Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Rammsteinfreak
Registrierungsdatum: 3. November 2005
UND WIE ICH ES AM SUCHTEN BIN. Wenn die das Game JETZT aufhören zu entwickeln, ist es immer noch ewig unterhaltsam. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHIch hab SO den Finger auf dem Kaufbutton für dieses PlayerUnknowns Battlegrounds.....aber nix, Early Access, 3 Tage draußen - und wie war das nochmal mit ARMA-Mod, die alle feiern, die zum Standalone Early Abzock wird....die Leute haben aus DayZ aber auch NIX gelernt, scheints.![]()
ICH HAB KOPFHÖRER AUF, ICH HÖR DICH NED!
Registrierungsdatum: 19. Mai 2014
UND WIE ICH ES AM SUCHTEN BIN. Wenn die das Game JETZT aufhören zu entwickeln, ist es immer noch ewig unterhaltsam. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHIch hab SO den Finger auf dem Kaufbutton für dieses PlayerUnknowns Battlegrounds.....aber nix, Early Access, 3 Tage draußen - und wie war das nochmal mit ARMA-Mod, die alle feiern, die zum Standalone Early Abzock wird....die Leute haben aus DayZ aber auch NIX gelernt, scheints.![]()
Kommt mir irgendwie alles sehr bekant vor. Habe seit Release öfters gegrübelt, ob ich es kaufen soll. Quasi meine komplette Steam Liste suchtet das Game, also habe ich mich vor 2 Wochen entschlossen das Game einfach zu kaufen. Ein Fehler... sehr großer Fehler. Ich komme nicht mehr weg von dem Game![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (29. August 2017, 01:06)
die entscheidung ist gefallen...
Registrierungsdatum: 19. November 2005
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (29. Oktober 2017, 23:48)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH