Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janramm

1. Reihe-vor -Till-Konzertbesucher

• »Janramm« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2009

• Nachricht senden

2 076

Mittwoch, 17. Mai 2017, 22:53

Jah, die Effekte sind eindeutig auch auf der CD ;) Bin sonst nicht so Fan von Livealben, aber die ist wirklich hörbar. Genial abgemischt... Die Cymbals sind aber ein bisschen "distorted". Hoffentlich auf der BluRay besser, da warscheinlich unkomprimiert

Welche Tonspuren sind denn auf der DVD?

Jah, die Effekte sind eindeutig auch auf der CD ;) Bin sonst nicht so Fan von Livealben, aber die ist wirklich hörbar. Genial abgemischt... Die Cymbals sind aber ein bisschen "distorted". Hoffentlich auf der BluRay besser, da warscheinlich unkomprimiert

Welche Tonspuren sind denn auf der DVD?

Ja na logisch.es wurde doch extra für BD abgemischt und die Einblendesounds von den Titeln rausgenommen. Deswegen released die Scheibe erst Freitag und nicht Montag.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janramm« (17. Mai 2017, 22:54)

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

2 077

Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:02

What? Musik wird IMMER Freitags veröffentlicht.
Die fertigen DVDs liegen doch bestimmt schon seit 2 Monaten bei denen rum.

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

2 078

Mittwoch, 17. Mai 2017, 23:40

Amazon wird immer schlechter X(
Schreiben in mein Konto das es am 17ten versendet werden soll un was ist Pustekuchen wird hoffentlich moin versendet :rolleyes:
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

• »cgrage« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

2 079

Donnerstag, 18. Mai 2017, 00:10

DPD sind mit die besten. Selbst Hermes ist inzwischen besser als DHL.

Bei mir nicht. Sind total unzuverlässig.
Hermes Fahrer kommt bei mir an und verlangt ne Unterschrift für ein Paket, was er gar nicht auf dem Wagen hat, weil zu groß.
Hab die Unterschrift nicht gegeben. Er sagt: Ich bring das Paket heute Abend vorbei und sagt mir auch noch , das ich mich wie ein typischer Deutscher benehmen würde (Kein Witz)
Er kam um 23 Uhr und hat abgeliefert. Ich lag schon im Bett und war am wegschlummern.

2. Hermes Geschichte, derselbe Fahrer. Paket sollte an einem Freitag geliefert werden, ich warte den ganzen Nachmittag. Gegen 18 Uhr schau ich in die Paketverfolgung. Paket wurde zugestellt, aber nicht bei mir. Und es ist auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich telefonier mir mit Hermes einen Wolf. Die wollen sich darum kümmern. Samstag früh gegen 8:30 Uhr steht er auf der Matte.

DPD - Ich bestelle bei einem Onlineshop regelmäßig Kontaktlinsen. Das verschicken standardmäßig mit DPD und das hat auch bis vor 2 Jahren auch wunderbar geklappt. Dann gab es wohl einen neuen Fahrer, der das nicht auf die Reihe kriegte. Weil der Zustellversuch scheiterte,l sollte ich das Päckchen, welches normalerweise in meinen Briefkasten passt, am folgenden Tag im DPD Paketshop abholen. Am besagten Tag hatte der Shop (ein Kiosk) aber geschlossen, und zwar regelmäßig. Bei der zweiten Sendung dasselbe Spiel. Bei der dritten Sendung hab ich das Päckchen einfach im Shop so lange lagern lassen, bis es automatisch zurückgeht. Seitdem lass ich mir die Kontaktlinsen aus dem Shop mit DHL liefern, wofür ich 3€ extra zahle.

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• »MehrR« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

2 080

Donnerstag, 18. Mai 2017, 10:00

Also mein Paris kommt heute endlich :wink:
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

• »Diabouluz« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2016

• Nachricht senden

2 081

Donnerstag, 18. Mai 2017, 12:38

Also. Ich habe echt umsonst nen "Gschiss" gemacht. Mein Paket ist heute mit DHL eingetroffen. Jetzt heisst es nur noch den Arbeitstag zu überstehen :D
Wie wird das erst beim neuen Album :vogel:

LindemannPoems

It's man devouring man, my dear!

• Nachricht senden

2 082

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:02

Das ist ja noch nichts. Ich warte seit 2 Jahren auf ein Echtheitszertifikat von Herrn John für erworbene Bilder von Till..... ein graus

Und ich auf das Tills Toys Tales Buch.. ich glaub auch schon über ein Jahr ^^ Besser spät als nie bei all diesen Dingen :)

Edit: ok im August wäre es ein Jahr[/quote]

Tja, darauf warte ich im übrigen auch noch.... und auf Eisenmann :rolleyes:[/quote]

Ich denke TTT kommt ganz bald :banana:

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

2 083

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:13

Also. Ich habe echt umsonst nen "Gschiss" gemacht. Mein Paket ist heute mit DHL eingetroffen. Jetzt heisst es nur noch den Arbeitstag zu überstehen :D
Wie wird das erst beim neuen Album :vogel:
Was sind wir doch allesamt gleich im Verhalten.

"HURRA MORGEN KOMMT MEIN BESTELLTES PAKET." ---> "AH, IMMER NOCH IM PAKETZENTRUM, NA DANN." ----> "NA ENDLICH, IN ZUSTELLUNG!" ----> "SCHON NACH 13 UHR, WO BLEIBT DER POSTKANAKE!" ----> "DRECKIGE PAKETMAFIA WIEDER MAL UNZUVERLÄSSIG ICH WERD MICH BESCHWEREN UND DIE ANZEI" * - dann klingelts und der unterbezahlte, übergestresste paketbote bringt dir deine lieferung auch noch in den dritten stock. und ist auch noch freundlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane« (18. Mai 2017, 13:15)

Registrierungsdatum: 16. Januar 2017

• Nachricht senden

2 084

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:41

Meins befindet sich seit 11:25 Uhr in der Packstation
Nur für mich bist du am leben
Ich steck' dir Orden ins Gesicht
Du bist mir ganz und gar ergeben
Du liebst mich denn ich lieb' dich nicht
Du blutest für mein Seelenheil
Ein kleiner Schnitt und du wirst geil
Der Körper schon total entstellt
Egal, erlaubt ist was gefällt

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

2 085

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:49

oh ein Postgeschichten-Thread

habe eben auch ein Päkchen bekommen - nichts von Rammstein- und der Postbote wollte, dass ich ihm entgegen laufe.
zugegeben wir wohnen ganz oben und es ist warm, ich habe es auch gemacht, aber das nenne ich auch mal serviceorientiert. :tongue:

@Topic

wie morgen der Thread sich hier wieder füllen wird, wenn alle noch einmal die Aufnahmen auswerten und wahrscheinlich das gleiche feststellen wie vorab. :panic:
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diaboula« (18. Mai 2017, 13:49)

Sergey Sery Wolk

Als Band zu überleben ist nicht einfach und eine echte Herausforderung. Fast so als würde man versuchen in eine Zombieapokalypse zu überleben.

• »Sergey Sery Wolk« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. November 2016

• Nachricht senden

2 086

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:34

Cool mein Paket ist da.

Raise Your Voice Like A Weapon

• Nachricht senden

2 087

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:35

So.Ich habe mir den Film nun komplett angeschaut. Alles was ich vorher gekannte hatte, waren die veröffentlichten Videos auf Youtube.
Um es kurz zu fassen mir hat es sehr gefallen. Außer die Blitze bei "Du Hast" fand ich eigentlich alles klasse.
Na gut.. die Schlangenzunge hätte auch nicht sein müssen :D
Aber wie gesagt ich mag den Film wirklich sehr :)

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• »MehrR« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

2 088

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:17

Dieser Moment wenn das Paket versucht wurde zuzustellen, es aber niemand angenommen hat und es morgen zugestellt wird wenn keiner zuhause ist. Dann kann ich es erst Samstag in Händen halten...
:O :vogel: :panic: :hmpf: :blume: :sleep:
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 089

Donnerstag, 18. Mai 2017, 21:54

Wie ist die DVD ausgestattet?
Besteht die Möglichkeit etwas am Kameragehetze zu beeinflussen (und ich meine jetzt nicht mit dem Player die Geschwindigkeit verlangsamen!), gibts brauchbare Extras, Kapitelwahl etc? (Wobei, lel, bei der Standard Edition stellt sich die Frage nicht mal.)

• »cgrage« ist männlich

• Nachricht senden

2 090

Freitag, 19. Mai 2017, 07:29

Amazon hat die MP3s in der Nacht freigeschaltet.

SNaK3

!!! s X e !!!

• »SNaK3« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2009

• Nachricht senden

2 091

Freitag, 19. Mai 2017, 07:48

auf Spotify ist die Scheibe auch schon

• »cgrage« ist männlich

• Nachricht senden

2 092

Freitag, 19. Mai 2017, 12:35

Wie sagte ein bekannter Titan mal so schön??

Da ist das Ding!!

• Nachricht senden

2 093

Freitag, 19. Mai 2017, 12:42

Besteht die Möglichkeit etwas am Kameragehetze zu beeinflussen (und ich meine jetzt nicht mit dem Player die Geschwindigkeit verlangsamen!), gibts brauchbare Extras, Kapitelwahl etc? (Wobei, lel, bei der Standard Edition stellt sich die Frage nicht mal.)
Nein. Kann man nicht. Aber ich muss sagen, das es mir eigentlich ganz gut gefällt. Ist halt mal etwas anderes :) Ist eben Geschmackssache :)

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 094

Freitag, 19. Mai 2017, 12:48

Danke. Das ist total traurig, mit wieviel Grandiosität der Film vermarktet wird, und dann kommt eine 0815-DVD daher. Weil man einfach zu lustlos ist, sich auf der Ebene mal auch ordentlich zu betätigen.
Was ist denn nun eigentlich diese Krautsumpfonie?
(Ich wette nachwievor, es ist einfach nur das, was im Film an sich fehlt, auf Rekordlänge zusammengeschnitten: Rammsteinfans beim Brüllen und Abgehen.)

• »cgrage« ist männlich

• Nachricht senden

2 095

Freitag, 19. Mai 2017, 12:52

Besteht die Möglichkeit etwas am Kameragehetze zu beeinflussen

Nein

Zitat

gibts brauchbare Extras, Kapitelwahl etc? (Wobei, lel, bei der Standard Edition stellt sich die Frage nicht mal.)

Einziges Extra ist ein Making of, welches bereits auf youtube veröffentlicht wurde, auf youtube fehlt aber noch der dritte Teil.
Gesamtlänge: etwas über 13 Minuten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cgrage« (19. Mai 2017, 12:52)

Bane

jingle jangle jewellery

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

2 096

Freitag, 19. Mai 2017, 12:53

Ja, wie ich schon sagte: Steht in keinem Verhältnis zum Werbeaufwand.

• »Tausend_Sonnen« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2012

• Nachricht senden

2 097

Freitag, 19. Mai 2017, 13:31

Sind die Sounds von den CGI-Effekten und den Titeln wirklich auf der CD?
Und dann sagte er: "Na, was willst du denn mal werden?"
Und ich sagte: "Jäger"
Da sagte er: "Aha, dann kommst du an die Grenze. Immer an der frischen Luft und 'n Gewehr auf'm Rücken!"

- Paul Landers

:D :D :D

bo-Jan

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

• »bo-Jan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. November 2012

• Nachricht senden

2 098

Freitag, 19. Mai 2017, 13:34

So Deluxe Box auch endlich bei mir angekommen :spring: :spring:

Die Metal Fan Edition kann ich mir erst Montag abholen bei MM weil die mal schön den Versand vergeigt haben :facepalm: :evil:

Was macht ihr eigentlich mit dem Aufkleber der auf der Folie ist?
Ich hab den ausgeschnitten un leg den so in die Box möchte den nich vorne draufkleben.
Live dabei:
09.07.2016: Waldbühne / Berlin

Super E10

www.rammwiki.net

• »Super E10« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2007

• Nachricht senden

2 099

Freitag, 19. Mai 2017, 14:42

DPD sind mit die besten. Selbst Hermes ist inzwischen besser als DHL.

Bei mir nicht. Sind total unzuverlässig.
Hermes Fahrer kommt bei mir an und verlangt ne Unterschrift für ein Paket, was er gar nicht auf dem Wagen hat, weil zu groß.
Hab die Unterschrift nicht gegeben. Er sagt: Ich bring das Paket heute Abend vorbei und sagt mir auch noch , das ich mich wie ein typischer Deutscher benehmen würde (Kein Witz)
Er kam um 23 Uhr und hat abgeliefert. Ich lag schon im Bett und war am wegschlummern.

2. Hermes Geschichte, derselbe Fahrer. Paket sollte an einem Freitag geliefert werden, ich warte den ganzen Nachmittag. Gegen 18 Uhr schau ich in die Paketverfolgung. Paket wurde zugestellt, aber nicht bei mir. Und es ist auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich telefonier mir mit Hermes einen Wolf. Die wollen sich darum kümmern. Samstag früh gegen 8:30 Uhr steht er auf der Matte.

DPD - Ich bestelle bei einem Onlineshop regelmäßig Kontaktlinsen. Das verschicken standardmäßig mit DPD und das hat auch bis vor 2 Jahren auch wunderbar geklappt. Dann gab es wohl einen neuen Fahrer, der das nicht auf die Reihe kriegte. Weil der Zustellversuch scheiterte,l sollte ich das Päckchen, welches normalerweise in meinen Briefkasten passt, am folgenden Tag im DPD Paketshop abholen. Am besagten Tag hatte der Shop (ein Kiosk) aber geschlossen, und zwar regelmäßig. Bei der zweiten Sendung dasselbe Spiel. Bei der dritten Sendung hab ich das Päckchen einfach im Shop so lange lagern lassen, bis es automatisch zurückgeht. Seitdem lass ich mir die Kontaktlinsen aus dem Shop mit DHL liefern, wofür ich 3€ extra zahle.

Och, kenne ich so Stories.
Hermes ist so unfähig, die finden nicht mal meine Adresse (erstes Haus an einer Kreuzung in der Straße). Dann muss man da anrufen und denen erklären, wo man wohnt. Um dann gesagt zu bekommen, dass der Fahrer nicht lesen kann. Wieso der dann Pakete zustellt, weiß ich auch nicht.
Mit DHL hatte ich mal das Problem, dass der Typ nie geklingelt hatte. Einfach immer nur Zettel in den Briefkasten. Aber nach einem Anruf bei denen hat der wohl ziemlichen Ärger bekommen. Danach lief das.

joeyis90

Ramm.ler

• »joeyis90« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2014

• Nachricht senden

2 100

Freitag, 19. Mai 2017, 15:49

Was verbirgt sich hinter dem Track "Crowd Symphonie" bei der Vinyl Version??

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher