Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2011

• Nachricht senden

476

Dienstag, 20. Januar 2015, 20:05

hier hab ich noch eines gemacht, allerdings FSK18.

https://www.youtube.com/watch?v=M4dsJk7b0-U

Ich hoffe euch gefällts :-)
Richtig stark! Wie gut dass ich schon 18 bin! Hab auf Gefällt mir gedrückt! :ok:

freut mich wenns dir gefällt :banana: :ok:
Sex ist eine Schlacht
Liebe ist Krieg

• Nachricht senden

477

Freitag, 13. Februar 2015, 21:33

und hier ist noch ein Video von mir, ich tu dir weh:

Video entfernt (siehe Forenregeln), Asche-zu-Asche

Wer es anschauen möchte kann das gerne tun, wer nicht, lässt es eben :^^:

Bin hier auf einen Account gestoßen, der auch drei Rammstein-Videos interpretiert hat.

Ist ihm finde ich auch richtig gut gelungen. Zeigt meiner Meinung nach die Lieder auch zum Teil mal aus einer anderen Sicht!
https://www.youtube.com/channel/UCjSJIXzCNG4-u2YrsGwfBsQ
Sex ist eine Schlacht
Liebe ist Krieg

Laura96

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.

• »Laura96« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. März 2011

• Nachricht senden

478

Freitag, 13. Februar 2015, 21:36

:facepalm:

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

479

Freitag, 13. Februar 2015, 21:37

Mit einem derartigen Video wirfst du kein besseres Licht auf dien sowieso schon in der boulevardisierten Öffentlichkeitn stigmatisierten ''militanten'' ''bösen rechten'' Rammsteinfans, geschweige denn auf die Gerüchte und Geschichten, die der Band anlasten.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahnstein« (13. Februar 2015, 21:39)

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

480

Freitag, 13. Februar 2015, 21:45

und hier ist noch ein Video von mir, ich tu dir weh:

Video entfernt (siehe Forenregeln), Asche-zu-Asche

Wer es anschauen möchte kann das gerne tun, wer nicht, lässt es eben :^^:

Bin hier auf einen Account gestoßen, der auch drei Rammstein-Videos interpretiert hat.

Ist ihm finde ich auch richtig gut gelungen. Zeigt meiner Meinung nach die Lieder auch zum Teil mal aus einer anderen Sicht!
https://www.youtube.com/channel/UCjSJIXzCNG4-u2YrsGwfBsQ

Aber sonst geht's dir gut, ja? Unglaublich. Geh lieber Briefmarken sammeln. Da tust du dir und deiner Umwelt 'n Gefallen.

• Nachricht senden

481

Freitag, 13. Februar 2015, 21:46

Mit einem derartigen Video wirfst du kein besseres Licht auf dien sowieso schon in der boulevardisierten Öffentlichkeitn stigmatisierten ''militanten'' ''bösen rechten'' Rammsteinfans, geschweige denn auf die Gerüchte und Geschichten, die der Band anlasten.

Ich bin der Meinung, dass Leute die Rammstein als Rechts abstempeln und
in diese Ecke schieben, das so oder so machen, weil sie sich mit der
Thematik und der Band viel zu wenig beschäftigen.
Es ist "nur" eine
interpretation des Liedes und soll eigentlich deutlich machen was die
nationalsozialistische Zeit für ein bescheidenes Licht auf Deutschland
wirft.

Er (Hitler) tat dem Land damit weh, es tat ihm nicht leid. Am Ende musste er das (zumindest in dem Video) büßen.

Es soll somit nicht das rechte Bild auf das Video/die Band/die Fans geworfen werden, sondern eigentlich das Gegenteil bewirken.
Und
wie gesagt, Leute die die Band in die Ecke schieben machen das ja
leider sowieso (ohne sich damit auzukennen/auseinander zusetzen...)
Sex ist eine Schlacht
Liebe ist Krieg

Zahnstein

Klobürste der Nation

• Nachricht senden

482

Freitag, 13. Februar 2015, 21:50

Dann hast du die Thematik des Liedes vollkommen in den Müll geworfen. Es geht nich darum Schmerz auszuteilen und dabei kein Mitleid zu empfinden, der Punkt bei ITDW ist, dass das Fehlen des Mitleides daraus resultiert, dass das Gegenüber diese Schmerzen FREIWILLIG als Lustvermittlung hinnimmt, sprich, das lyrische Ich dem ''gequälten Wesen'' einen Dienst erteilt. Dementsprechend hätte Hitler die Welt so vergewaltigt, weil sie darum gebeten hätte...äh..nö. Setzen, sechs.

Und ganz ehrlich, dein Video SCHREIT ja förmlich danach, auf ner NPD-Karaokeparty zum mitsingen zu laufen. Jeder der das auf YouTube anklickt schließts auch sofort wieder, weil es einfach wie brauner Müll aussieht, nicht mehr und nicht weniger.
Jedoch nur hier und da.
entdeckt Amerika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahnstein« (13. Februar 2015, 21:52)

• Nachricht senden

483

Freitag, 13. Februar 2015, 21:58

Dann hast du die Thematik des Liedes vollkommen in den Müll geworfen. Es geht nich darum Schmerz auszuteilen und dabei kein Mitleid zu empfinden, der Punkt bei ITDW ist, dass das Fehlen des Mitleides daraus resultiert, dass das Gegenüber diese Schmerzen FREIWILLIG als Lustvermittlung hinnimmt, sprich, das lyrische Ich dem ''gequälten Wesen'' einen Dienst erteilt. Dementsprechend hätte Hitler die Welt so vergewaltigt, weil sie darum gebeten hätte...äh..nö. Setzen, sechs.

Und ganz ehrlich, dein Video SCHREIT ja förmlich danach, auf ner NPD-Karaokeparty zum mitsingen zu laufen. Jeder der das auf YouTube anklickt schließts auch sofort wieder, weil es einfach wie brauner Müll aussieht, nicht mehr und nicht weniger.
So interpretiert jeder das Lied auf seine Art und Weise (Rammstein interpretiert die Lieder i.d.R. ja gar nicht, und lässt die Gedanken frei)

Es steckt in meinen Augen keine NPD-Karaoke/Verherrlichung dahinter, sondern in meinen Augen etwas anders.

Du magst recht haben, dass wenn man einen Teile des Videos anschaut, es so interpretiert werden kann. Aber nicht, wenn man es vollständig anschaut und sich damit beschäftigt
Sex ist eine Schlacht
Liebe ist Krieg

Zahnstein

Klobürste der Nation

• Nachricht senden

484

Freitag, 13. Februar 2015, 22:02

Interpretieren ist eine Sache, sich jetzt blind drauf festzuklammern die andere. Dass der lyrische Grundtenor auf SM-Sex liegt (und dass jener aus einem zweiseitigem Verlangen besteht) , erkennt selbst ein Sonderschüler im Malunterricht.

Man kann vieles, aber man kann aus Scheiße kein Gold machen.

Manman, wie die Zeit vergeht, ''Juni'' hätte jetzt vor Spaß die SS Uniform ausgepackt :]
Jedoch nur hier und da.
entdeckt Amerika

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

485

Freitag, 13. Februar 2015, 22:22

Habe das Video aufgrund der enthaltenen verstörenden Aufnahmen, zweifelhafter Message und Geschmacklosigkeit entfernt.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Registrierungsdatum: 14. April 2012

• Nachricht senden

486

Samstag, 14. Februar 2015, 18:53

Vielen Dank,was für ein Mist!

Habe das Video aufgrund der enthaltenen verstörenden Aufnahmen, zweifelhafter Message und Geschmacklosigkeit entfernt.

Eisenmann13

Reise, Reise...

• »Eisenmann13« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2013

• Nachricht senden

487

Samstag, 14. Februar 2015, 21:18

Ein missverständliches und provokantes Video zu guter Musik zu machen ist schön und gut, das machen Rammstein selbst ja auch.

Allerdings trifft das Dargestellte den Inhalt des Liedes kaum... wenn, dann hätten sich andere Rammstein- Titel dafür besser geeignet... So aber wirkt es eher, als hättest du krampfhaft Rammstein und NS verbinden wollen, ob es nun passt oder nicht.

Schade, denn dein Video zu "Wiener Blut" hat mir sehr gefallen...! Also weitermachen und die Sache ist gegessen! ;)
Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eisenmann13« (14. Februar 2015, 21:20)

• »+Rosenrot+« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

488

Sonntag, 15. Februar 2015, 18:04

''Juni'' hätte jetzt vor Spaß die SS Uniform ausgepackt :]
Hätte durchaus passieren können... :lol:
[/url][/img]

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden

489

Dienstag, 1. September 2015, 21:55

https://www.youtube.com/watch?v=AbZhjz-aYZ0 weiss nicht ob das hier hinein passt^^

Registrierungsdatum: 4. August 2015

• Nachricht senden

490

Mittwoch, 2. September 2015, 16:42

https://www.youtube.com/watch?v=AbZhjz-aYZ0 weiss nicht ob das hier hinein passt^^
Wow wie schlecht :rolleyes:
bla bla bla bla bla bla bla

Lezzi Fare

Vater aller Spiegel

• »Lezzi Fare« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2015

• Nachricht senden

491

Montag, 1. Mai 2017, 20:42

Ich schneide mir ganz gerne, aus Filmen oder Serien, eigene Rammstein-Musikvideos zusammen.Einfach weil es mir Spaß macht.
Da ich dabei natürlich Material nutze, welches ich weder produziert habe, noch besitze, kann ich die Videos nicht auf Ytube laden.
Ich habe jedoch zwei der bisher sechs Videos bei Vimeo oben.

https://vimeo.com/205441999 (SPOILERT MASSIV GAME OF THRONES)

https://vimeo.com/205448275 (SPOILERT MASSIV THE WALKING DEAD)

Ich hoffe hiermit nicht gegen die Richtlinien des Forums zu verstoßen,
falls dies doch der Fall ist, bitte ich Dies zu entschuldigen.

:popc1: