Eure meist gehassten Musiker

  • Zitat

    Original von Luna


    Das willste gar nicht wissen xD
    Nee, eigentlich hab ich gar nix genommen, sondern nur mal nen Blick HIERAUF geworfen...


    Ich kenne das Video seit es det gibt ;) :)) Aber sehr nett ;)


    Kann man nicht solz auf sein Land sein? Ich bin es auch , stolz das es hier was zu essen gibt , keinen Krieg , und keine Seuchen . Und ich bin nicht stoz auf die NS Zeit .

  • Zitat

    Original von Schnuffi
    ...und der weidner war ja sogar mal auf nem hosen konzert (ich glaub in wien in der oper bin mir aber nicht sicher)


    :)) :)) :)) Wo hast du das denn her? :)) :)) :))
    Sorry...aber Stephan Weidner auf nem Konzert der Toten Hosen? :)) :)) :))
    Tut mir leid für den Spam aber das musste raus! :))

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx


    :)) :)) :)) Wo hast du das denn her? :)) :)) :))
    Sorry...aber Stephan Weidner auf nem Konzert der Toten Hosen? :)) :)) :))
    Tut mir leid für den Spam aber das musste raus! :))


    Campino war letztes Jahr auf irgendson Weihnachtschor glaub ich...zumindestens wars irgendso ein Chor wo Campino mitsang und unter den Zuschauern war auch Stephan Weidner vertreten.
    Angeblich aber nur wegen bekanntschaften die Weidner hat.
    hat aber dazu nichts weiter gesagt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Achja, bei den meist gehassten Musikern hab ich natürlich solche wie Landser und Konsorten vergessen. Ups.


    Zitat

    Original von Flavour
    Kann man nicht solz auf sein Land sein? Ich bin es auch , stolz das es hier was zu essen gibt , keinen Krieg , und keine Seuchen . Und ich bin nicht stoz auf die NS Zeit .


    Sorry, ich weiß, dass das jetzt Spam ist, aber ich will nur noch eins loswerden: Deutschland ist sehr wohl im Krieg, man denke nur mal an die deutschen Soldaten in Afghanistan ;-)

  • Zitat

    Original von don@lexXx


    :)) :)) :)) Wo hast du das denn her? :)) :)) :))
    Sorry...aber Stephan Weidner auf nem Konzert der Toten Hosen? :)) :)) :))
    Tut mir leid für den Spam aber das musste raus! :))


    also im onkelz forum wurde das ziemlich breit ausdiskutiert und da gibts bilder von nem hosenfan der da war und der hat gleich mal nen paar fotos vom W gemacht und soweit ich weiß hat stephan das selbst bestätigt!!
    also hier kein stress schieben,bidde erstmal informieren (nich böhse gemeint,naja,aber wenn ich was sage dannn zieh ich mir das meistens nicht aus den fingern)

  • Zitat

    Original von Schnuffi


    also im onkelz forum wurde das ziemlich breit ausdiskutiert und da gibts bilder von nem hosenfan der da war und der hat gleich mal nen paar fotos vom W gemacht und soweit ich weiß hat stephan das selbst bestätigt!!
    also hier kein stress schieben,bidde erstmal informieren (nich böhse gemeint,naja,aber wenn ich was sage dannn zieh ich mir das meistens nicht aus den fingern)


    Sry, dass ich so überstüzt gepostet hab aber ich bin geschockt, wenn das stimmt. :augenreib:
    Haste Bilder davon?

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • wieso geschockt?? find den hosen onkelz krieg den sich manche fans wünschen eh total bekloppt!!
    zum hassen hat man die ärzte :)) :bbat:


    ne das onkelz forum is ja zu aber ich such mal woanderst dann schick ich sie dir mit pn

  • Zitat

    Original von Schnuffi
    wieso geschockt?? find den hosen onkelz krieg den sich manche fans wünschen eh total bekloppt!!
    zum hassen hat man die ärzte :)) :bbat:


    ne das onkelz forum is ja zu aber ich such mal woanderst dann schick ich sie dir mit pn


    Ey Schnuffi du hast echt recht :))
    Weidner war aufm Hosenkonzert ^^
    Joa schade das dass forum von onkelz geschlossen ist...die Bilder hät ich gern gesehen.
    Abpropo hab auch gerade gelesen das die Hosen vllt sogar beim Lausitzring anwesend waren xD


    Siehe Tourtagebuch vom Hartsch: Zitat "Es waren sogar Gäste anwesend,die vor etwa 3 Jahren niemals freiwillig ein Onkelzkonzert besucht haben,nein ich nenne bewußt keine Namen..



    Zum Krieg: Da bin ich gleicher Meinung wie Schnuffi

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • tokio hotel
    aggro berlin
    xavier naidoo
    toten hosen
    ärzte
    daniel küblböck
    britney spears
    paris hilton (zählt die auch?)^^

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

    2 Mal editiert, zuletzt von RammsteinBabe ()

  • Zitat

    Original von Runner84
    Bei mir ist noch Liza Li hinzugekommen. Also so was.


    Was regt ihr euch immer über solche Sternchen auf....die kommen und gehen....und Liza Li ist nun wirklich absolut nicht ernstzunehmen, also bitte :)).


    Bei mir ists noch immer Xavier Naidoo, wenn ich den höre biegen sich bei mir die Zehennägel, schrecklich. Dieses heuchlerische Gejammer kann ich nicht ab, wuaaaaaaaaaaah X(

  • also ... :


    1. Tokio Hotel ---> Schwuchtl kinder kacke band .. die sollen ma haare am sack kriegen und im stimmenbruch kommen


    2. Castingbands --> sowieso nur sinnlos was die machen


    3. Aggro Berlin --> Möchtegern rapper die kene ahnung haben


    4.Böhse Onkelz --> Die absoulte beschi****te band die in deutschalnd rumläuft/bzw. rum gelaufen ist !!!!! (nach Landser) wobei ich weiß das sie nicht rechts sind sonder waren RESPEKT


    joa dann kommen noch kleinere dazu !!

    Chuck Norris kann unter Wasser grillen !! Chuck Norris isst keinen Honig, Chuck Norris kaut Bienen

    Einmal editiert, zuletzt von Feuer_Frei ()