Was zockt ihr ?

  • Ich hab SO den Finger auf dem Kaufbutton für dieses PlayerUnknowns Battlegrounds.....aber nix, Early Access, 3 Tage draußen - und wie war das nochmal mit ARMA-Mod, die alle feiern, die zum Standalone Early Abzock wird....die Leute haben aus DayZ aber auch NIX gelernt, scheints.

    UND WIE ICH ES AM SUCHTEN BIN. Wenn die das Game JETZT aufhören zu entwickeln, ist es immer noch ewig unterhaltsam. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :banana:

  • Ygopro


    Nach etwa 8 oder 9 Jahre (2008 oder 09) Pause hab ich wieder angefangen das Kartenspiel YUGIOH zu spielen. Ich hätte nicht gedacht das die alte Leidenschaft wieder erweckt wird.

  • Hat jemand Friday The 13th auf der PS4?
    Dann könnte man mal zusammen online spielen. Wäre mal ganz interessant mit Leuten zu spielen, die deutsch sprechen ^^


    Ich war kurz am überlegen mir das für PS4 zu holen, aber genau das hat mich abgeschreckt. Ich spiele lieber mit Leuten, die ich kenne und die vor allem auch am "zusammenspielen" interessiert sind. Ich hasse es, wenn ich Games jeder sein eigenes Süppchen kocht, dann brauche ich nicht unbedingt online spielen. Werde es mir aus dem Grund für PC besorgt denke ich, weil dort viele Freunde von mir zocken :ok: Crossplay PC und PS4 geht nicht zufällig in dem Game, oder? :]

  • Oh, das weiß ich nicht.


    Bin eigentlich auch kein Online-Spieler.
    War wahrscheinlich für mich persönlich auch eher ein Fehlkauf (auch wenn ich das Spiel selber von der Idee und auch Umsetzung recht gut finde, geht nur darum, dass für mich diese Art von Spielen wohl eher nichts ist).
    Bin auch mehr für einen normalen lokalen Multiplayer.

  • UND WIE ICH ES AM SUCHTEN BIN. Wenn die das Game JETZT aufhören zu entwickeln, ist es immer noch ewig unterhaltsam. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :banana:


    Kommt mir irgendwie alles sehr bekant vor. Habe seit Release öfters gegrübelt, ob ich es kaufen soll. Quasi meine komplette Steam Liste suchtet das Game, also habe ich mich vor 2 Wochen entschlossen das Game einfach zu kaufen. Ein Fehler... sehr großer Fehler. Ich komme nicht mehr weg von dem Game :]

  • Kommt mir irgendwie alles sehr bekant vor. Habe seit Release öfters gegrübelt, ob ich es kaufen soll. Quasi meine komplette Steam Liste suchtet das Game, also habe ich mich vor 2 Wochen entschlossen das Game einfach zu kaufen. Ein Fehler... sehr großer Fehler. Ich komme nicht mehr weg von dem Game :]

    :kuss: Ab morgen dann reine 1st Person Server. Dann wird es KOMPLETT nervzerfetzend.

  • GTA 5 Online, PS4.
    Bin schlecht. Wer trotzdem mitmachen will: kvnpttn

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • gestern dachte ich mir, machstes halt mal, holste dir TESO, ist ja grad so billig, wirfst deine bildungskarriere endgültig an die wand
    70 GB DOWNLOAD WTF
    es wäre genug gewesen, 3 stunden später
    80 GB INSTALLATION WTF
    KEIN PLATZ MEHR AUF DER GAMESFESTPLATTE
    es wäre genug gewesen, habe dann platz geschaffen, 2 stunden später
    40 GB PATCH WTF
    HALLO REFUNDFUNKTION SO HABEN WIR NICHT GEWETTET KAMERADEN


    FUCK OFF

  • Dann bitte ich mal in den nächsten Wochen um Feedback:


    Kann es mit einem normalen Elder Scrolls "mithalten"? Ich rede hier nur von der Erkundungsfreiheit der Welt, der Aufbau der Welt....hast du dir die normale Version oder auch gleich die mit Morrowind geholt? Ich lese oft, es wäre ein heftiger Kontrast zum "normalen TES und wäre eher wie so ein "Elder Scrolls auf Schienen", also mit herzlich wenig Freiheiten. Hinweis: Ich hab in meinem ganzen Leben 1 Monat WoW gezockt, das war nix für mich.


    Na...mal sehen. Wenn du mich fragst, finanzieren die sich darüber den nächsten TES Teil, es wird auch seine Gründe haben, warum das jetzt so verbilligt ist und das Abo freiwillig.


    IN OTHER NEWS:
    The Escapists 2...ist optisch besser als Teil 1, und witzigerweise hab ich zum Ausbruch absolut keine Talente. Weiß ja nicht ob das Spiel dazu gedacht ist, dass man da einfach auch seine Zeit ableisten kann? :D

  • Ich hab heute mit "Full Throttle" angefangen, nachdem ich es mir gestern für umme auf GOG.com geholt hab :)
    Ich steh auf so Point & Click-Kram.
    Und zwischendurch zock ich Jill Of The Jungle (Retrokram)