Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

joeyis90

Ramm.ler

• »joeyis90« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2014

• Nachricht senden

551

Montag, 8. Januar 2018, 16:44

Heute hat die Welt Geburtstag ist nun auf Spottify zu hören
Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

• »Addi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

• Nachricht senden

552

Sonntag, 28. Januar 2018, 13:03

:wink: Laut Wikipedia haben Rammstein diesen Monat eine Goldene Platte für Reise Reise in UK bekommen

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden
  • »ST44« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2016

• Nachricht senden

554

Freitag, 16. März 2018, 17:54

http://www.musikautorenpreis.de/presse/m…-gewinner-2018/

15. März 2018
"Bei der 10. Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises ehrte die GEMA in Berlin Komponisten und Textdichter für ihr herausragendes musikalisches Schaffen."

in der Kategorie Komposition Rock/Metal.
:ok:

• »*ITDW*« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2010

• Nachricht senden

555

Freitag, 30. März 2018, 17:03

Eher unglaubwürdig, aber wer weiß....

http://rammstein-tour-2018.com
Ein Weg , ein Ziel , ein Motiv . . .

Registrierungsdatum: 4. April 2017

• Nachricht senden

556

Freitag, 30. März 2018, 18:23

Ist definitiv ein Fake.
Rammstein würde niemals Shirts über Teezly vermarkten. Dafür wirft das System zu wenig für die Jungs ab. Außerdem würde sowas ja auch auf Rammstein.de promotet werden

joeyis90

Ramm.ler

• »joeyis90« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. März 2014

• Nachricht senden

557

Freitag, 30. März 2018, 20:16

Sky van Hoff (der neue Producer) hat auf Instagram bereits vor ein paar Tagen einen kurzen Video-Clip hochgeladen.
Auf der Anzeige sieht man deutlich RZK und auch in der Beschreibung steht #RZK und #rammstein.
Die Musik zu Beginn ist vom Soundtrack Interstellar, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher was es zu bedeuten hat. :kopfkratz:
Er hatte in seinen Stories auch schon öfter Soundschnipsel von der neuen Rammstein Produktion, die sind leider nach 48h immer wieder automatisch gelöscht, dieses Video ist aber dauerhaft in der History.

https://www.instagram.com/p/BgzL8bqlQPn/?hl=de&taken-by=skyvanhoff
Wenn ihr keine Antwort wisst, Richtig ist, was Richtig ist!

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

558

Freitag, 30. März 2018, 22:49

Oh man.....so langsam bin ich aber mehr als gespannt auf das neue Album. Ich habe das Gefühl, dass diesmal kein Tamtam gemacht wird wie bei LIFAD. Ich denke, wenn es fertig ist, bekommen wir ein Release-Date um die Ohren gehauen und fertig.
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

Registrierungsdatum: 25. Februar 2018

• Nachricht senden

559

Freitag, 30. März 2018, 23:22

Es gibt noch ein paar andere von diesen clips, die meisten zeigen aber nicht viel https://streamable.com/tj66f
Ein anderer hatte noch das Intro von Sonne geloopt. Hat vielleicht was mit Ramm4 zu tun? https://streamable.com/g9wuj
Auf der Anzeige sieht man deutlich RZK und auch in der Beschreibung steht #RZK und #rammstein.
Die Musik zu Beginn ist vom Soundtrack Interstellar, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher was es zu bedeuten hat. :kopfkratz:
Das am Ende ist auch von Interstellar, "Cornfield Chase".
Die Anzeige ist übrigens Richards Verstärker, der benutzt seit ein paar Jahren jetzt Kemper amps.

Bane

ICH HAB KOPFHÖRER AUF, ICH HÖR DICH NED!

• »Bane« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2014

• Nachricht senden

560

Samstag, 31. März 2018, 01:23

Zitat

Eher unglaubwürdig, aber wer weiß....

http://rammstein-tour-2018.com

Gewusst wie!

Spoiler

Herr Chawki Bouimejane ist sicherlich der neue Rammstein-Manager und regelt das Business von Marokko aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane« (31. März 2018, 01:24)

• »Silia_Lindemann« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2017

• Nachricht senden

561

Dienstag, 3. April 2018, 13:10

Es ist auch so ne neue "Offiicial Rammstein Group" auf Facebook aufgetaucht: https://www.facebook.com/groups/rammsteinofficial/. Diese ist angeblich von der offiziellen Rammstein Seite gehostet. Weiß da jemand was drüber? Ich halte das ja eher für ein Fake...
Weiter, weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben...
04.06.16 Allmend rockt/Sonisphere, Luzern
21.08.16 Highfield, Großpösna
04.06.17 Rock im Park, Nürnberg

:till:

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

562

Dienstag, 3. April 2018, 13:52

nix. blaues häkchen neben dem namen = verifizierter account. da werden offizielle nachweise verlangt bzw seitens der rammstein gbr eingereicht worden sein. insbesondere, da jetzt (auf eigene einstellung hin) die administratoren von facebookseiten (ungleich facebookprofilen) sich als seiteninhaber auch präsentieren können. die offizielle rammstein-facebookseite administriert.

dir wurde noch niemals dein facebook account gesperrt wegen "namensverifizierung". sonst wüsstest du, wie rigide facebook da drauf ist.
oh, wenn wir grad dabei sind - habe ich euch schon erzählt, dass ich jetzt 30 (dreißig) tage facebooksperre kassiert habe? dieses mal wegen "diskriminierung auf grund von geschlecht, ethnizität, behinderung und religion". dabei habe ich mich nur über fair-trade-handel ein bisschen lustig gemacht. :cheer: :banana:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bane« (3. April 2018, 13:58)

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

563

Mittwoch, 4. April 2018, 01:46

dir wurde noch niemals dein facebook account gesperrt wegen "namensverifizierung". sonst wüsstest du, wie rigide facebook da drauf ist.

:lol: allein der Versuch war es bestimmt wert.
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

564

Mittwoch, 4. April 2018, 10:44

:lol: allein der Versuch war es bestimmt wert.

und alles basierend auf denunziantentum. ein klick, und weg ist der unbequeme mensch.
a träumche. :vogel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane« (4. April 2018, 16:04)

• Nachricht senden

565

Donnerstag, 5. April 2018, 12:29

Jetz hat sichs eh geklärt, anscheinend ist das wirklich die neue offizielle Gruppe: https://www.facebook.com/plugins/post.ph…155890808522713. Dann hoffen wir mal, dass es bald auch Neuigkeiten gibt, die dort geteilt werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silia_Lindemann« (5. April 2018, 12:29)

• »Diabouluz« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2016

• Nachricht senden

566

Mittwoch, 11. April 2018, 11:59

Gleichmal vorweg, die News habe ich von einem Kollegen bekommen, der auf einer Flake Vorlesung war.
Angeblich soll Mitte Sommer die erste Single aus dem neuen Album erscheinen und das Album selbst soll angeblich schon im Herbst erscheinen.
Ich sage einfach, das diese News etwas mit Vorsicht zu genießen ist.

R.ammsteinfan

I am the one who Knocks ! !

• »R.ammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2011

• Nachricht senden

567

Donnerstag, 12. April 2018, 21:31

ich krieg puls ... diggi ich hype schon auf sowas ! so lange nichts ... jesus-maria bitte lass das wahr sein

Wookie

^Will einen anderen Namen^

• »Wookie« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. September 2008

• Nachricht senden

568

Freitag, 13. April 2018, 12:32

Gleichmal vorweg, die News habe ich von einem Kollegen bekommen, der auf einer Flake Vorlesung war.
Angeblich soll Mitte Sommer die erste Single aus dem neuen Album erscheinen und das Album selbst soll angeblich schon im Herbst erscheinen.
Ich sage einfach, das diese News etwas mit Vorsicht zu genießen ist.

Ein Sommerhit von Rammstein. Es wäre doch toll, wenn es wahr wäre :-)
(\_/)
(* *)
(/_\) Das ist Wookie. Kopiere Wookie in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschafft an sich zu reissen.

• »KorriDoor 5« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. April 2009

• Nachricht senden

569

Freitag, 13. April 2018, 16:19

Es ist soweit! Offizielle Bilder wurden auf der "Rammstein Official Group" Facebook-Page hochgeladen und sind auch auf Instagram fleissig im Umlauf. So wie es aussieht hat die Hauptproduktion am neuen Album endlich begonnen. Die Bilder sind sehr interessant. Mich würde es wunder nehmen, wo die Produktion stattfindet. Irgendwer hier oder auf einer anderen Fanseite hat mal erwähnt, dass Rammstein anscheinend nach Südfrankreich gehen (leider natürlich ohne Quelle). Von den Bildern her würde dies aber noch passen.

Bin so gespannt und freue mich, dass es endlich vorwärts geht. Sind zwar - wie rammsteintypisch - nur ein paar Bilder und noch keine Details oder Infos (wo, welcher Produzent, etc.), aber immerhin mal wenigstens etwas, sprich ein Lebenszeichen! :]

Wie ich vermutet habe dauerte die Vorproduktion wohl etwas länger. Gemäss Flake war ursprünglich geplant, die Hauptproduktion bereits im Februar zu starten.

Rammendum

No Brain No Headache

• »Rammendum« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2013

• Nachricht senden

570

Freitag, 13. April 2018, 20:57

Mich nimmt auch Wunder, welcher Produzent jetzt dabei ist. Sky Van Hoff hat wohl so wies ausschaut nur bei der Pre-Production mitgearbeitet

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

571

Samstag, 14. April 2018, 01:32

Mich nimmt auch Wunder,...

Das ist eine der schönsten Redewendungen, die mir in letzter Zeit untergekommen sind. Ich werde sie umgehend in mein Leben adaptieren, danke dafür.

Hab mich auch über die Foddos gefreut. Dass das Album 2018 kommen soll, ist doch schon länger im Rennen. Und bisher kam doch fast jedes Album im (Spät)Herbst raus. Passt schon alles. Wir wissen ja auch nicht, ob diese Fotos tagesaktuell sind oder erst jetzt gezeigt werden ;)

• Nachricht senden

572

Samstag, 14. April 2018, 14:55

Mich nimmt auch Wunder,...

Das ist eine der schönsten Redewendungen, die mir in letzter Zeit untergekommen sind. Ich werde sie umgehend in mein Leben adaptieren, danke dafür.

Hab mich auch über die Foddos gefreut. Dass das Album 2018 kommen soll, ist doch schon länger im Rennen. Und bisher kam doch fast jedes Album im (Spät)Herbst raus. Passt schon alles. Wir wissen ja auch nicht, ob diese Fotos tagesaktuell sind oder erst jetzt gezeigt werden ;)
Mich nimmt Wunder ist meines Wissens Schweizerdeutsch. Bin als ich dort hingezogen bin auch mal drüber gestolpert :) Und die Fotos wurden jetzt auch nochmal auf der Facebookseite außerhalb der Gruppe gepostet :)

Edit: Und soeben auch auf der offiziellen Rammstein Webpräsenz. Wir dürfen gespannt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silia_Lindemann« (14. April 2018, 14:57)

Herr Wahnsinn

über dem Tiefgeschoss DuMusstNichtsVerstehen

Registrierungsdatum: 15. September 2009

• Nachricht senden

573

Sonntag, 15. April 2018, 11:52

Hänsel & Gretel" mit Rammstein-Musik :D

https://www.ndr.de/kultur/Gruselige-Neuinszenierung

"die Stücke sollen 2019 auf dem zweiten Soloalbum des Sängers herauskommen"

Oliver Riedel____________Christoph Schneider____________Christian Lorenz

Rammstein

Paul Landers_______________Till Lindemann_____________Richard Kruspe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Wahnsinn« (15. April 2018, 11:53)

• »Diabouluz« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2016

• Nachricht senden

574

Sonntag, 15. April 2018, 15:29

Videos zu alles 6 Songs kursieren mittlerweile auch schon auf einigen Plattformen. Den Bildern nach zu urteilen war es krank.. aber hammer :D
Die Songs sind anders.. anfangs für mich ein wenig ungewohnt aber oberhammer :D

Bane

• »Bane« ist männlich

• Nachricht senden

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher