Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von biene
    "7 Uhr morgens hatten wir dadurch den Server fast verloren und haben
    diesen dann abgeschaltet, um den Andrang zukünftig besser zu
    kanalisieren"


    da sind fachmänner am werk :))


    der server versteckt sich bestimmt hinter dem vorhang :)) :))

  • Zitat

    Original von hagbart


    nächstes mal schreib ich hin, dass es ironisch gemeint war


    ich denke, der eine oder andere hier drin hats schon beim ersten lesen richtig gedeutet ;) :drueck: ich zum beispiel ;)

    11.12.2009 Frankfurt Festhalle
    12.12.2009 Stuttgart Schleyer-Halle

    Einmal editiert, zuletzt von SabiBeBu ()

  • Zitat

    Original von pmckl
    Michelle Hunziker ist eine sehr schöne Frau die leider unfassbar nervig redet.


    Da kann ich Dir leider nur zustimmen.... :lol:

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    saugeil. ich war kurz nach 22 uhr drin, un hab 479.


    schon en gutes gefühl mit einer der ersten zu sein ;)


    ja auf jeden fall, vor allem, weil ich unbedingt tickets ergattern wollte. wird mein erstes rammy-concert :banana: nur und NUR deswegen bin ich auch bereit, diesen horrenden preis zu bezahlen...

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    saugeil. ich war kurz nach 22 uhr drin, un hab 479.


    schon en gutes gefühl mit einer der ersten zu sein ;)


    Habt ihr schon eure Bestätigungsmails bekommen?

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Zitat

    Original von DaMock


    ja auf jeden fall, vor allem, weil ich unbedingt tickets ergattern wollte. wird mein erstes rammy-concert :banana: nur und NUR deswegen bin ich auch bereit, diesen horrenden preis zu bezahlen...


    mir gehts genauso, wird auch mein erstes konzert. ich hoffe das geld lohnt sich. aber bei der bühnenshow MUSS es sich ja rentieren. bei welchem konzert bist du denn? ich fahr nach frankfurt.


    Edit: ja, die bestätigungsmail kam keine 5 minuten danach.

  • Zitat

    Original von pp386


    Habt ihr schon eure Bestätigungsmails bekommen?


    ja, so ziemlich gleich nach ende des bestellvorgangs. hab sie auch gleich mal gespeichert, nur so zur sicherheit.

  • ich hoffe die haben mal wieder nen paar neue effekte und son geiles schauspiel wie bei mein teil :D

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Zitat

    Original von joolz
    ich hoffe die haben mal wieder nen paar neue effekte und son geiles schauspiel wie bei mein teil :D


    Mein teil hat auch eine der geilstens effekte. gott sei dank darf der till ja den ganzen pyrokram machen :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Ich war 2005 in der Wulheide, das war das geilste Konzert was ich bisher erleben durfte.
    Das Konzert in Nimes muß auch cool gewesen sein, so wie man es auf der DVD sieht

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • bin in münchen mit dabei!
    ich denk mal schon, dass die wieder ne hammer-show präsentieren werden. nachdem ich völkerball gesehen hab, MUSSTE ich unbedingt zu nem konzert gehen, die geile show und atmosphäre kann ich mir nicht entgehen lassen.

  • Zitat

    Original von HSV_1887
    Ich war 2005 in der Wulheide, das war das geilste Konzert was ich bisher erleben durfte.
    Das Konzert in Nimes muß auch cool gewesen sein, so wie man es auf der DVD sieht


    ich glaube es gab keinen Cooleren Ort Nimes! ^^ Wulheide ist natürlich auch hammer!