Richard macht Flohmarkt

  • Hoffe, das Thema gibts noch nicht. Hab etzala aber auch nix gefunden in der Suche. Ja, wie der Titel schon sagt, Richard braucht Geld macht Flohmarkt bietet auf bandist.de altes Equipment an. Auf Wunsch mit Autogramm. Da ist sicherlich auch einiges an technischen Raritäten dabei. Zumindest ists stabile Markenware.


    https://www.bandist.de/shop/richardkruspegear/

  • der braucht wohl kein Geld, eher mal wieder Platz, er bietet ja nicht gerade nur eine handvoll von Sachen an.


    ist aber auch fast nichts dabei, das man aus Fanliebe so erwerben würde, tut mir sehr leid für die Sammelwütigen hier.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Ja, ich denke er wird den Verkauf nicht bitter nötig haben, weil es bei den angebotenen Teilen schon hart in die Nischen reingeht. Einmal müssens Leute sein die GENAU DAS brauchen und suchen, zweitens, sich technisch veraltetes Equipment aus Sammlerliebe zulegen wollen (Mit Synthies kenn ich mich ein bisschen aus, das Nord Lead ist zwar uralt, das 2er kam 1997, aber Flake fudert ja live auch mit nem Nord rum. Die sind schon ziemlich gut.) und drittens - die Kohle haben.