Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

1 351

Dienstag, 28. März 2017, 13:10

Am Wochenende mal wieder ein bisschen Star Wars: The Old Republic. Macht immer noch Spaß^^
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Bane

I am a series of small victories and large defeats

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

1 352

Dienstag, 28. März 2017, 13:43

Ich hab SO den Finger auf dem Kaufbutton für dieses PlayerUnknowns Battlegrounds.....aber nix, Early Access, 3 Tage draußen - und wie war das nochmal mit ARMA-Mod, die alle feiern, die zum Standalone Early Abzock wird....die Leute haben aus DayZ aber auch NIX gelernt, scheints.
^ it is so just because i say so. ^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (28. März 2017, 13:43)

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• »Stein um Stein« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

1 353

Dienstag, 28. März 2017, 13:45

Horizon Zero Dawn. Ziemlich nett das Game. Mir gefällts sehr gut bisher :ok:
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

1 354

Dienstag, 28. März 2017, 22:49

Zock ich auch momentan. Theoretisch ganz gut. Praktisch, fallen mir diese zu offensichtlichen Abklatsch Elemente von zB The Witcher 3 ins Auge. Es fühlt sich nicht wie etwas komplett neues an. Das Gameplay wurde fast komplett von verschiedenen anderen Games geklaut und die Story oder Setting einer breiteren Masse angepasst. Die Idee an sich ist gut aber naja ...

Zusätzlich spiele ich nebenbei Dishonored 2.
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 355

Mittwoch, 29. März 2017, 13:13

Zock ich auch momentan. Theoretisch ganz gut. Praktisch, fallen mir diese zu offensichtlichen Abklatsch Elemente von zB The Witcher 3 ins Auge. Es fühlt sich nicht wie etwas komplett neues an. Das Gameplay wurde fast komplett von verschiedenen anderen Games geklaut und die Story oder Setting einer breiteren Masse angepasst. Die Idee an sich ist gut aber naja ...

Zusätzlich spiele ich nebenbei Dishonored 2.

Da hast du recht. Das wurde vom Entwickler aber ziemlich früh schon angekündigt. Ich erinnere mich an ein sehr frühes Interview, da wurde sinngemäß gesagt, dass aus verschiedenen Rollenspiel Features ein Rollenspiel werden soll. Quasi als eine Art "Best Of". Ich finde das ist denen ziemlich gut gelungen.

• »de-fortis« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2006

• Nachricht senden

1 356

Montag, 17. April 2017, 19:57

Auf der PS4 derzeit TESO, auf dem alten Laptop ab und zu C&C Tiberian Sun und auf dem Handy so nebenbei The Walking Dead Road to Survival und Simpsons Springfield.
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher und die Gescheiten so voll Zweifel sind.

Du willst in Form kommen?
Dann bist du hier richtig:

www.muscle-corps.de

Lust auf Gin Tonic und co?
www.gin-liebhaber.de

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

1 357

Montag, 17. April 2017, 21:39

Habe seit kurzem eine PS4. Spiele darauf Batman Arkham Knight. Ist ganz lustig.

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

1 358

Dienstag, 18. April 2017, 21:35

Ghost Recon Wildlands.
Vom Setting her genau mein Fall. Wahnsinnig schön, Bolivien ist einfach toll und Koop Snipern macht mir eh am Meisten Spaß.

Leider braucht man schon ordentlich Rechenpower, aber dann lassen sich mit Nvidia Ansel so tolle Screenshots und 360 Grad Bilder machen:
https://goo.gl/photos/jEk72YUsGxaL6dvk9

Ich mach eigentlich nurnoch Screenshots :D

Und sonst auf dem Arbeitsweg immer noch Pokemon Go :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breitmaulfrosch« (18. April 2017, 21:36)

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• »Sergey Sery Wolk« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2016

• Nachricht senden

1 359

Mittwoch, 19. April 2017, 18:37

Und sonst auf dem Arbeitsweg immer noch Pokemon Go :))
Starke Screenshots :ok:

Ich hätte net degacht das noch jemand Pokemon Go. Egal

Raise Your Voice Like A Weapon

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

1 360

Mittwoch, 19. April 2017, 21:56

Ich hätte net degacht das noch jemand Pokemon Go. Egal
Und wie viele ;) Ich habs auch nicht nur wegen dem Hype gespielt, sondern schon weil ich total Bock drauf hatte als es noch nur ein Gerücht war.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 361

Donnerstag, 20. April 2017, 11:17

DANKE für den Tip mit ANSEL, kannte ich noch gar nicht. Ich sage nur WITCHER 3. Hab gestern auf der Spitze eines Berges da gestanden und war baff. Dann bin ich in irgendeinen tiefen Wald geraten, kam an eine wunderwunderwunderschöne Lichtung mit nem Bach - und war wieder baff.
Nichts kommt vom "Ich bin wirklich auf Urlaub hier" Gefühl bislang an Skyrim ran, aber Witcher 3 lässt mich auch fleißig screenshotten...

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

• Nachricht senden

1 362

Donnerstag, 20. April 2017, 12:53

Skyrim ist auch so ein Phänomen. Ich hab bestimmt über 100 Stunden in das Spiel gesteckt seinerzeit aber ich hab die Hauptquest nie beendet. Dieser fehlende Faden hat dafür gesorgt, dass ich mich irgendwann im Spiel verloren hab
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 363

Donnerstag, 20. April 2017, 13:45

"bestimmt über 100 stunden"
LÖSCH DICH, DU N00B! ich hab etzala ein ...naja, es ist das meistgezockte game in meinem steam account. ich prophezeie übrigens, dass der nächste elder scrolls teil weder an skyrim noch an witcher 3 ranreichen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane« (20. April 2017, 13:46)

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• Nachricht senden

1 364

Donnerstag, 20. April 2017, 22:12

Skyrim ist auch so ein Phänomen. Ich hab bestimmt über 100 Stunden in das Spiel gesteckt seinerzeit aber ich hab die Hauptquest nie beendet. Dieser fehlende Faden hat dafür gesorgt, dass ich mich irgendwann im Spiel verloren hab
100 std? Bei mir muss man noch ein 0 dazu tun. Alter, ich geb zu ich bereue ein wenig das ich so viel zeit reingesteck. Aber ich hab es durchgesuchtet und werde es net wieder anwerfen. Pfeif auf die Erfolge. Das zweit meistgezockte Spiel auf mein Steam acc ist Cod MW3 MP mit glaube 400 irgendwas.

Sergey Sery Wolk

• Nachricht senden

1 365

Donnerstag, 20. April 2017, 22:15

Fange wieder an mit Dark Souls 2 zu zocken. Aber brauch ne gute Challange Idee. Vorschläge?

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 366

Freitag, 21. April 2017, 10:04

100 std? Bei mir muss man noch ein 0 dazu tun. Alter, ich geb zu ich bereue ein wenig das ich so viel zeit reingesteck. Aber ich hab es durchgesuchtet und werde es net wieder anwerfen. Pfeif auf die Erfolge. Das zweit meistgezockte Spiel auf mein Steam acc ist Cod MW3 MP mit glaube 400 irgendwas.
OK, du hast mich übertroffen.
Aber nicht bereuen, mein Bub. Du hast es damals ja gerne getan und es hat sich gut angefühlt oder? Also, nicht bereuen. Lass dir nicht von dieser Gesellschaft einreden dass du mit 65 sagen wirst, HÄTTE ICH DAMALS NICHT 1000 STUNDEN SKYRIM GEZOCKT. Solange nicht gleichzeitig 1000 Stunden lang irgendwelche heißen Girls an deine Tür gehämmert haben, die dir neben endlosen Sexualfreuden noch Koffer voller Geld schenken wollten - DAS wäre dann ein Grund, das Zocken zu bereuen.

Sergey Sery Wolk

• Nachricht senden

1 367

Samstag, 22. April 2017, 21:03

OK, du hast mich übertroffen.
Aber nicht bereuen, mein Bub. Du hast es damals ja gerne getan und es hat sich gut angefühlt oder? Also, nicht bereuen. Lass dir nicht von dieser Gesellschaft einreden dass du mit 65 sagen wirst, HÄTTE ICH DAMALS NICHT 1000 STUNDEN SKYRIM GEZOCKT. Solange nicht gleichzeitig 1000 Stunden lang irgendwelche heißen Girls an deine Tür gehämmert haben, die dir neben endlosen Sexualfreuden noch Koffer voller Geld schenken wollten - DAS wäre dann ein Grund, das Zocken zu bereuen.
Du hast Recht Bane

• »cgrage« ist männlich

• Nachricht senden

1 368

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:25

Momentan Mario Kart 8 Deluxe auf der Switch.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 369

Freitag, 26. Mai 2017, 18:16

Ich hab SO den Finger auf dem Kaufbutton für dieses PlayerUnknowns Battlegrounds.....aber nix, Early Access, 3 Tage draußen - und wie war das nochmal mit ARMA-Mod, die alle feiern, die zum Standalone Early Abzock wird....die Leute haben aus DayZ aber auch NIX gelernt, scheints.
UND WIE ICH ES AM SUCHTEN BIN. Wenn die das Game JETZT aufhören zu entwickeln, ist es immer noch ewig unterhaltsam. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :banana:

Sergey Sery Wolk

• Nachricht senden

1 370

Mittwoch, 31. Mai 2017, 22:51

Ygopro

Nach etwa 8 oder 9 Jahre (2008 oder 09) Pause hab ich wieder angefangen das Kartenspiel YUGIOH zu spielen. Ich hätte nicht gedacht das die alte Leidenschaft wieder erweckt wird.

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 371

Freitag, 2. Juni 2017, 08:42

Hat jemand Friday The 13th auf der PS4?
Dann könnte man mal zusammen online spielen. Wäre mal ganz interessant mit Leuten zu spielen, die deutsch sprechen ^^

Stein um Stein

Rammsteinfreak

• Nachricht senden

1 372

Freitag, 2. Juni 2017, 08:57

Hat jemand Friday The 13th auf der PS4?
Dann könnte man mal zusammen online spielen. Wäre mal ganz interessant mit Leuten zu spielen, die deutsch sprechen ^^

Ich war kurz am überlegen mir das für PS4 zu holen, aber genau das hat mich abgeschreckt. Ich spiele lieber mit Leuten, die ich kenne und die vor allem auch am "zusammenspielen" interessiert sind. Ich hasse es, wenn ich Games jeder sein eigenes Süppchen kocht, dann brauche ich nicht unbedingt online spielen. Werde es mir aus dem Grund für PC besorgt denke ich, weil dort viele Freunde von mir zocken :ok: Crossplay PC und PS4 geht nicht zufällig in dem Game, oder? :]

DoomZ

Einzelkämpfer

• »DoomZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. November 2005

• Nachricht senden

1 373

Freitag, 2. Juni 2017, 09:32

Oh, das weiß ich nicht.

Bin eigentlich auch kein Online-Spieler.
War wahrscheinlich für mich persönlich auch eher ein Fehlkauf (auch wenn ich das Spiel selber von der Idee und auch Umsetzung recht gut finde, geht nur darum, dass für mich diese Art von Spielen wohl eher nichts ist).
Bin auch mehr für einen normalen lokalen Multiplayer.

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

1 374

Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:09

Nach ewigem Überlegen, einfach weil ich das Grundsetting so verführerisch gut fand, obwohl mir die Optik und das WallOfText-Ding nicht so taugt (eben retro) - TYRANNY.

Und ja, ich hab Spaß :]

DarkYoshi

die entscheidung ist gefallen...

Registrierungsdatum: 19. November 2005

• Nachricht senden

1 375

Mittwoch, 19. Juli 2017, 20:06

Habe mir ARMS gegönnt. Macht mega Laune
Zum Tode fühl' ich mich hingezogen
Mein ganzes Leben verdammt und verlogen
Kein Lebenswille, keine Kraft mehr