Eure meist gehassten Musiker

  • Zitat

    Original von Pascal
    Ich kann nicht riechen:


    Aggro-Berlin, Bushido, US5, Eminem, 50 Cent, Die Toten Hosen (wären ok, wenn sie nichts gegen Rammstein hätten) und andere...


    Die Toten Hosen haben nix gegen Rammstein.....Campino hat bloß eine aussage gemacht das schon jahre her ist.



    Also ich hasse auf jedenfall Robbie Williams X(
    Black Eyed Peace X(
    Die janze komerzielle aggro scheiße X(
    Britney Spears X(
    Fast alle deutschen Sängerinnen z.b Sarah Connor jeanette Biedermann usw. X(


    Und hassen tue ich auf jedenfall noch 95 % von denen was alles bei Viva Get The Clip täglich läuft.

  • Justin Timberlake!!!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X(

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • -> Linkin Park: Der Sänger versucht zu schreien und man hört nur krächzen. Typische Nerd-Band


    ->My Chemical Romance: Poser, nichts als Poser


    -> Die Toten Hosen. fand ich früher toll, jetzt kommse mir so selbstgefällig vor.

  • Ich höre fast den ganzen Tag Radio, überwiegend HR3. 95% ist reiner Müll.
    Verstehe nicht, wie manche Trällerteile sooo in den Himmel gelobt werden. Wenn die einen Hit haben (warum auch immer) sind sie gleich Superstars.
    Haallooo !!! Superstar ?????


    Sowas wie 'Wir sind Helden', 'Juli', 'Silbermond' kann ich nicht hören. Ist für mich Kirmesmusik. Die klimpern alle bisserl auf den Instrumenten rum und die Sängerinnen haben absolut keine aussagekräftige Stimme.


    Ach, es gibt so eine Unmenge von Namen, ob weiblich oder männlich, die ich hier auflisten könnte, ich wäre morgen früh noch nicht fertig.


    Diese Schreikühe wie Sarah Connor oder Mariah Carrey kann ich auch nicht ab.


    Oder James Blunt (wird der so geschrieben?! egal !) der so hoch gelobt wird hört sich für mich wie ein krächzendes Hühnchen an. Schrecklich....


    Oder das tatsächlich Menschen in reines Entzücken verfallen und einen verträumten Blick aufsetzen wenn Anette Louisan mit ihrer Minnie-Maus-Stimme von ihren Spielchen und Gefühlen singt, werde ich nie und nimmer verstehen.


    Da stehen bei mir alle nur vorhandenen Haare stundenlang zu Berge. Und mir kräuseln sich die Fußnägel.....


    Destinys Child (sicher auch falsch geschrieben...), Shakira usw. treiben mich zu dem Gedanken, dass sie mal wieder zum Zahnarzt sollten, der würde ihnen sicher das ständige Gejammere austreiben.....


    Gruß

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von Ronnz
    Da fallen mir noch welche ein (bitte schlagt mich jetzt nicht)


    AC/DC ich kann die stimme vom Sänger nicht ausstehen dieses THUNDERSTRUUUUUUUUUUUUUUARCGH


    Und der hier!


    :)) hahahahahahahahahaha :))


    (achso....was gegen AC/DC?)

    Rock and Roll ain't noise pollution!

  • diesen ganz plastik pop a la britney spears,christina agrrrrrrrrrrrrrr(keine ahnung wie das geschrieben wird), nsync und diese ganze palette. und ich hasse alles was mit hip hop zu tun hat (ich brauch das nur zwei minuten hören und werde aggressiv)
    und ich HASSE goldfrapp, diese dumme schlampe (sorry, das musste jetzt raus!)