Sie sind nicht angemeldet.

Bane

I am a series of small victories and large defeats

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

76

Freitag, 20. Oktober 2017, 21:23

Du wirst doch wissen, wie Flake so drauf ist? Er wird Hallo sagen, dann wird er kurz von sich erzählen (WEIL ihn eh alle Anwesenden kennen) und dass er zwei Bücher geschrieben hat und jetzt aus dem Neuesten was vorliest. Ob er für die Lesetour fixe Auszüge vermerkt hat, oder ob er vielleicht pro Station jeweils ein Kapitel von vorne nach hinten (wobei, seine Bücher haben ja keine Kapitel) abarbeitet, oder ob er das vorliest was ihm am Schönsten taugt, ist doch egal. Ich bezweifele, dass er mittendrin für irgendwelche Fragen (die sich auch eher weniger ergeben werden, denke ich) dann noch Zwischenpausen einlegt, es ist ja ein Leseabend und kein genereller bunter Abend mit Flake.

Wobei, Flake, wenn du das liest - mach das doch bitte! Wenn die Band dich lässt, einfach mit so einem Billig-Casio eine kleine Soloclubtournee, und es wird spontan entschieden was so gemacht und gesungen wird, je nach Stimmung (ALLES AUßER RAMMSTEIN, das wär Scheiße.)! NA? :wink:

• »ST44« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

77

Sonntag, 22. Oktober 2017, 23:06

^ war nicht Neubrandenburg auch im Gespräch?

Ansonsten will ich ja nicht angeben, aber Sachsen ist drei Mal vertreten. Der Mann weiß, wo es schön ist.

Neubrandenburg, 30.11.17

http://www.xn--gterbahnhof-thb.de/verans…6e56b13caa4d4a2

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher