Freitag der 13. - Remake

  • Freitag der 13. - Remake




    Auf der Suche nach seiner vermissten Schwester gelangt Clay (Jared Padalecki) in die Wälder von Camp Crystal Lake. Trotz aller Warnungen der Anwohner und der lokalen Polizeibehörden wollen er und Whitney (Amanda Righetti), Mike (Nick Mennell), Jenna (Danielle Panabaker) und Trent (Travis Van Winkle) sich in der verfallenen Ferienanlage genauer umsehen. Dort wartet schon Jason Voorhees (Derek Mears) mit seiner Machete.


    Eine der berühmtesten Horrorfiguren ist zurück auf der Leinwand. Dafür sorgte das Gespann Marcus Nispel und Michael Bay, das bereits "Texas Chainsaw Massacre" ins neue Jahrtausend führte. Ihr stimmiges Remake des Schlitzer-Klassikers erzählt die Legende von Jason Vorhees neu.



    Start ist der 13.2.09 (Freitag), passend zum Film ;)


    Ich bin der Trailer - Klick mich!


    Werde am Freitag aufjedenfall im Kino sitzen und ihn mit mit ein paar Freunden anschauen, schon allein weil Jason Voorhees zu meinen Lieblingshorror-Figuren zählt.

  • Hi


    ich find hier den Trailer 2 auf Englisch viel besser: http://www.moviemaze.de/media/…4419,friday-the-13th.html



    Ich bin leider noch keine 18. Folglich komm ich nicht ins Kino. Ich muss warten bis er mir mal in die Hände fliegt. Ich würd ihn gern im Kino sehen. Ich denke er wird recht gut. Aufjedenfall denkt man das wenn man den Trailer gesehen hat.
    Michael Bay, der aufm Regiestuhl platzgenommen hat, klingt aufjedenfall gut. Ich hoffe er haut nicht zu viel Schnulziges (Pear Harbor) oder übertrieben unrealistisches (Die Insel - Szene mit dem roten R) rein. Wenn er soetwas weglässt kann man sich bei ihm sicher sein dass der Film ein Knaller wird.

  • Ui, das wusst ich ja noch gar nicht das es einen neuen gibt. Ich kenn alle alten Teile und mag die Serie und vor allem Jason! Den schau ich mir natürlich an! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Jaguar84 ()

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch




    Ich bin leider noch keine 18. Folglich komm ich nicht ins Kino.


    Davon lässt du dich abhalten? Das ist doch kein wirklicher Grund, ich selbst bin auch noch keine 18, aber deswegen lasse ich mir so einen Film doch nicht (im Kino) entgehen. Da nimmt man den Ausweis vom Bruder/Freund und schon hat man das Problem gelöst, so genau kontrollieren die das sowieso nicht!


    Bei diesem Remake finde ich noch gut, dass man die vorherigen Teile nicht unbedingt gesehen haben muss, da es ja noch nie ein Freitag der 13. mit Jason gab und so eine ganz neue Geschichte erzählt wird.

  • Habe die alten Filme zwar nie gesehn werde mir den hier aber mal anschaun finde die Neuverfilmungen sowiso oft besser die alten sachen sind ja oft eher schlecht und billig gemacht finde ich

  • Wollte den eigentlich auch am Freitag anschauen... Aber des Kino war so gut wie voll und in die erste Reihe setz ich mich sicher ned :P
    Jetzt wird er nächsten Dienstag angeschaut... Freu mich schon :)

  • Also das HALLOWEEN Remake fand ich klasse... bin mal auf diesen Film gespannt!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • ich fand den film gut, die ersten minuten zwar etwas langatmig und zuviel teenie-gequatschte
    aber spätestens nach der ersten sex-szene wird jason ziemlich wütend *g
    der soundtrack ist auch gut gemacht

    2 Mal editiert, zuletzt von biene ()

  • Mir hat der Film super gefallen. Fand die Charaktere eigentlich auch ganz lustig :)
    Was mich nur genervt hat war bei der Sexszene... Der Kerl hat ja gar nich mehr aufgehört volle Kanne von ihren Brüsten zu schwärmen, wie perfekt die doch sind...
    Sowas kann man sich sparen.
    Ansonsten super :)