Limp Bizkit wieder zusammen!

  • Wie "laut.de" mitteilt, haben Sänger Fred Durst und Gitarrist Wes Borland offiziell bestätigt, ihre frühere gemeinsame Band Limp Bizkit in Originalbesetzung wiederzubeleben. Die Nu-Metal Veteranen auf der Bandhomepage:"Egal wohin uns unsere verschiedenen Wege auch geführt haben mögen - wir haben erkannt, dass zwischen diesen speziellen Leuten eine gewaltige und einzigartige Energie herrscht, die wir nirgendwo sonst gefunden haben." Hierzulande wird die Band bei Rock am Ring dieses Jahr auftreten!


    Quelle: RTL

  • Zitat

    Original von God_of_Rock


    Für mich hört sich das Bizkit an, ob man das essen kann. So wie Kekse . :lol:


    geil, an das selbe hab ich auch gedacht :lol:
    :thumbs:


    naja, aber mal wirklich, sonderlich toll fande ich deren musik nie.
    die brauchen halt wieder geld, zu viel koks und nutten :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von Blak ()

  • Viel interessanter find ich, dass das hier einen eigenen Fred bekommt.
    Gibt es keinen Allgemeinen Limp Bizkit Threat? Oder kann man in dem Fall nicht einen Allgemeinen Eröffnen und dann die Neuigkeit mit reinschreiben?
    Oder darf ich jetzt auch für jede Aktion einer Band was neues eröffnen? :kopfkratz:

    God on the streets and a Demon in the sheets.

    Einmal editiert, zuletzt von Mon_star ()

  • Find ich ziemlich intressant... Mich hatte es eh schon gewundert, dass sie dieses Jahr bei Rock im Park spielen... Vorallem bin ich gespannt, was sie draus machen... Damals ham sie ihre Fans ja eigentlich ziemlich verarscht...

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Viel interessanter find ich, dass das hier einen eigenen Fred bekommt.
    Gibt es keinen Allgemeinen Limp Bizkit Threat? Oder kann man in dem Fall nicht einen Allgemeinen Eröffnen und dann die Neuigkeit mit reinschreiben?
    Oder darf ich jetzt auch für jede Aktion einer Band was neues eröffnen? :kopfkratz:


    Es gibt noch keinen allgemeinen Limp Bizkit Thread. Das hier ist der einzige Thread im Forum, der sich mit Limp Bizkit befasst.


    Ich finde es geil, dass die "wieder" zusammen sind. Naja, richtig getrennt waren die ja nie, es war immer ein ewiges hin und her.
    Einige Lieder von ihnen gefallen mir sehr gut, vor allem das Album "Chocolate, Starfish And The Hot Dog Flavoured Water" ist echt geil! Aber alles, was danach kam, hat mich nicht mehr so überzeugt.


    Mal schauen, wie das neue Material wird. Ich freue mich darauf :)

  • Blak du kennst echt limp bizkit nicht? Nicht mal vom namen??


    N paar gigs haben sie auch in Deutschland, naja die preise sind recht pralle aber ich zahl eh nix lol und schau se mir dann sicher mal an obse besser oder schlechter sind als früher :gitarre:


    Hamburg Di.,09.06.2009 19:00
    Dortmund Mi.,10.06.2009 20:00
    Berlin Mi.,17.06.2009 20:00

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*


    er hat sich lediglich gefragt, was das wortwörtlich heißt, glaub ich... sonst hätte er night gesagt, dass er deren musik nicht so sonderlich toll fand.
    (limp biscut, limpbizkit, auf deutsch in etwa "kleines weiches Brötchen")
    laut wiki...


    danke für die info :)
    ja genau darum gings mir. ;)



    nennt mich brötchen hasser, aber ich kann mich an kein einziges lied von denen entsinnen :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    ach komm.... doch bestimmt kennste was.


    joa ein paar davon, aber es ging ja darum das mir so keine eingefallen sind.
    und das ist ein zeichen dafür das es MIR nicht gefällt sonst hätte ich mich direkt dran erinert.


    von mir aus können sie sich ja wiedervereinigen is ja alles ok, nur gefällt es mir halt net. ich kann mit deren musik nix anfangen.
    so eins zwei lieder sind vielleicht mal so zum hören gut wenn man mal was zu abwechslung braucht, aber zu sonst finde ich taugen die nix.

  • Geil! Geil! Geil!
    Ich find es saugeil, dass die sich wieder zusammenfinden. Ich bin echt gespannt, wie des wird.
    Ich gehe auch davon aus, dass se nicht mehr so erfolgreich werden, wie früher, aber das sagt dir jeder, den du fragst, dazu musst du kein Hellseher sein.
    Also wie gesagt: Ich freu mich drauf und bin echt gespannt! =)

  • Hmm...eine frage bleibt noch...kommen die dann wieder zu 4. oder sogar wieder zu 5. ?



    Waren doch zwischenzeitlich nur 4 Leute gewesen , oder? Wenn ich es noch richtig in erinnerung habe. ^^