Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MehrR« (7. Mai 2012, 18:18)
Benutzerinformationen überspringen
Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*Amerika 94!*« (7. Mai 2012, 18:43)
Echtes Registrierungsdatum: 17.08.2006
Registrierungsdatum: 16. September 2009
Passing through the flames, I see, how terror will rise.
Registrierungsdatum: 29. April 2011
Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...
Ich habe immer noch nichts dazugelernt, meine Hände in Fesseln, das Hirn ein Loch in der Wand, ein Loch in der Wand...
What do we do with the drunken sailor?
Registrierungsdatum: 20. August 2012
Zitat
Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann? Der dich in der Nacht besucht.
Er klopft bei dir freundlich an, keine Mimik, kein Geruch.
Zitat
Dort wo die Wellen sterben, knie ich nieder und warte auf Dich!
Dort wo Tränen entstehen, hat es mich getroffen, so fürchterlich!
Und die Engel weinen von oben herab, streifen mein Gesicht!
Der Regen lässt die Tränen verschwinden, doch verschwunden sind sie nicht.
Zitat
Willst du was bewegen, musst du wertvoll sein!
Ohne Geld bist du nicht wertvoll, mit Geld nur allein!
Hast du erstmal Ansehn', kriegt man dich nicht klein!
Kleider machen Leute, und das Konto stimmt überein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schädelkraut« (14. September 2016, 10:35)
Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus.
Registrierungsdatum: 26. März 2011
Hey ho an alle die hier noch aktiv sind...
Hier mal ein Link zu nem Proberaumcover von unserer Band: https://www.youtube.com/watch?v=DX5-K8_Jc8g
Desweiteren zu unserer soundcloud-Seite: https://soundcloud.com/user-987425152
uuund facebook: https://www.facebook.com/SonntagbeiOmi/
vieleicht gefällt es euch ja, dann könnt ihr ein like dalassen
Ps: mir is gerade aufgefallen dass es ja ne extra Band-Gruppe gibt...., habs jetzt mal dahinn verschoben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schädelkraut« (15. September 2016, 10:05)
Klobürste der Nation
Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007
Also ich hab mir auch mal auf eurer Facebookseite die Aufnahmen angehört und meiner Meinung nach seid ihr in keinster Weise bereit, live zu spielen. Die Hi-Hat ist ein einziges Chaos und die Gitarre hält nie auch nur 10 Sekunden lang das Tempo durch, vom unsauberem Spiel ganz zu schweigen. Ihr müsst massiv an eurer Tightness arbeiten, übt und spielt auf Klick....und nehmt die Demos auf Klick auf.[...]
@Laura, furchtbar is immer so furchtbar ungenau, wenn es einfach nicht dein Geschmack is, ok, da kann man nichts machen, etwas konstruktiver wäre ansonsten schön
.
Also ich hab mir auch mal auf eurer Facebookseite die Aufnahmen angehört und meiner Meinung nach seid ihr in keinster Weise bereit, live zu spielen. DANKE! Die Hi-Hat ist ein einziges Chaos und die Gitarre hält nie auch nur 10 Sekunden lang das Tempo durch, vom unsauberem Spiel ganz zu schweigen. Ihr müsst massiv an eurer Tightness arbeiten, übt und spielt auf Klick....und nehmt die Demos auf Klick auf.[...]
@Laura, furchtbar is immer so furchtbar ungenau, wenn es einfach nicht dein Geschmack is, ok, da kann man nichts machen, etwas konstruktiver wäre ansonsten schön
.
Denke schon dass wir bereit sind live zu spielenVllt. in Eurem Enthusiasmus ... , wobei du recht hast was die "tightness" bei den Aufnahmen angeht. Das wäre wohl ein Anfang ... Beim nächsten mal investieren wir vieleicht etwas mehr Zeit für die Aufnahmen oder machen sie gleich professionell. Vllt. einem Menschen mit Ohren vorspielen ... Aber danke nochma an alle Rückmelder, is immer gut sich nochma anderweitig Verbesserungsvorschläge und Kritik anzuhören
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne« (24. Februar 2017, 21:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KorriDoor 5« (8. September 2017, 11:03)
Boah, ist ja leider fast nichts mehr los hier in den verschiedenen Threads.
Ist zwar schon ein Jahr her, aber ich habe hier auch noch selbstgemachte Musik:
Ist textlich zwar nicht besonders originell, aber dafür gefällt mir die Stimmung des Songs umso mehr. Auf diese habe ich auch mehr Wert gelegt. Die Idee war, einen Song zu schreiben, den man passenderweise nachts bei Regen auf der Autobahn im Auto laufen lässt.
Würde mich natürlich über eine Rückmeldung freuen![]()
Ein sehr ... interessanter Channel.
War erst beeindruckt von deiner hohen Zahl an Abonnenten.
Dann hab ich deine ASMR-Videos gesehen ... dann war mir doch einiges klar.
Weiß gar nicht, was ich zum Song sagen soll.
Hab noch irgendwie dich in der Badewanne bzw. beim Massieren eines Kumpels in Unterhosen im Kopf.
Hm.
Der Channel war irgendwie zu viel für mich![]()
Ja, ich hab in meinem Leben mittlerweile auch schon das ein oder andere ASMR-Video gesehen ... (oder sagen wir besser: Ich bin mir der Existenz solcher Videos bewusst)
Aber so richtig warm geworden bin ich bis heute nicht damit. Finde es immer noch sehr verstörend (? ^^) wenn die Leute irgendwelche komischen Sachen ins Mikrofon hauchen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH