Eure meist gehassten Musiker

  • Was heißt schon hassen, gibt ein paar die ich nicht so leiden kann aber nicht zwingend immer wegen der Musik(meistens aber dann doch :])


    DSDS, Onkelz, Tokio Hotel(sehr nervig), Bushido, Sido, Eko, SamyDeluxe, 50Pfennig, Eminem, Snoop Dog, Grönemayer, Wolfgang Petri und co.





    Gruß
    forti

  • Zitat

    Original von dog.88


    genau solche leute brauchen wir


    DU bist Deutschland! :))

    Ich bin ich
    anders will ich nicht.
    Schau in mein Gesicht
    dann erkennst
    du mich.

  • marius müller-westernhagen da fällt mir nichts zu ein, es gibt leute die mögen ihn (warum auch immer) ich finde die texte absolut ätzend. ich bin wieder hier in meinem revier geh nicht mehr weg war nur im versteck oder so, furchtbar. will seinen fans nicht auf die füsse treten, aber die sollten sich mal die texte von grönemeyer oder rammstein reinziehen, daaa ist was dran inhalt und aussage.
    :]

  • ich mag nicht:


    - xavier naidoo (oder wie auch immer man das schreibt)
    - viele deutsche schlagerschnulzensänger
    - volksmusik (auch wenn z. B. "die schürzenjäger" geil sind)
    - bushido
    - madonna
    - 50 cent
    - TicTacToe
    und natürlich TH


    naja und noch viele viele mehr......... die alle aufzuzählen macht zu viel arbeit

  • oomph
    th
    die popscheiße

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Zitat

    Original von Favole
    LaFee


    So ein Text kann auch wirklich nur von einer 15 - jährigen kommen.
    Pubertät ist schon was schlimmes :rolleyes:


    Richtig ...


    Also, wie gesagt:


    - Banaroo
    - Chipz!
    - Sarah Conner
    - Shakira
    - Aggro Berlin
    - Bushido
    - Beyonce
    - Jennifer Lopez (-.- olle Hure)
    - Madonna
    - TicTacToe
    - andere Pseudo-Gangstas


    Zitat

    Original von Erando
    oomph


    Aber so'n Scheiß wie Subway to Sally anhören ... jaja -.-°

  • -jegliche (!) Form von Deutsch Hip Hop
    - Korn
    -Evanescence (auuuu auuuuu mir gehts ja so schlecht....scheiss Ritzer!)
    -jede Form des gothischen Quatsches


    ansonsten alles was aus den Charts kommt, minderjährig is und ausserdem halbnackt.

  • Na, punisher , das nenn ich mal nen kräftigen Rundumschlag.


    Wisst ihr, wer mir so richtig auffn Sack geht wenn ich mal drüber nachdenke?
    Campino. Die kleene Hackfresse hat inzwischen schon über so ziemlich deutschen alle Bands hergezogen, die ich gern höre.
    Ich hab nix gegen DTH, hör die Musik hin und wieder auch ganz gern. Aber wenn der das Maul aufreisst kommt echt nur Scheiße raus.


    Ach ja: HipHop ist für mich keine Musik. Dank Holy Twilight wissen wir: HipHop hieß früher Stottern und war heilbar. (Was würden wir nur ohne ihn tun?)

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

    Einmal editiert, zuletzt von Asmodina ()

  • Zitat

    Original von Rippi
    Höchst interessant, Favole.


    LaFee wird rocken! Mit ihren 15 Jahren und ihrer rebellischen Art wird sie abgehen wie eine Kanone. Das Mädel singt über alle Themen, mit denen auch ihr fertig werden müsst. Ihre erste Single "Virus" mit harten Sprüchen und cooler Melodie lässt jeden "Fremdgeher" sofort erstarren. Wer würde seiner besten Freundin nicht die Pest an den Hals wünschen, wenn sie einem den Freund ausspannt? Dies ist kein Zickenalarm, sondern Teenie-Rebellion 2006. Das Debütalbum von LaFee soll voraussichtlich im Mai erscheinen; dann hat euch der "Virus“ schon angesteckt. BRAVO ist schon infiziert und berichtet regelmäßig über die Newcomerin, VIVA wird uns den Clip zu "Virus" zeigen und auf RTLII könnt ihr sie auch demnächst sehen.


    Oh nein, die "BRAVO" ist infiziert... welch Schande.
    Sowas hat uns nach TH gefehlt. Kann es denn noch schlimmer kommen? :rolleyes:


    Ja, Killerpilze und Blog 27 ^^°

  • Campino geht mir voll auf die Nüsse. Die Musik ist ok, aber wenn ich den in Talkshows oder sonst so sehe, könnte ich kotzen X(. Wenn der versucht lustig zu sein, würg, dann kommt es mir gleich hoch, oder wenn er ein auf besonders schlau macht, ohh nee geht gar nicht :evil:.

    -------------------------------------------------------------------------------
    Rammstein


    29.09.1997 Münster


    01.06.2001 Hannover


    12.12.2004 Dortmund


    05.12.2011 Düsseldorf

  • ja LAFee udn Konsorten das ist doch alles keine Musik mehr...


    bei uns spielen die im radio jetzt immer so ein scheiß der nur aus einer Textzeile besteht "Wenn jetzt Sommer wär"


    was dann wäre ka...aber singt es immer wieder und das ist so ätzend...


    schlimm finde ich auch nickelback, diese stimme *würg* :evil: :evil:


    und seeed man man das ist ein zrug.... Ska udn Reggae gehören verboten X( X(


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    und seeed man man das ist ein zrug.... Ska udn Reggae gehören verboten X( X(


    Also ich frag mich ja schon länger, was das für Frauen sind, die sich den Scheiß anhören. Keine Selbstachtung? Oder taub?
    Das ist ja nur diskriminierend und frauenverachtend.
    "Üsch lübbe düsch"-Kacke halt, im nächsten Moment "Mach die Beine breit" und "Wackel mit Arsch und Titten, ich will mir das angucken". Selbst schuld, wer das auch noch macht.
    Diese Kerle verdienen es eigentlich, dass frau ihnen ihre fahrbare Schwanzverlängerung demoliert...


    "Siehst du das, Larry? Das passiert, wenn man versucht, einen Fremden in den Arsch zu ficken!..."(mit Baseballschläger auf das Auto eindreschen...)

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP