Die Toten Hosen - Machmalauter Tour 2008/2009/2010

  • Naja ich hoffe , das sie jetzt ind er Pause auch einwenig mal die Setliste überdacht haben.


    Das Unplugged kann defitniv nun mal endgültig weg!


    Dazu wird nun defitnitv auch uno Dos Ultraviolento gespielt....denk ich mal.


    Sascha wurde nun ab und zu auch gespielt.


    Also kannste dich drauf einstellen, das die Hosen nich die gleiche Setliste haben wie in Rostock. Die ändern das im jedem Konzert!


    Was auch gut so is. ^^

  • Unplugged? Nö^^



    Ja die Vorbands waren ok. Alles ned so meine Welt.
    The Subways waren die besten.
    Die Show von Deichkind war schon lustig anzusehen und sehr schräg^^ Ich mag den Sound von Deichkind auch, aber die Texte und die Stimme boah... irgendwann nur noch schrecklich anzuhören...
    Und ich find, dass Deichkind nich unbedingt als Vorband von den Toten Hosen spielen sollte.
    Da wär The Subways direkt vor den Hosen schon besser gewesen.

  • Das Konzert in der Berliner Waldbühne scheint für den Freitag (28.08.09) noch nicht ganz Ausverkauft zus ein....gibt also immernoch Karten!


    Wer bock haben sollte....^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Ich hab "vor"gestern das geilste Konzert in Losheim erlebt. "Bei Rammstein war ich ja noch nicht :zufrieden:"


    Aber es war echt derbe geil. Bei der 1. Band waren wir noch Tretboot fahren, ham sich aber net sonderlich gut angehört. Dann kam Ohrenfeindt, war zwar klangmäßig ganz gut aber es war gar nicht mein Geschmack. Dummdeutsche Texte mit Acdc musik. Dann CJ Ramone. War ganz okay. Fand ich toll das sie Pet Sematary gespielt haben :)


    Und dann gings aufeinmal richtig ab. Ich kannte Ska-P nur vom hören aber sie ham mich umgehaun. Eine richtige geile Stimmung mit einer total tollen Bühnenshow. Durch diese erkannte man ihre politische Gesinnung und genau derselben Meinung bin ich auch. Außerdem wurde wirklich dick gepoggt. Aber nicht wirklich aggresiv. Es hat nicht wehgetan, es hat einfach nur Spaß gemacht. Genauso wie Pogo sein soll. Ska-P hat wirklich gerockt. Ob ich sie mir jetzt ständig daheim anhören muss weiß ich net, aber live auf alle Fälle immerwieder gern. Und danach kamen endlich die Hosen. Ich hatte viel erwartet aber nicht dass es soo gut wird. Eine wirklich tolle Stimmung, jeder hat mitgesungen, jeder hat mitgemacht. Ein fremder is einmal einfach auf meine Schultern gesprungen und ich musst ihn hochheben, danach hat er mich hochgehoben. Später hat er mit seinem Arm unter meinem gegriffen und mich in so nen Kreis reingezogen wo ich mit ihm allein im Kreis tanzen musste. Und die Hosen haben eh gerockt. Gänsehaut Faktor hatte dann das Lied Nur zu Besuch bei dem sich vorne wirklich alle hingesetzt und lautstark mitgesungen haben.
    Ich war wirklich traurig als es vorbei war. Hab mir noch für heftige 22 euro ein tour shirt gekauft und nen becher mitgenommen.


    Also die Hosen ham mich live wirklich überzeugt. Vorallem wegen der unglaublichen Stimmung.

  • Da is ja einer richtig begeistert :)


    Aber ging mir nicht anders. Hab mir auch ein Tourshirt gekauft... Musste aber sein, wollts unbedingt haben :D Und nen Becher hab ich mir auch mitgenommen^^

  • SKA-P war wirklich derbe geil....kannte sie vor dem Konzert garnich....aber alle anderen neben mir schon...war schonmal ein wirklich gutes Vorwärmpogo gewesen. :P



    Edit: Geiles Video aus der Waldbühne!


    Ich freu mich auf die DVD ^^


    Das heutige Benefizkonzert für den Punkschuppen SO36 wird wohl auch mitgefilmt. :thumbs:



    Edit:



    Konzert in Obertauern (Österreich) am 28.11. // Vorverkauf startet am 14.09.

    3 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Für die habe ich bei dem Konzert in Köln abgebaut ^^

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Ich bin am 25.12.2009 beim Weihnachtskonzert in Düsseldorf dabei! :banana: :banana: :banana:


    Wie geil wird das denn?

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • ich war am 20.12. bei einem der Weihnachtskonzerte. war auch eine sehr sehr spontane Entscheidung gewesen und ich bin froh, dass ich hingefahren bin (trotz Zugprobleme wegen des viele Schnees)
    weil sonst hätte ich sau viel verpasst! immerhin habe ich bei der Aftershow Party in meinen Geburtstag reinfeiern können und das gibts auch nicht immer. :D
    war super als sie beim Konzert ne ganze Kiste Schnee von draußen geholt hatte und den in die Menge gescchmissen haben - wunderbare Abkühlung!