 031

Dienstag, 21. März 2017, 23:56

wer hat denn das Bedürfnis Nickelback zu filmen? :)) Ich hätte auch nicht das Bedürfnis, Rammstein zu filmen!

mit großen Kameras sollte man das sicher nie probieren, aber sie werden kaum jedes Handy heutzutage abknöpfen.

@ Bane
Ein ...

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (21. März 2017, 23:57)

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

2 032

Dienstag, 21. März 2017, 23:59

^ der war jetzt ziemlich gemein und unangebracht. so etwas gehört hier nicht her und ich finde, du solltest mal darüber nachdenken, warum du ständig so verbal entgleist, du verletzt andauernd die Gefühle anderer.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

2 033

Mittwoch, 22. März 2017, 00:06

^ der war jetzt ziemlich gemein und unangebracht. so etwas gehört hier nicht her Stinkstiefel gibt es überall! und ich finde, du solltest mal darüber nachdenken, warum du ständig so verbal entgleist, du verletzt andauernd die Gefühle anderer. Gefühlt denke ich, Du möchtest nicht in meinem Rammstein-Film sitzen!

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 034

Mittwoch, 22. März 2017, 09:39

Hab ich irgendwas verpasst? :kopfkratz:

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

2 035

Freitag, 24. März 2017, 12:39

Bekannte die zu Nickelback gehen...soso.

Hab ich irgendwas verpasst? :kopfkratz: s.o.

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2011

• Nachricht senden

2 036

Dienstag, 28. März 2017, 20:14

Weiß einer ob, ausser vom album cover noch von weiterem LIFAD-Album Artwork als Poster gibt? Würde sonst nämlich gern diese "Fotostrecke" die zu sehen ist wenn man das LIFAD booklet auseinander klappt an meine Wand hängen, möchte aber gleichzeitig auch nicht mein booklet nehmen, da ich die Booklets doch gerne (wie sich das gehört) in den Hüllen habe.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 037

Dienstag, 28. März 2017, 21:24

Blöde Antwort, aber - macht dir das nicht irgendein Copyshop oder so für wenig Geld? Die Bilder kriegst du ja in hoher Auflösung aus dem Netz.

• Nachricht senden

2 038

Dienstag, 28. März 2017, 22:15

Blöde Antwort, aber - macht dir das nicht irgendein Copyshop oder so für wenig Geld? Die Bilder kriegst du ja in hoher Auflösung aus dem Netz.
Schon. Nur da ich mitten im nirgendwo wohne müsste ich auch erstmal hin und (zumindest aktuell) wärs bei mir im Prinzip schonfast einfacher die, falls vorhanden,als Poster zu kaufen.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 039

Dienstag, 28. März 2017, 22:23

Hmja, OK, das macht die Sache dann wirklich...komplizierter. Ne andere Lösung fiele mir grad nicht ein, sorry...

• »martin1408« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

• Nachricht senden

2 040

Montag, 3. April 2017, 00:15

Das ist jetzt keine Frage über Rammstein.. ich finde jetzt nicht das passende Thema.

Ist dieses Fan-Sale auf Eventim seriös?

Sergey Sery Wolk

• Nachricht senden

2 041

Montag, 3. April 2017, 12:25

Schon. Nur da ich mitten im nirgendwo wohne müsste ich auch erstmal hin und (zumindest aktuell) wärs bei mir im Prinzip schonfast einfacher die, falls vorhanden,als Poster zu kaufen.
Ich könnte möglicherweise helfen. Ich wohne in ner Stadt und ich habe die möglichkeit ein Copyshop zu beauftragen ein oder mehrere Poster anfertigen zu lassen. Wenn du dich interessiert, dann schick mir eine PN. Wenn nicht, dann schreib hier: Ne, ich habe keine Interesse.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 042

Montag, 3. April 2017, 13:20

Ich könnte möglicherweise helfen. Ich wohne in ner Stadt und ich habe die möglichkeit ein Copyshop zu beauftragen ein oder mehrere Poster anfertigen zu lassen. Wenn du dich interessiert, dann schick mir eine PN. Wenn nicht, dann schreib hier: Ne, ich habe keine Interesse.
Das ist doch für ihn doch aber auch voll umständlich, sogar noch umständlicher als wenn er selbst übers Internet nen Onlinecopyshop beauftragt. Aber sehr sozial von dir! :D

• »Gazza« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. September 2006

• Nachricht senden

2 043

Montag, 3. April 2017, 19:16

Zitat

Das ist jetzt keine Frage über Rammstein.. ich finde jetzt nicht das passende Thema.

Ist sowas wie Viagogo. Wenn die Karte von eventim direkt ist, prüfen die die Echtheit anhand der Nummern. Ob man auch Tickets von anderen Anbietern da verkaufen kann, weiß ich allerdings nicht....
Ich habe letzten November mal ne Karte da gekauft, das hat zumindest funktioniert. Was mich allerdings geärgert hat ist, dass man da als Käufer die Gebühren zahlt und das nicht zu knapp.
Leider gibt's aber auch kein Bewertungssystem, d.h. man kauft blind und weiß nicht, wer der Verkäufer ist. Der Versand erfolgt dann, wie bei Viagogo auch, per UPS.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

• »martin1408« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

• Nachricht senden

2 044

Montag, 3. April 2017, 20:00

Zitat

Ist sowas wie Viagogo. Wenn die Karte von eventim direkt ist, prüfen die die Echtheit anhand der Nummern. Ob man auch Tickets von anderen Anbietern da verkaufen kann, weiß ich allerdings nicht....
Ich habe letzten November mal ne Karte da gekauft, das hat zumindest funktioniert. Was mich allerdings geärgert hat ist, dass man da als Käufer die Gebühren zahlt und das nicht zu knapp.
Leider gibt's aber auch kein Bewertungssystem, d.h. man kauft blind und weiß nicht, wer der Verkäufer ist. Der Versand erfolgt dann, wie bei Viagogo auch, per UPS.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Ok, vielen Dank für die Antwort! Ich werde es mal versuchen. Die Gebühren sind zwar... :vogel: aber was solls.

• Nachricht senden

2 045

Samstag, 8. April 2017, 13:08

Welche B-Seiten wurden von Rammstein eignetlich live gespielt?

Laut meiner liste sind es:
Das Modell
Kokain
Stripped
Halleluja

5/4 und Pet Semetary habe ich jetzt nicht mit gezählt da ersteres ja eher so ein Intro vom Band ist und letzteres da es nicht im Studio augenommen wurde

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

2 046

Samstag, 8. April 2017, 13:11

Kokain wurde mal live gespielt?
Da wären noch Wilder Wein und Feuerräder, wenn man die denn als B-Seiten bezeichnen möchte.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

• Nachricht senden

2 047

Samstag, 8. April 2017, 13:35

Kokain wurde mal live gespielt?
Da wären noch Wilder Wein und Feuerräder, wenn man die denn als B-Seiten bezeichnen möchte.
Also laut meiner Info ja. Ähnlich wie Das Model waren das wohl nur 2-3 Konzerte und dann hat man es sein gelassn (den genauen Grund weiß ich gerade nicht mehr). Aber Wilder Wein und Feuerräder sind mir entfallen

2 048

Samstag, 8. April 2017, 18:42

Die B-Sides von der LIFAD Special Edition würden sich doch live mal lohnen, aber ob das noch passieren wird :kopfkratz:

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

2 049

Sonntag, 9. April 2017, 14:30

ich würde mir mal endlich Rosenrot und Mein Land live wünschen, nachdem sie es doch mehrfach versucht haben...

Mann gegen Mann klang am Anfang auch etwas starr und im Verlauf der Tour hat sich die Band richtig in diesen Song reingefühlt, so dass er schlussendlich überzeugte.
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Rasputin 93« (9. April 2017, 14:32)

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

2 050

Sonntag, 9. April 2017, 14:35

Mein Land fände ich auch mal toll, da ist es ja auch irgendwie nicht so wirklich ersichtlich gewesen, warum das Ding nach den Tourproben doch nicht gespielt wurde.
Aber bei Rosenrot erinnere ich mich, dass es wohl gute Gründe hatte; ich erinnere mich an die Berichte von den Leuten, die bei den Probekonzerten waren, wo durch die Bank weg nahezu jeder sagte, dass der Song sich richtig erbärmlich angehört haben muss.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher