Eure meist gehassten Musiker

  • Äh, ich glaub ich hab hier schon ca. 5 mal Onkelz gelesen. Einmal darunter auch "Scheiß Faschos". Sorry aber irgendwann sollte man den Schuss gehört haben. Außerdem der Grund "Man kann sich die Musik nicht anhören weil man wird taub" is auch völliger Schwachsinn, du hörst schließlich Rammstein? Die haben wohl auch laute Songs.


    Meine meist gehassten Musiker sind alle die bei DSDS mitmachen, Bohlen, Landser, Fler...

  • Ich hasse C-Dur, F-Dur, G-Moll,
    und auch von Dis habe ich die Schnauze voll.
    Alle Akkorde, die graden und die schrägen;
    Akzente, Crescendi und Haltebögen.
    Ich hasse halbe und ganze Noten,
    und auch die Pausen gehören verboten.
    Ritardandi, Phrasierungen,
    Synkopen, Triolen, Punktierungen.
    Ich hasse Terzen, ich hasse Primen.
    Ich hasse Quinten, Oktaven, Septimen.
    Ich hasse Bs und Kreuze desgleichen,
    nicht zu vergessen; die Auflösungszeichen.


    Ich hasse Musik.


    Ich hasse Oper und Operette,
    Kantaten, Sonaten und Menuette.
    Komponisten und Dirigenten,
    Profis, Amateure, Musikstudenten.
    Ich hasse Hörner, Posaunen, Trompeten
    Und auch Fagotte, Oboen und Flöten.
    Ich hasse Pauken, Trommeln und Becken;
    All das stupide Jekloppe mit Stöcken!
    Ich hasse Bratsche und Violine.
    Das jag ich alles durch die Hächselmaschine.
    Ich hasse Celli und Kontrabässe,
    die kriegen alle eins auf die Fresse!


    Ich hasse Musik.


    Ich hasse Telemann, Haydn, Händel,
    Vivaldi und all dat Perückenjesändel!
    Ich hasse Dvorak, Verdi, Puccini,
    Mendelssohn, Carl Orff und Paganini.
    Ich hasse Chopin und Debussy,
    Maurice Ravel und Erik Satie.
    Ich hasse Wagner, Smetana, Schumann,
    Brahms, Sibelius und Chatchaturian.
    Ich hasse Beethoven, und man kann sagen
    Er selber musste das ja nicht ertragen.
    Ich hasse außerdem Bach und Liszt,
    und darauf reimt sich Krach und Mist!

  • Zitat

    -Tokio Hotel (Wer mag das schon?! fröhlich kopfkratz ) -klassische Musik -Banaroo (un diese anderen Möchtegern-Musiker wie z.B. be four... :kranksmile Alle samt:


    da kann ich mich nur anschliessen vorallem wegen tokiohotel ich werd die nie mögen und boybands auch nich alls nur kindergarten musik in meinen augen wers mag ok XD is geschmackssache XD

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:


  • Humor, Junge ;) HUMOR :)


    Also zum Topic:


    Ich mag nicht:


    CAMPINO - Dummschwaetzer :)
    MILOW - derartiges haben wir echt genug!
    Tokio Hotel - omg kein Kommentar
    Limp Bizkit, eigentlich alle Crossover Leute
    Konstantin Wecker - schreiben kann er aber nicht singen :(
    Masonna - wer ihn nicht kennt; google!
    Castingspross


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Alles gecastete... 99,999999% der Hopper, sämtliche Black und Death Kreischer.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • aus aktuellem anlass: rammstein.


    nein, ich glaube nicht, dass eine band sich nur um ihre konten kümmern sollte. fans vor den gierigen & weltfremden wurstfingern des labels in schutz zu nehmen, wäre eine maßnahme, für die sie dank ihres status am markt genug einfluß hätten. wenn es sie denn interessieren würde.

  • Zitat

    Original von sunspot
    aus aktuellem anlass: rammstein.


    nein, ich glaube nicht, dass eine band sich nur um ihre konten kümmern sollte. fans vor den gierigen & weltfremden wurstfingern des labels in schutz zu nehmen, wäre eine maßnahme, für die sie dank ihres status am markt genug einfluß hätten. wenn es sie denn interessieren würde.


    Du spielst nicht mehr mit! :D


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Rihanna X( dieser song mit dem "umbrella" einfach ääääätzend, ka wie so was überhaupt gespielt wird.
    so was geistloses :rolleyes: textlich und musikalisch einfach schrecklich :evil:


    kann ja sein sie hat sonst noch was gemacht, aber durch diesen song allein hab ich kein bock mir noch mehr Kram von der anzuhören. Ihre Fans (falls sie welche hat :zufrieden: ) mögen mir verzeihen.

  • Zitat

    Original von elsa
    Rihanna X( dieser song mit dem "umbrella" einfach ääääätzend, ka wie so was überhaupt gespielt wird.
    so was geistloses :rolleyes: textlich und musikalisch einfach schrecklich :evil:


    kann ja sein sie hat sonst noch was gemacht, aber durch diesen song allein hab ich kein bock mir noch mehr Kram von der anzuhören. Ihre Fans (falls sie welche hat :zufrieden: ) mögen mir verzeihen.


    Children Of Bodom - Umbrella


    Ist doch eigentlich ganz schön das Lied. :))

  • Zitat

    Original von Ich Finde Dich


    Children Of Bodom - Umbrella


    Ist doch eigentlich ganz schön das Lied. :))


    klar, wenn man sich die Ohren zuhält mag es gehen :zufrieden: ansonsten sollte man jeden davonjagen der dieses Machwerk von sich gibt. Hier fehlt ein Smilie mit 'ner Keule :boese: ach nee da is ja einer, aber der drückt noch nicht genug aus wie sch**** dieses Lied ist.... :motz:

  • @ prophet der apocalypse.


    corey taylor? naja das mid den masken ghört einfach zu slipknot dazu. könnt ma ja bei sido oder wie der heißt auch sagen. naja egal. jeder mag halt was anderes.

  • Hier ist iwo gestanden mit Onkelz und rechts.. Naja ich denke sie sind es schon lange nicht mehr (1988), auch wenn Zeitungen, wie die Frankfurter Neonazi Zeitung Bembelsturm, sagen :"Schade nur, dass Sie es immer nötig haben ihre Alibilieder zu bringen und wohl doch nicht so geradeaus zu sein scheinen"..



    So BTT


    Kategorie C hasse ich zurzeit ziemlich

  • Diese Musiker kann ich nicht ab, daher boykottiere ich sie, blende sie aus!


    -Tokio Hotel


    -Jessica Simpson


    -Böhse Onkelz


    -Sido, Bushido, Eko Fresh, Fler, Kitty Kat (Aggro Berlin Unterschicht)


    -Die Kassierer


    -Farin Urlaub


    -Die Ärzte


    -Die toten Hosen


    -Die Prinzen


    -Nena


    -Lady Gaga


    -Brintney Spears


    -Christina Aguilera


    -Robbie Williams


    -Michael Jackson


    -Bono


    -U2


    -Metallica


    -Ozzy Osbourne


    -Marilyn Manson


    -Hollywood Undead


    -Eisbrecher


    -Unheilig


    -ASP


    -Green day



    Ich selektiere allerdings einzelne Songs; d.h. einige Lieder höre ich schon (z.B. von Green Day oder ASP) aber es gefallen mir zu viele Songs nicht, sodass ein Albumkauf außer FRage steht!

  • Ich hasse:


    Britney Spears
    Sido
    alles was zu Aggro Berlin dazugehört
    Eminem und dieser ganze andere Rapscheiss
    Gnarls Barkley
    Alle DSDS-"Stars"
    Jeanette Biedermann
    Popstars-Scheisse ebenso
    No Angels
    Herbert Grönemeyer
    Udo Lindenberg
    Robbie Williams
    The Gossip
    Shakira
    Frauenarzt
    Bon Jovi
    Marc Medlock, ekelhaft
    Milow
    Pitbull
    Söhne Mannheims
    Toten Hosen
    Die Ärzte, genauso diese Solodinger, die sie da machen...
    Clucha Candela
    Green Day
    Linkin Park
    Kanye West
    Jay-Z
    DJ Ötzi
    Lilly Allen
    Backstreet Boys
    Stefanie Heinzmann
    Pussycat Dolls
    Mika
    Bushido
    Scooter
    ...


    ^^