Eure meist gehassten Musiker

  • vermutlich meint er Die Apokalyptischen Reiter aus Thüringen :lol: :lol:


    Mir fällt grad noch Frei.Wild ein, ich mag die nicht, nein ich mag die nicht :anbet:

  • Der Bieber---diese arrogante Schwuchtel---schlimm hoch 10.
    Ansonsten... TH-nein nicht TokioHotel :] -, BO [ganz schlimmikowski], allen dt. RAP-Dreck , vor allem BUSHIdio, CultiaC.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Der Bieber---diese arrogante Schwuchtel---schlimm hoch 10.
    Ansonsten... TH-nein nicht TokioHotel :] -, BO [ganz schlimmikowski], allen dt. RAP-Dreck , vor allem BUSHIdio, CultiaC.


    Kommt noch hinzu:


    Billy Talent, Paramore... Ami-Kommerz halt


    K


    BT kommen aus Canada--und sind schon cool. -Livepunk-

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Naja, hassen klingt etwas böse aber momentan gehen mir folgende "Musiker" richtig aufn Sack:


    - Möchtegern-Rapper mit der Intelligenz von Toastbrot
    - Schiegermutters-Liebling-Typen wie Alexander Klaws
    - Eintagsfliegen-Hartz4-RTL-"Stars" wie Menowin
    - 1,10 Große Möchtegern-Machos die zu Teenie-Idolen avancieren wie Justin Bieber
    - Kommerz-nutten wie TH

  • mehrzad mahrashi und mark madlock :facepalm:
    wenn ich i-was von denen im radio hör hab ich bock auf die straße zu gehen und jemanden zu erschießen :facepalm:
    boah die machen mich so aggro
    tokio hotel dagegen find ich noch gut die haben wenigstens hart und lange dafür gearbeitet um erfolgreich zu werden
    und nicht so wie diese casting-wichser



    und andy.....wenn du noch mal was von denen postest wirste verkloppt :D

  • Derzeit finde ich diese "Keisha" recht verachtenswert, so eine dumme Gans ....


    Desweiteren unsere Teilnehmerin am "Grand Prix d'Eurovision de la Chanson" mit ihrem megageilen Satellitenlied, welches in einen wunderschönen englisch vorgetragen wird



    Ich habe fertig

  • Hahah ich freu mich ja soo auf den Eurovision Song Contest... Lena Meyer-Landrut wird ja sowas von untergehen mit ihrem Song. Und schaut euch mal unseren Teilnehmer an, Michael von der Heide, mit seiner halbherzigen Discohymne ^^

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Naja, hassen klingt etwas böse aber momentan gehen mir folgende "Musiker" richtig aufn Sack:


    [...]


    - Kommerz-nutten wie TH


    Dann müssen dir Rammstein ja auch richtig auf den, Verzeihung, aufn Sack gehen....

  • Dann müssen dir Rammstein ja auch richtig auf den, Verzeihung, aufn Sack gehen....

    Tja wenn du meinst ... Ich glaube das ist Interpretationssache, ich glaube nicht, dass Rammstein 1994 bei ihre Gründung gedacht haben: " Wie können wir jetzt den Kollektivgeschmack des Volkes treffen um den Kids das Geld aus den Taschen zu ziehen ..."
    Es ist weithin bekannt, dass TH (nicht alle) ihre Songs selbst schreiben, sondern irgend ein Musikproduzent, entschuldige mal, das nenne ich Kommerz und nicht Rammstein.


    Amen. :O

  • Ich glaube auch nich, das Bill & Co. jetzt nur Musik machen wegen der Kohle...die denken sicherlich nich daran , wie sie ihre Millionen jetzt am besten erweitern können. ^^


    Kommerz is einzig und alleine das Management Plattenfirma (^^)...und da haben doch Tokio Hotel & Rammstein die selben , oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • - Möchtegern-Rapper mit der Intelligenz von Toastbrot
    - Schiegermutters-Liebling-Typen wie Alexander Klaws
    - Eintagsfliegen-Hartz4-RTL-"Stars" wie Menowin
    - 1,10 Große Möchtegern-Machos die zu Teenie-Idolen avancieren wie Justin Bieber
    - Kommerz-nutten wie TH



    wenns euch so genehmer ist ... :wink:

  • Pur
    Jan Delay
    Justin Bieber
    James Blunt [kA bin i.wie grad aggro gegen den xD]
    Nena :!
    t.A.T.u [oder so ähnlich xD]

    Und das so kurz vor Weihnachten...