Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
ICH HAB KOPFHÖRER AUF, ICH HÖR DICH NED!
Registrierungsdatum: 19. Mai 2014
Hallo Rammstein-Fans!
Wir
hatten die Idee, ein Dankesbrief an Rammstein zu schreiben, um der
Band unsere Liebe und Wertschätzung für ihre Arbeit zu zeigen. Da einige
von ihnen sich dahingehend geäußert haben, dass die Pyrotechnik die
Musik überschatte und sie daran nicht länger Freude hätten, möchten wir
ihnen unsere Unterstützung zeigen und sie wissen lassen, dass wir in
jedem Fall hinter ihnen stehen werden, wenn sie sich entscheiden, die
Liveshows ein wenig zu ändern. Wenn Ihr Euch uns anschließen und
Rammstein „Danke" sagen möchtet, könnt Ihr dies tun, indem Ihr diesen
Brief unterschreibt. Ihr könnt auch eigene Nachrichten an die Band
hinzufügen.
https://www.change.org/p/rammstein-fans-…=share_petition Wohl nicht ganz unsere Zuständigkeit!
Wenn die kein Feuer mehr machen, bin ich kein Fan mehr! Für Dich lassen sie sicher auch die Hölle ein zweites mal brennen ...
Im Jahr 2017 sprach Richard 2x über Pyrotechnik. Tut mir leid er sprach auf Englisch: "The first thing that comes to mind was always the fire, and fire and show, and no one really talks about the music. And it really bugs me"Woher kommt die "Notwendigkeit" für sowas? Gab es aktuelle Interviews dazu? Aussagen in der Art wie "manchmal würden wir einfach gern mal ein normales Konzert spielen" habe ich jetzt nur von Richard im Kopf aus dem Making of zu Ich tu die weh oder so.. aber nichts ernstzunehmendes.. hab ich da was verpasst?
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Bane« (6. Januar 2018, 10:53)
Traumtänzerin
Registrierungsdatum: 10. Januar 2006
guter Joke, richtiger lachkick, als ob die das lesen werden, denke die haben besseres zu tun hahahaha. Kenne paar Leute, schon bereits ein Schreiben an Rammstein verfasst haben, und es war immer das Gleiche: Keine Antwort.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH