Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Hoffentlich kriege ich dann zwei Kärtchen für den 29.11. in Köln ab.
    Das sind echt mal richtig gute Nachrichten, freut mich total. Jetzt kann man nur noch warten und hoffen, dass man am 12. das Glück hat, eine von den sicherlich heiß umkämpften Karten abzubekommen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Zitat

    Original von Berliner
    macht mal kein stress die werden nicht die ersten minuten ausverkauft sein :thumbs:


    Na hoffentlich nicht.
    Im Newsletter stnad ja, dass es so viele Nachfragen gab.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Na hoffentlich nicht.
    Im Newsletter stnad ja, dass es so viele Nachfragen gab.


    ich seh das ganz gelassen, als es die karten ganz locker am ticketschalter und überall zu kaufen gab war nie ein konzert innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft, warum soll es jetzt innerhalb von 2 minuten ausverkauft sein nur weil man es nur rein per Internet bestellen kann :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Berliner


    ich seh das ganz gelassen, als es die karten ganz locker am ticketschalter und überall zu kaufen gab war nie ein konzert innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft, warum soll es jetzt innerhalb von 2 minuten ausverkauft sein nur weil man es nur rein per Internet bestellen kann :kopfkratz:


    Ist ja schon öfter mal vorgekommen, dass Konzerte innerhalb weniger Minuten ausverkauft waren.
    Es sind ja schon ein paar Konzerte was hier zusammen kommen, aber wer weiß wer dort noch so alles hinwill ausser mir?

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • WAS! Nur ein mal Österreich!?!? habt ihr vl irgendwelche Infos ob Rammstein auch noch wo anders in Österreich spielt===?????

    RAMMSTEIN - meine lieblings Musik
    RÄIKKÖNEN, KIMI - mein Lieblings Sportler
    RIEJU RRX 50 - mein Moped


    das sind die R´s in meinem Leben!

  • Ich wett, die machen das bestimmt so wie letztes mal. Erst mal so groß Europa mit Deutschland. Dann Deutschland und dann der Rest der Welt.
    Also gibts nächstes Jahr bestimmt noch was!

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von Berliner
    warum soll es jetzt innerhalb von 2 minuten ausverkauft sein nur weil man es nur rein per Internet bestellen kann :kopfkratz:


    1) Weils übers Internet bequemer ist, da werden sicher mehr Leute Karten kaufen
    2) Weil R+ schon seit über 4 Jahren nicht mehr live gespielt haben^^


    Ich sage jetzt nicht, dass die Karten in 2 Minuten ausverkauft sein werden. Aber man sollte sich auf das Schlimmste gefasst machne :]


    kimifan101 :
    Das sind alle Tourdaten. Ich glaube nicht, dass Rammstein sonst noch irgendwo im Jahr 2009 spielen werden. Aber 2010 wirds weitergehen mit der Tour.

  • Von 2 Minuten red ich jetzt auch nicht umbedingt.
    Aber ich reche mir nicht viele Chancen aus, wenn ich Ende Juni eine Karte kaufen will.
    Abgesehen von Ebay natürlich.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Macht euch mal nicht total verrückt! Die Termine sind heute erst veröffentlich worden und in nächster Zeit werden immer mal wieder ein paar dazukommen;)


    Außerdem soll die Tour doch WEIT bis 2010 hineinreichen, stand in einer News auf rammstein.de


    Grüße

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    1) Weils übers Internet bequemer ist, da werden sicher mehr Leute Karten kaufen
    2) Weil R+ schon seit über 4 Jahren nicht mehr live gespielt haben^^


    rammstein hat aber den größten prozentsatz auch altes publikum für die ist es nicht so bequem um 24 uhr sich an pc zu seten udn karten u betsellen , registrieren usw. ;)

  • wie geil ist das denn ??? darauf hab ich schon ewigkeiten gewartet...


    HAMBURG, ROSTOCK und BERLIN ich komme .... !!!! und das innerhalb von 5 tagen... das wird der burner

  • wieviele karten kann man im shop eig. maximal bestellen?? gibts da wie bei eventim auch sone grenze?? wie war das 04/05?? ich hatte meine karte geschenkt bekommen...