Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lili*Marleen

Metal Machine Music

• »Lili*Marleen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2011

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 17. Mai 2017, 08:04

aaaah super, genau das wollte ich auch gerade fragen :D
soviel ich weiß heißt das "VSTUP 16 h " auf der Karte Einlass 16 Uhr, deswegen gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass vor 18 Uhr die Vorband anfangen wird, zu spielen?
Wann werden ihr denn ca. da sein?
Control your moves, you're running smooth.
Endurance and Routine - a man and his machine

• »*Lilith*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2017

• Nachricht senden

52

Freitag, 19. Mai 2017, 19:42

Zufällig bin ich auf dieses Forum und das Thema gestoßen und geb jetz mal meinen sinnfreien Senf dazu :)

Mir gehts ziemlich genauso wie EFK30, undzwar hab ich 2 E-Ticktes aus dem selben Onlineshop. Nur habe ich diese nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen.
Das Konzert ist am 29.05.17, also einen Tag nach eurem. Da meine Begleitperson und ich schon ziemlich bammel davor haben nicht rein zu kommen, weil die Tickets entweder gefaked sind oder vervielfältigt worden.
Wenn ihr also Zeit und Lust habt, könntet ihr vielleicht ein kurzes Feedback abgeben, ob der Einlass problemlos verlief? :)

• »ST44« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

53

Samstag, 20. Mai 2017, 14:50

aaaah super, genau das wollte ich auch gerade fragen :D
soviel ich weiß heißt das "VSTUP 16 h " auf der Karte Einlass 16 Uhr, deswegen gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass vor 18 Uhr die Vorband anfangen wird, zu spielen?
Wann werden ihr denn ca. da sein?

Kein Problem, dir kann geholfen werden! :wink:

Wir sind dann auch gegen 16-17 Uhr in der Arena.

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

54

Samstag, 20. Mai 2017, 20:22

Die Kurtisanen von der 25th Avenue. Recherche ergab, die sind schon länger dabei als Rammstein.

Lili*Marleen

Metal Machine Music

• Nachricht senden

55

Montag, 22. Mai 2017, 07:05

Vielen Dank ST44 :)

Registrierungsdatum: 22. Mai 2017

• Nachricht senden

56

Montag, 22. Mai 2017, 13:40

Hallo,
Ich hab eine kurze Frage:
Auf den Tickets für den 29.5. steht
Beginn 16.00 Uhr.
Es gibt doch da hoffentlich eine Vorband, oder?
Sonst wird es arschknapp mit der Anreise...
Auf wann geht es denn normalerweise mit Rammstein los?
Sorry, wenn ich blöde Fragen stelle - ist mein erstes Konzert.
Ich freu mich schon so waaaaaaahsinnig!!!!

:kopfkratz: :kopfkratz:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Frage schon beantwortet!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ibins« (22. Mai 2017, 13:42)

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

57

Montag, 22. Mai 2017, 21:40

Vielen Dank ST44 :)

Kein Problem, vielleicht sieht man sich ja vor Ort? :ok:

• Nachricht senden

58

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:11

Hi Leute,

auch ich als Konzert unerfahrener habe eine Frage:

wann sollte man ungefähr in der Arena sein, um einen relativ guten Stehplatz (Frontstage) mit guter Sicht zur Bühne zu bekommen?

Danke für eure Antworten und bis Sonntag :banana:

Lili*Marleen

Metal Machine Music

• Nachricht senden

59

Dienstag, 23. Mai 2017, 09:56

Also ich war bis jetzt auch noch nie auf einem Rammsteinkonzert (nur von den Coverbands), aber ich würde das mal nicht unterschätzen und sagen... spätestens 17 Uhr würde ich da sein :D
ich habe keine Karten für Frontstage, sondern im hinteren Bereich, ich werde dann tatsächlich erst gegen 19 Uhr oder so aufschlagen, denn mein Stehplatz wird durch früheres Erscheinen nicht besser.

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

60

Dienstag, 23. Mai 2017, 11:52

Zumindest ist ein Regencape oder ähnliches nicht notwendig, was die Sache deutlich angenehmer macht :ok: . Wenn du Stehplätze hast, würde ich dir trotzdem empfehlen nicht zu spät aufzutauchen. Du kannst dir ja die Vorband trotzdem anhören oder bist bisschen in der Arena unterwegs oder isst irgendwas usw. . Denn die Frage ist, wann auch der Einlass endet.
Nach der Wasserschlacht am 25.05.13 in der Wuhlheide bin ich immer dankbar über solches Wetter wie am Sonntag und Montag nun angekündigt wurde.

• Nachricht senden

61

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:07

Vielen Dank für die Antworten!

Hoffentlich funktioniert jetzt auch alles mit dem E-Ticket von Viagogo , da ich langsam etwas Angst habe, dass das evtl öfters verkauft wurde bzw. noch auf anderen Plattformen verkauft wurde.

Hat da jemand zufällig Erfahrung mit Viagogo?

Hummel

Friedhofsdesateur

• »Hummel« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2005

• Nachricht senden

62

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:17

Hoffentlich funktioniert jetzt auch alles mit dem E-Ticket von Viagogo , da ich langsam etwas Angst habe, dass das evtl öfters verkauft wurde bzw. noch auf anderen Plattformen verkauft wurde.

Ich würde dir einfach raten zeitnah, am Besten 60min vor Einlass, dort zu sein. Dann ist die Chance größer, dass du auch wirklich rein kommst. Bin da sehr vorsichtig bei solchen Plattformen. Solche E-Tickets können ja immer wieder vervielfältigt werden. Zudem sind das dort auch echt Wucherpreise.

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

63

Dienstag, 23. Mai 2017, 14:32

Wer dort kauft ist dann selber schuld wenn man nicht reinkommt.
Wird ja nicht umsonst von diesen Portal dort abgeraten zu kaufen.
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

Registrierungsdatum: 12. Juli 2006

• Nachricht senden

64

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:35

Bin mal gespannt, ob sie aus aktuellem Anlass
Zerstören aus der Setliste nehmen

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

65

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:45

Werden die nicht. Die haben den Song schonmal kurz nach einem Attentat gespielt.

Breitmaulfrosch

"Was viel mehr schockiert, dass nichts mehr schockiert!" - FSF

• »Breitmaulfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2007

• Nachricht senden

66

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:45

Hi Leute,

auch ich als Konzert unerfahrener habe eine Frage:

wann sollte man ungefähr in der Arena sein, um einen relativ guten Stehplatz (Frontstage) mit guter Sicht zur Bühne zu bekommen?

Danke für eure Antworten und bis Sonntag :banana:
Hast du ein FOS Ticket? Dann sollte es sogar relativ entspannt sein ;) Auch ganz hinten im FOS Bereich bist du relativ weit vorne. Und sonst einfach während dem Konzert bisschen durch die Menge schieben. Das geht auch immer ;)
Von Reihe 30 in Reihe 3 innerhalb von einem Song ist meistens möglich :D

Registrierungsdatum: 4. April 2017

• Nachricht senden

67

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:01

Wer noch ein Ticket für Montag braucht kann sich gerne melden :-)

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

68

Dienstag, 23. Mai 2017, 21:06

Man warnt davor. Ansonsten kann ich dir nur raten...Lehrgeld ist teuer. Nun kannst du "richtige" Karten ja auch wieder auf ticketpro kaufen, die sind dann auf jeden Fall gültig. Lieber 70 Euro nochmal investiert als dann nicht reinzukommen.

Lili*Marleen

Metal Machine Music

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 24. Mai 2017, 07:04

Seid ihr hier gerade eigentlich alle skeptisch gegenüber E-Tickets GENERELL oder nur den E-Tickets von Viagogo? :D

Ich las jetzt beides irgendwie heraus ^_^

wir vier (Freund, Freundin, deren Papa) haben unsere E-Tickets von Ticketpro, und da atme ich aber auch erst auf, wenn ich drin steh :D traue diesem ganzen E-Ticket-Braten mal so im Allgemeinen nicht... hätte gerne meine guten, alten Oldschool-Karten von "früher" zurück :D leider gibt's ja bei vielen Veranstaltungen NUR noch E-Tickets, aber wenn ich die Wahl habe, nehme ich eigentlich immer die Alternative hierzu...

• »ST44« ist männlich

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 24. Mai 2017, 12:11

Also mir geht es um viagogo ;-) denn bei Ticketpro siehst du ja, dass die Karten die man ausgesucht hat, dann auch weg sind - zumindest sollten sie das ;-).
Ist ja nichts anderes als eventim und Co. - dort greift man auf das gleiche Kontingent zu und wenn jemand online etwas bucht, ist es für die "PC-Version" (also VVK Stellen) auch verschwunden.
Das kann viagogo, ebay usw. nicht. Ob es noch die Kopie der Kopie gibt, weiß man erst dann wenn es soweit ist.

Habt ihr die also von ticketpro (haben wir auch) dürfte eigentlich nichts passieren.

Registrierungsdatum: 26. Mai 2017

• Nachricht senden

71

Freitag, 26. Mai 2017, 05:47

Hey Moin Leute, bin ziemlich neue hier. Habe gerade gesehen das Rammstein schon um 20.00 Uhr anfangen zu spielen? Ist es deren ernst? Rammstein muss man doch erst bei Dunkelheit oder zumindest Abenddämmerung spielen lassen. Das kann doch nicht war dein das die Jungs so früh auf die Bühne kommen. Sind die Informationen 100% richtig?

Rasputin 93

rammwiki.net

• »Rasputin 93« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2010

• Nachricht senden

72

Freitag, 26. Mai 2017, 09:55

vollkommen, siehe die Konzerte von gestern und des letzten Jahres.
- Rammstein's Robin Hood © MehrR -

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

73

Freitag, 26. Mai 2017, 10:11

Solang noch Licht da ist sieht man die rosa Rauchfontänen beim Intro besser ;)

Registrierungsdatum: 26. Mai 2017

• Nachricht senden

74

Freitag, 26. Mai 2017, 10:35

Ja toll die eine rauch rosa Rauch Fontane. Und dafür die ganze Rest Show fügen arsc. Bereue fast schon den Kauf für Prag. Da ist die Show dieses Jahr wider so angespeckt und dann noch im hellen. Hätten doch wenigstens um 21.30 anfangen können und bis 23.00 Uhr spielen können. Ist doch in den meisten europäischen Ländern erlaubt. Denke bist das in Prag um 21.30 schon schluss mit Musik sein muss.
Mit

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

75

Freitag, 26. Mai 2017, 11:51

Ich dachte die hätten das so getimed, dass es, bis die Show nennenswerte Pyro bietet, auch nennenswert dunkel ist?