Sie sind nicht angemeldet.

Lili*Marleen

Metal Machine Music

• »Lili*Marleen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2011

• Nachricht senden

26

Dienstag, 6. Dezember 2016, 08:57

Ohje, ich befürchte dass da bei mir gerade ein BISSCHEN was schief gegangen ist :(

ich habe meine zwei Tickets mit Kreditkarte bezahlt, im ersten Durchgang ist mir die Verbindung abgebrochen, bzw. der Zahlvorgang hat nicht geklappt, im zweiten Anlauf wurde mir dann die Zahlung bestätigt.
In meinem Online-Banking steht die Abbuchung bereits drin unter "vorgemerkte Umsätze" und bei ticketpro.cz heißt es bei Status "Waiting for payment", also wird das wohl gerade noch überprüft.

Ich habe die E-Tickets gewählt, aber ich hab bis jetzt weder eine Mail mit den E-Tickets bekommen, noch kann ich das irgendwo in meinem Account bei Ticketpro.cz aufrufen.

Ist das noch jemandem so passiert oder stelle ich mich gerade einfach saublöd an?! :( Hilfe... :(
Control your moves, you're running smooth.
Endurance and Routine - a man and his machine

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

27

Dienstag, 6. Dezember 2016, 12:22

Wenn die ihr Geld noch nicht haben, bekommst du auch noch Keine Tickets. Wäre ja noch schöner. ^^

Lili*Marleen

Metal Machine Music

• Nachricht senden

28

Dienstag, 6. Dezember 2016, 12:54

ist klar :sabber: aber bei elektronischer Abbuchung sollte man vielleicht meinen dass das eigentlich auch gleich der Fall ist ^^
ich hab mir halt Sorgen gemacht weil's einen Fehlversuch gab.

• »Fleischgewehr« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2009

• Nachricht senden

29

Dienstag, 6. Dezember 2016, 15:43

Hallo Lili,

ich habe gestern gebucht, aber erst heute die Zahlungsbestätigung mit dem Link zum Download bekommen. Die Mail war zudem noch im Spam-Ordner. Hab noch bissel Geduld, das wird schon klappen. :wink:
:PHätte Oma Eier, wärs der Opa :P

http://www.musik-sammler.de/sammlung/schnaffty

• »VIIC1994« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2012

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 09:56

Hätte auch noch eine Frage. Vielleicht kann mir da jmd. helfen:
Ich wollte 2 Karten für den 29.05 bestellen. Habe mich im Shop registriert und ganz normal die Karten in den Warenkorb und als E-Ticket ausgewählt. Danach Zahlart per Kreditkarte und auf "Bestellen" gegangen. Anschließend wird man ja weitergeleitet, um zu bezahlen. Auch hier ganz normal meine Kreditkarten-Nummer usw. eingegeben und auf "weiter" geklickt. Aber dann hab ich Trottel festgestellt, dass ich meine iTAN-Liste nicht zur Hand habe, weil ich nicht von zu Hause bestellt habe. Also bin ich auf "Abbrechen" gegangen. Allerdings wird mir jetzt im Ticket-Shop unter "My Orders" die Bestellung mit "Waiting for Payment" angezeigt.

Muss ich jetzt nochmal neu bestellen oder kann ich diese Order im Nachhinein noch bezahlen? Wäre super, wenn mir da jmd. helfen könnte :)

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 10:31

Hätte auch noch eine Frage. Vielleicht kann mir da jmd. helfen:
Ich wollte 2 Karten für den 29.05 bestellen. Habe mich im Shop registriert und ganz normal die Karten in den Warenkorb und als E-Ticket ausgewählt. Danach Zahlart per Kreditkarte und auf "Bestellen" gegangen. Anschließend wird man ja weitergeleitet, um zu bezahlen. Auch hier ganz normal meine Kreditkarten-Nummer usw. eingegeben und auf "weiter" geklickt. Aber dann hab ich Trottel festgestellt, dass ich meine iTAN-Liste nicht zur Hand habe, weil ich nicht von zu Hause bestellt habe. Also bin ich auf "Abbrechen" gegangen. Allerdings wird mir jetzt im Ticket-Shop unter "My Orders" die Bestellung mit "Waiting for Payment" angezeigt.

Muss ich jetzt nochmal neu bestellen oder kann ich diese Order im Nachhinein noch bezahlen? Wäre super, wenn mir da jmd. helfen könnte :)

Hat sich, glaube ich, erledigt. Jetzt steht nämlich "Order cancelled" anstatt "Waiting for Payment" da. :-)

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:18

Hat eigentlich noch jemand "normale" Stehplatz-Karten, sprich keine "Front of Stage" Karten?

• »ST44« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:18

AMNESIA ROCKFEST 2017 in Kanada heute bestätigt. Damit das erste Konzert 2017 außerhalb Europas.

Karten: http://www.amnesiarockfest.com/en/tickets/

Lili*Marleen

Metal Machine Music

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 07:10

Hat eigentlich noch jemand "normale" Stehplatz-Karten, sprich keine "Front of Stage" Karten?

Ja, ich :D als ich gekauft hab, waren die Front Stage wohl schon ausverkauft, und jetzt sind es halt "Standard" geworden...
denke, wir kommen trotzdme auf unsere Kosten :spring:

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 07:40

Ja, ich :D als ich gekauft hab, waren die Front Stage wohl schon ausverkauft, und jetzt sind es halt "Standard" geworden...
denke, wir kommen trotzdme auf unsere Kosten :spring:

Jaaa (: so gings mir auch. Ich hoffe nur, dass dann der "normale Stehbereich" nich ganz soweit von der Bühne weg ist (: Aber Hauptsache dabei :spring:

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 09:18

Jaaa (: so gings mir auch. Ich hoffe nur, dass dann der "normale Stehbereich" nich ganz soweit von der Bühne weg ist (: Aber Hauptsache dabei :spring:
Das Stadion ist nicht so riesig, von daher dürfte man schon ganz gut s(t)ehen können, auch wenn es nicht FOS ist.
Wir haben uns aber Sitzplätze gesichert :D .

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 11:03

Dann bin ich ja beruhigt :D

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

38

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:41

3. Termin in Nimes heute bestätigt. 13.07.17 - da können die Franzosen gut in den Nationalfeiertag feiern :dance:

Registrierungsdatum: 28. November 2016

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 11:18

Prag 28.05

Hey,
ich habe auch noch zwei Karten ergattert für den 28.05 in Prag für mich und meine Schwester, die auch ein riesiger Fan ist. Freue mich wirklich so sehr, da wir noch nie zusammen auf einem waren...Premiere also!! Sie bekommt das von mir als Weihnachtsgeschenk und ich würde gerne noch zwei Tage Aufenthalt draufpacken, wenn man schon mal in Prag ist und uns in ein Wellness Hotel einquartieren. :D Habe hier http://www.mydays.at/erlebnisgeschenk/we…schenk-freundin ein richtig gutes Hotel gefundendas mit 4 Sternen, das "Corinthia Hotel Prague". Und das Beste ist, dass es nur 10 min von der Eden Arena entfernt ist, wo sie spielen, perfekter geht's gar nicht. Wer sonst noch Karten hat für Prag, kann mir ja mal schreiben hehe, vielleicht kann man sich connecten. Auf der Seite gab es übrigens auch noch andere schöne Weihnachtsgeschenke für Frauen, falls jemand noch Lastminute Bedarf hat... ^^

Lg,
Scarlett :spring:
Du bist das Schiff ich der Kapitän

Wohin soll denn die Reise gehen

"Ich tu dir weh"

Lili*Marleen

Metal Machine Music

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 15:15

Also ich weiß jetzt nicht ob es auch DIESES Hotel ist, aber meine Freundin hat für uns auch ein Hotel gebucht für Prag, und sie hat mir auch geschrieben dass das total nahe dran an der Arena ist :D
ist auch total günstig, wir kommen auch schon am Sonntag und bleiben bis Dienstag (sind am Montag auf dem Konzert), freue mich auch schon so, das auch mit einem kleinen Urlaub verbinden zu können :spring:

Und noch eine Frage an die Allgemeinheit: auf der Karte steht ja jetzt nur drauf Einlass 16.00 Uhr, weiß man denn wann sie dann überhaupt anfangen zu spielen? :D so wie letztes Jahr mit Vorband um 18 Uhr und Rammstein dann so um 19.30 Uhr?
Erfahrungen, Erleuchtungen? :D

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 16:09

Also ich weiß jetzt nicht ob es auch DIESES Hotel ist, aber meine Freundin hat für uns auch ein Hotel gebucht für Prag, und sie hat mir auch geschrieben dass das total nahe dran an der Arena ist :D
ist auch total günstig, wir kommen auch schon am Sonntag und bleiben bis Dienstag (sind am Montag auf dem Konzert), freue mich auch schon so, das auch mit einem kleinen Urlaub verbinden zu können :spring:

Und noch eine Frage an die Allgemeinheit: auf der Karte steht ja jetzt nur drauf Einlass 16.00 Uhr, weiß man denn wann sie dann überhaupt anfangen zu spielen? :D so wie letztes Jahr mit Vorband um 18 Uhr und Rammstein dann so um 19.30 Uhr?
Wir sind auch recht nah an der Arena in einem Hotel, hat aber Kumpel gebucht und sind von Samstag bis Dienstag da. Je 30 Euro pro Nase/Tag ist völlig okay, vor allem in Prag und mit Frühstück.
So kann man wirklich einen schönen Kurzurlaub machen ;-)

Wegen der Einlasszeit: Ich denke mal es wird ähnlich wie in Berlin werden, also gegen 21 Uhr Beginn oder 20.30 Uhr... Denn Sonnenuntergang ist 21 Uhr und im hellen zu spielen ist ja auch irgendwie doof :tongue: . Und wenn Vorband, dann hoffe ich dieses Mal auf eine gescheite Truppe!

Registrierungsdatum: 28. November 2016

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 10:48

Wir sind auch recht nah an der Arena in einem Hotel, hat aber Kumpel gebucht und sind von Samstag bis Dienstag da. Je 30 Euro pro Nase/Tag ist völlig okay, vor allem in Prag und mit Frühstück.
So kann man wirklich einen schönen Kurzurlaub machen ;-)

Wegen der Einlasszeit: Ich denke mal es wird ähnlich wie in Berlin werden, also gegen 21 Uhr Beginn oder 20.30 Uhr... Denn Sonnenuntergang ist 21 Uhr und im hellen zu spielen ist ja auch irgendwie doof :tongue: . Und wenn Vorband, dann hoffe ich dieses Mal auf eine gescheite Truppe!
Wie schön, dass ihr auch in Prag dabei seid. :spring: Ja, danke auch das es gegen 20-21 Uhr anfangen wird. Hoffe auch auf einen guten Act als Vorband, aber announcen die das nicht bald?

Lg,

Scarlett :)
Du bist das Schiff ich der Kapitän

Wohin soll denn die Reise gehen

"Ich tu dir weh"

Breitmaulfrosch

Filmemacher-Achterbahnverrückt-Rammsteingeil

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 12. April 2017, 21:02

Gibt zurzeit Karten für FOS am 29.05.17:
https://shop.ticketpro.cz/en/Event/Detai…a-standing-fos-

Edit: Bin jetzt "kurzfristig" auch dabei :spring:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breitmaulfrosch« (12. April 2017, 21:48)

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 12. April 2017, 22:32

Bin auch beide Tage dabei,FOS.
Nicht mehr lange dann ist es soweit! :banana:
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + 20 weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

DVDa0123

Wacköööön! :)

• »DVDa0123« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2010

• Nachricht senden

45

Dienstag, 18. April 2017, 09:52

Ich werde auch am 28. dabei sein! :) Komme dann gerade aus Horsens :D