• Das kann man auch garnich schaffen...ich habe kurz vorm Endgegner ^^ abgespeichtert und habe vorher auch alle Kerzen verlegt....aber ich schaff es einfach nich das die dämliche olle nich krepiert :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Zitat

    Original von Campino
    Das kann man auch garnich schaffen...ich habe kurz vorm Endgegner ^^ abgespeichtert und habe vorher auch alle Kerzen verlegt....aber ich schaff es einfach nich das die dämliche olle nich krepiert :evil:


    :haha:


    Finde alle Teile haben eine sehr schöne Atmospähre , leider auf Dauer kurzweilig ( Für mich jedenfalls) und die Grafik..naja

  • Zitat

    Original von Campino
    ...aber ich schaff es einfach nich das die dämliche olle nich krepiert :evil:


    Das ist ganz einfach.
    Wenn man das ganze Spiel über gut auf sie aufpasst, so dass sie nur wenig Schaden abbekommt, dann geht die nur verdammt langsam auf das Ding in der Mitte zu.



    ABER, warum poste ich jetzt hier?


    Es ist endlich offiziel!
    Silent Hill Teil 5 kommt raus. Und was kotzt mich dabei am meisten an? Die PS3.
    Ich kauf mir jetzt nicht extra das Höllenteilk um SH5 zu spielen.


    So, wen das mit Trailer, Screenshots usw interessiert klickt mal hier-> ->KLICK <-

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Also ich finde die teile recht spannend^^


    Aber ich bin zu doof für die ganzen rätsel :)), nebenbei errinert mich das spiel immer an meine alpträume...deswegen zocke ich es nicht:(.
    Schaue nur gerne zu.
    Ichbin nich sehr schreckhafta ber ich hasse diese geräusche..du weist nie mit welchen hässlichen vieh du es jetzt zu tun bekommst :urgs: bzw. woher es kommt.


    Im trailer siht man ja nichts...
    ich hab hier einen gefunden aber die grafik sieht so komisch aus..gar nich wie ps3 mäßig!


    http://www.youtube.com/watch?v=oMw5D5wi_a0

  • Ich liebe Silent Hill. Habe zwar nur 4-The Room, aber finde es absolut geil. Komme leider nicht weiter, da ich erst ne neue Memory Card brauche.

  • Ich hab bis jetzt alle 4 teile durchgemacht.
    1: Die Stimmung passt einfach. Beim Spielen verlor ich öffter mal die Nerven dafür und konnte nicht weiter spielen. Der Soundtrack ist allerdings nicht sehr gut.


    2: Die Story ist einfach süß. Und es gibt schon Hinweise auf den vierten Teil. Die Grafik ist klasse. Der Soundtrack ist ebenfalls super. Hier hab ich zu bemängeln, dass die Spielzeit so kurz ist.
    Aber der Teil ist mein Liebster.


    3: Die Story ist sehr schön an den ersten Teil angeknüpft. Es werden viele Fragen aufgeklärt. Es gibt eine große Auswahl an Waffen und Kleidern. Es ist sehr schön, dass Zitate aus dem Spiel im Soundtrack auftauchen.


    4 - the Room: Man muss sich erst an die Steuerung gewöhnen. Blöd ist, dass man nur in Henrys Wohnung speichern kann. Nach einiger Zeit, wenn sich die Geistern in der Wohnung ausgebreitet haben ist es sehr schwer an bestimmte Stellen zu gelangen. Durch die begrenzte Anzahl von Items, die man mit sich führen kann, wird das Spiel nochmals erschwert. An dem Soundtrack hab ich nichts zu bemängeln.
    Aber es ist sehr schade, dass dieser Teil meist nur in South Ashfield abspielt, statt in Silent Hill. Man kann nur das Weisenhaus und das Wassergefängniss erkunden und keine neuen Orte in Silent Hill besichtigen. Aber ich finde die Story nicht schlecht. Es ist meiner Meinung nicht der schlechteste Teil der Serie.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • content gegen die forenregeln, Asche-zu-Asche


    Entschuldige viellmals! Habe ich nicht dran gedacht. Kann man das nicht irgendwie umschreiben, so dass es erlaubt ist, das Spiel zum Verkauf anzubieten???

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

    3 Mal editiert, zuletzt von Rammsteinfreak84 ()

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 472 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    :facepalm:



    Silent Hill 8 kommt bald raus!!
    Die Story:

    Zitat

    Murphy Pendleton, offenbar einem Sträfling, dessen Strafgefangenen-Transport auf dem Weg nach oder durch Silent Hill ist. Durch einen Unfall gelingt es ihm zu flüchten und er findet sich in den diesesmal scheinbar verregneten und nebligen Straßen Silent Hills wieder.


    Und hier gibt es einen Trailer zu sehen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich hole diesen verstaubten Thread mal hervor, habe gerade die Nurse gesehen und mich an mein Uni-Projekt erinnert ;)
    Hoffe, das war okay..?



    In Japan gibt es angeblich in irgendeinem Freizeitpark "das Krankenhaus" als Geisterbahn - habe ich glaube ich mal auf Youtube gefunden.


    Was sich für eine Fanbase um dieses Spiel entwickelt hat ist schon Wahnsinn.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.