Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011


  • Rammstein eben. allein für die bühnenshow wird es sich lohnen. ausserdem werden die ja nicht nur neue songs spielen denk ich. ausserdem sind rammstein-fans, auch wirklich alle fans. hardcore :D


    WENN, dann auch richtig :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von Tony


    also bin auch mitglied und hab immer noch keine bestätigungsmail bekommen.
    also heisst das quasi das das normal so ist und das die mails an mitglieder generell erst morgen verschickt werden? wenn ja wäre ich beruhigt...


    war seit gestern abend 21 uhr nicht wieder on, hat sich der shop mitlerweile mal wieder geöffnet??


    So verstehe ich das auch! Ich hoffe das sich nichts geändert hat daran. Ich war gestern nur mal kurz im warenkorb, habe noch zwei weitere tickets reingelegt, und dann bin ich rausgeflogen als ich den warenkorb aktualisieren wollte. Will sagen, meine reservierung sollte noch orhanden sein! Deshalb warte ich erstmal bis ich eine Mail von denen bekomme!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Ich habs geschafft, das ist doch zumindest mal ein Teilerfolg.
    Hab noch 2 Stehplatzkarten für Frankfurt bekommen.
    :gitarre: :rockin: :gitarre: :rockin:


    Jetzt fehlen nur noch die über die Community reservierten Stehplatz Tickets für Köln. Da kommt immernoch die Meldung, dass diese zur Zeit nicht verfügbar wären.
    Aber das werd ich jetzt auch noch schaffen.
    :banana: :banana: :banana:


    Wie siehts bei euch so aus?


    Hab gerade noch gelesen was der gute Manager Emanuel Fialik da wieder losgelassen hat. Das ist doch wieder nur Bullshit!!! Wieso kann man denn nicht einfach zugeben, dass man scheisse gebaut hat und versucht das über eine Notlösung wieder auf die Reihe zu bekommen?


    Hab übrigens auch übers iPhone bestellt. hier am PC gibts keine Chance in den Shop zu kommen. Übers handy klappts fast jedes mal.


  • klasse wir sehen uns in frankfurt :)


    die idee mit dem iphone is natürlicha uch net schlecht :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung


  • Müßt ihr dann auch zweimal die 6,90 € zahlen, wenn ihr getrennt bestellt?

  • Zitat

    Original von Theone
    Jetzt fehlen nur noch die über die Community reservierten Stehplatz Tickets für Köln. Da kommt immernoch die Meldung, dass diese zur Zeit nicht verfügbar wären.
    Aber das werd ich jetzt auch noch schaffen.


    Genau diese Tickets habe ich auch reservieren lassen. Und diese möchte ich auch haben! Angeblich werden diese reservierten Tickets auf jedenfall zurückgelegt!


    BITTE lieber Gott (auch wenn ich nict an dich glaube), lass mir meine reservierten Karten zukommen. Mehr will ich garnicht!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • übers handy war ich heute morgen um 5 schon drin und hab bestellt und eben gerade wieder, weil ich ja noch meine köln karten will, aber die sind immernoch nicht zur verfügung. mal sehen ob das noch kommt.
    also mit 24 min hat das nichts zu tun, klappt einfach besser :black:

  • Ja 2 x die 6,90 €, weil ich die Frankfurt Karten auf nen andern namen bestellt hab. Wollte kein Risiko eingehen, dass am ende deswegen meine Köln karten ganz weg sind.
    Weil das Hotel ist schon gebucht!!!
    Auf die paar Euro kommts jetzt auch nicht mehr an bei den Preisen.

  • Zitat

    Original von Theone
    übers handy war ich heute morgen um 5 schon drin und hab bestellt und eben gerade wieder, weil ich ja noch meine köln karten will, aber die sind immernoch nicht zur verfügung. mal sehen ob das noch kommt.
    also mit 24 min hat das nichts zu tun, klappt einfach besser :black:


    Muss eigentlich noch kommen. Sind ja garantiert!!! Ich hoffe auch wie verrückt, dass die Leute Wort halten!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • gerade eben auf rammstein.de


    WARTEZEITEN IM TICKETSHOP


    Rammstein - Manager Emanuel Fialik äußert sich hierzu so :


    " Wir haben den Abverkauf gezielt verlangsamt, um die Übersicht zu behalten.Es ist wie in einem Parkhaus, in dem man sich nur eine gewisse Zeit aufhalten darf und in das man nur fahren kann, wenn wieder Plätze frei geworden sind. Es gibt weiterhin Tickets und neue Shows sind in Planung. Selbst wenn vorübergehend keine Kontingente mehr vorhanden sein sollten, können diese plötzlich wieder auftauchen, wenn Reservierungen durch unsere Community-Mitglieder nicht aufgelöst werden. Es wird also für die nächsten Tage kein " Ausverkauft ! " geben, was sich in der Presse zwar toll anhören würde, aber nicht für eine gerechte Verteilung von Tickets spräche. Durch ebay und Ticketbörsen ist die Zeit der eitlen Meldung " Ausverkauft " sowieso vorbei. In der realen Welt hätten Menschen mit zehntausenden von Euros Tickets in Massen aufgekauft und sie danach langsam und für viel Geld ins Netz gestellt, um so nicht als illegaler kommerzieller Wiederverkäufer aufzufallen. Es mag komisch klingen, aber durch den langsameren Abverkauf demokratiseren wir sogar den Schwarzmarkt, den wir bekämpfen, etwas. Die Zeiten ändern sich. Sportvereine verkaufen ihre Tickets exklusiv und Künstler werden diese Möglichkeit nun, nachdem sie ihre Musk im Netz per download anbieten können, auch immer mehr nutzen. Zur Demokratie und Freiheit gehört neben allem was erlaubt ist, eben auch die Durchsetzung eigenener Vorstellungen. Derjenige Fan, der wirklich nur in die Konzerte will, hat nun so auch eine größere Chance auf faire Preise . Wenn Tickets zur Währung werden , muß es eben auch eine Zentralbank geben! "

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

    Einmal editiert, zuletzt von MASTER G ()

  • Lt den Aussagen des Managers klappt das mit den Reservierten Karten alles noch Problem los


    Hier ein Auszug aus der Community:


    Wie sicher sind die Reservierungen der Tickets !


    Keine Panik - ganz sicher !
    Eure Reservierungen werden garantiert zurückgehalten und können ab der Versendung der Kaufaufforderung , die euch in der Woche nach dem 12.6. per e-mail zugehen wird , noch 7 Tage im Shop eingelöst werden .
    Wir wollten es euch ersparen, am 12.6. die Nacht vor dem Computer zu verbringen und uns auf diesem Weg für eure Treue bedanken .
    Bitte denkt daran , daß die reservierten Tickets nur personalisiert verkauft werden und ihr deshalb noch den Namen eures Begleiters parat haben solltet , da die Namen auf den Tickets erscheinen werden . Am Eingang zur Konzerthalle werden u.U. die Namen überprüft , weshalb ihr dann einen Ausweis bei euch führen solltet . Wir arbeiten weiter am Konzept von "Community-Zuerst" und hoffen einige von euch dann auch bei den warm-up´s im Vorfeld der Tour begrüßen zu können .


    Danke & viele Grüße . Emanuel Fialik


  • Natürlich gibt's wieder Sonderrechte en masse für die Community, damit man der Band noch mehr Geld in den Arsch bläst.

  • Zitat

    Original von MASTER G
    Rammstein - Manager Emanuel Fialik äußert sich hierzu so :


    Die sollen mal alle mit dem Plenken aufhören. Ist ja grausam.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • Ich denke, dass es bei der ganzen Sache rein ums Geld geht, sollte nach diesen ganzen Aktionen ja wohl jedem klar sein.
    Da bleibt einem eben nur, man lässt den mist mit sich machen oder man geht nicht hin.
    Auch Rammstein hat nur die Dollarzeichen in den Augen.
    Das ist leider die Realität

  • Zitat

    Original von Theone
    Ich denke, dass es bei der ganzen Sache rein ums Geld geht, sollte nach diesen ganzen Aktionen ja wohl jedem klar sein.
    Da bleibt einem eben nur, man lässt den mist mit sich machen oder man geht nicht hin.
    Auch Rammstein hat nur die Dollarzeichen in den Augen.
    Das ist leider die Realität


    euro

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Theone
    Ich denke, dass es bei der ganzen Sache rein ums Geld geht, sollte nach diesen ganzen Aktionen ja wohl jedem klar sein.
    Da bleibt einem eben nur, man lässt den mist mit sich machen oder man geht nicht hin.
    Auch Rammstein hat nur die Dollarzeichen in den Augen.
    Das ist leider die Realität


    im endeffekt verdient jeder auf ne andere art seine brötchen. is halt (in dem fall leider mehr schlecht als recht) so.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung