Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
ICH HAB KOPFHÖRER AUF, ICH HÖR DICH NED!
Registrierungsdatum: 19. Mai 2014
..., besonders das Intro. Dieses ist für mich zugleich der Höhepunkt des Songs.
Kann mir nicht vorstellen, dass "Ramm 4" auf Platte so zieht, wie Live.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bane« (6. September 2017, 23:00)
naja, ans Rammlied reicht was Atmo-Intro angeht, eh erstmal nix mehr ran. ^^
Traumtänzerin
Registrierungsdatum: 10. Januar 2006
Ein besserer Titel wäre doch oder auch album Titel "Auferstanden aus Ruinien" und als hintergrundbild die einstürzende berliner mauer oder einer zerfallenes Brandenburger Tor
Lifad ist auch so eine nervige Abkürzung
Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 3. November 2005
Traumtänzerin
Registrierungsdatum: 10. Januar 2006
Ich glaube eher von denen kommt überhaupt nichts mehr.
@KorriDoor 5
Weiß nicht, ob es Rammstein nötig haben, dass man annimmt, sie würden einen kunterbunte Schlagerplatte veröffentlichen.
aber "Pussy" als Titel wäre vllt auch zu plakativ gewesen.
Ich glaube eher von denen kommt überhaupt nichts mehr. Das kann man so nicht sagen ... heiße Luft ist auch mehr als nichts ...
![]()
solange sie das aber nie offiziell bestätigen, wird es noch in 20 Jahren hier Wetten geben, Rammsteinlotto - das Spiel für die ganze Familie! wann das neue Album kommt und die gegenseitigen Versicherungen, dass man lieber lange wartetHoffnung ...
so kann man auch einen Mythos aufbauen. Die Kirche weiß Bescheid!
aber zz spricht ja alles für ein neues Album Konkret? (nur nicht im Frühjahr). Was spricht dagegen? Zu alt? Zu lahm? Zu gebrechlich?
@KorriDoor 5
Weiß nicht, ob es Rammstein nötig haben, dass man annimmt, sie würden einen kunterbunte Schlagerplatte veröffentlichen. Fragen kostet nix!
aber "Pussy" als Titel wäre vllt auch zu plakativ gewesen. Wer kann dazu schon "Ja" sagen?
Hach ja ... 2009 ... als Rammstein-Austria noch regelmäßig News gepostet hat.
War eine schöne Zeit...
Hach ja ... 2009 ... als Rammstein-Austria noch regelmäßig News gepostet hat.
War eine schöne Zeit...
Weiß eigentlich jemand, wieso es seit geraumer Zeit keine updates mehr auf Rammstein Austria gibt?
War doch immer eine zuverlässige Quelle in der Vergangenheit...
Vermutlich aus dem Grund, weshalb so viele andere Seiten und Foren dicht gemacht haben, die halbe Welt tummelt sich nur noch auf Facebook rum.
I am the one who Knocks ! !
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH