DVD aus Paris [und New York City]?

  • Oh mann hast du es gut. In meinem Rammsteinshop Verlauf steht immernoch das es gerade verpackt wird :( :panic: Und das schon seit gestern :panic: :panic: :panic:

    Wird schon. Meine stand seit letzter Woche Frieitag auf "wird gerede gepackt" und ist dann gestern raus gegangen. Ich hoffe nur das ein Nachbar da ist der das annimmt. Sonst kann ich es erst morgen von der Filiale abholen

  • Leute, Ihr dürft jetzt nicht vergessen, dass erst Freitag der VÖ-Termin ist. Wenn es bis Freitag ankommt, ist doch alles gut! :ok:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    Einmal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Mein Paket ist gerade angekommen ( Im Shop bestellt) :spring:


    Ernsthaft? :(


    Ich pack es nicht! Schon wieder werde ich zu den letzten gehören!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • [quote='rsfan97','index.php?page=Thread&postID=749839#post749839']
    Ich pack es nicht! Schon wieder werde ich zu den letzten gehören!



    Gilt der Leitspruch "Wer wartet mit Besonnenheit..." nicht mehr?
    Hat man früher mal an jeder Ecke zu jedem Anlass bei den Rammsteinfans gehört... :D


    Kopf hoch. Die 2 Tage gehen auch noch rum.


  • Ernsthaft? :(


    Ich pack es nicht! Schon wieder werde ich zu den letzten gehören!


    Lass mal hab auch bei Amazon bestellt un da soll es heute versendet werden aber ich seh das nicht so.
    Hauptsache es ist Freitag da dann is alles gut. :popc1:

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi


  • Lass mal hab auch bei Amazon bestellt un da soll es heute versendet werden aber ich seh das nicht so.
    Hauptsache es ist Freitag da dann is alles gut. :popc1:


    Meins soll erst morgen versendet werden! Bei meinem Glück wird daraus Samstag! :evil:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ohje dann mal viel Glück das es Freitag da ist.

    Live dabei:
    09.07.2016: Waldbühne / Berlin

    12. & 13.06.2019: Rudolf Harbig Stadion / Dresden

    22.06.2019: Olympiastadion / Berlin

    20. & 21.05.2022: Red Bull Arena / Leipzig

    04.06.2022: Olympiastadion / Berlin

    08.06.2023: Olympiastadion / München

    15. & 16. & 18.07.2023: Olympiastadion / Berlin

    08.11.2023: Till Lindemann / Leipzig

    15. & 16.05.2024: Rinne / Dresden


    „Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“

    - Mahatma Gandhi

  • Meins soll erst morgen versendet werden! Bei meinem Glück wird daraus Samstag! :evil:

    Naja, sie es positiv. Du bekommst das Paket in paar Tage. Ich warte seit Januar dieses Jahr auf eine Zeichnung. Der Künstler hat mir geschrieben das er viel Stress in RL hat und bis jetzt könnte keinen Auftrag machen.

  • Naja, sie es positiv. Du bekommst das Paket in paar Tage. Ich warte seit Januar dieses Jahr auf eine Zeichnung. Der Künstler hat mir geschrieben das er viel Stress in RL hat und bis jetzt könnte keinen Auftrag machen.


    Das ist ja noch nichts. Ich warte seit 2 Jahren auf ein Echtheitszertifikat von Herrn John für erworbene Bilder von Till..... ein graus


  • Das ist ja noch nichts. Ich warte seit 2 Jahren auf ein Echtheitszertifikat von Herrn John für erworbene Bilder von Till..... ein graus


    Das ist ja noch nichts. Ich warte seit 2 Jahren auf ein Echtheitszertifikat von Herrn John für erworbene Bilder von Till..... ein graus


    da bin ich mal gespannt ob du das bekommst

  • Ich gehöre zu den Amazon-Bestellern! Bin dort Prime Kunde und hoffe darauf, meine Ware am Erscheinungstag zu bekommen! Es ist mir schon so oft passiert, dass, trotz der Prime-Mitgliedschaft, meine Bestellung nicht wie versprochen am Tag der VÖ, bzw. am Folgetag der Bestellung, sondern teilweise mit zwei Tagen Verzögerung bei mir eingetroffen ist! War auch so bei Rammstein In Amerika. Jetzt hoffe ich, dass es zumindest mit dem MP3 Download ab 0.00 Uhr funktioniert!


    Amazon verschickt den Artikel in der Regel 1-2 Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin, so das sie rechtzeitig den Empfänger erreichen.
    Sollten die Artikel später ankommen, liegt das meistens am Paketdienst. Meine Prime-Sachen werden nahezu immer mit DHL ausgeliefert. Da kommen die Sachen immer pünktlich bei mir an. Manchmal ist es Hermes, da ist das schon schwieriger. Meistens klingelt er abends an der Tür. In seltenen Fällen ist es DPD. Die sind eine reine Katastrophe.

  • Meine Deluxe Version wurde von Amazon heute verschickt und kann warscheinlich schon morgen hier ankommen.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Ich warte übrigens noch immer auf die Quelle für die Behauptung, dass Till die ganze DVD im Studio nachvertont hat.


    Du bist selbst die beste Quelle. Hör dir doch einfach mal beide WIDBIFS Original Aufnahmen aus Paris an, und dann die von der DVD...
    Das kannst du, falls du dann immernoch misstrauisch bist, dann natürlich mit der ganzen DVD machen, aber sollte man ja eigentlich sofort hören.. :kopfkratz:


  • Amazon verschickt den Artikel in der Regel 1-2 Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin, so das sie rechtzeitig den Empfänger erreichen.
    Sollten die Artikel später ankommen, liegt das meistens am Paketdienst. Meine Prime-Sachen werden nahezu immer mit DHL ausgeliefert. Da kommen die Sachen immer pünktlich bei mir an. Manchmal ist es Hermes, da ist das schon schwieriger. Meistens klingelt er abends an der Tür. In seltenen Fällen ist es DPD. Die sind eine reine Katastrophe.


    DPD sind mit die besten. Selbst Hermes ist inzwischen besser als DHL.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • [/quote]
    Das ist ja noch nichts. Ich warte seit 2 Jahren auf ein Echtheitszertifikat von Herrn John für erworbene Bilder von Till..... ein graus[/quote]


    Und ich auf das Tills Toys Tales Buch.. ich glaub auch schon über ein Jahr ^^ Besser spät als nie bei all diesen Dingen :)


    Edit: ok im August wäre es ein Jahr

  • ich warte darauf, dass LindemannPoems mal jemanden zitiert ohne das Zitat zu zerstören :]



    PS: Beitrag könnte die Absicht von Humor enthalten.


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee: