Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Für andere is es vllt einfacher auf ein anderes Konzert auszuweichen, falls am Ende dieser Woche das gewünschte Konzert ausverkauft ist. Für andere, wie zB. mich aber nicht, ich gehe zur Schule und kann froh sein, dass Stuttgart an nem Samstag ist -.-

  • Bitte nicht hauen!!!!


    Ich habe gerade meinem neben mir sitzenden Juristen gefragt, der sich meine Bestellbestätigung der Karten angeschaut hat.


    Er meint da ist nix verbindlich. Eine Bestellbestätigung bedeutet rechtlich nur, dass die Bestellung angenommen wurde - ein Kaufvertrag ist damit nicht zustande gekommen
    Erst wenn Geld abgebucht wird, ist juristisch gesehen ein Vertrag zustande gekommen, da dann der Händler den Auftrag vom Kunden angenommen hat.


    D.h. es bringt nix, auf die Bestellbestätigung zu pochen, da diese im Streitfall keine Aussagekraft hat.


    Sorry!!!


  • Ich glaub ich hab in meinem Leben noch nie so auf eine Abbuchung von meinem Konto gehofft..... unglaublich... :rolleyes:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • WARUM MALT IHR EUCH DAS SCHLIMMSTE AUS?!


    Glaubt ihr das Management verschickt die Karten nicht oder was?!


    Des is ja echt der absolute Wahnsinn...


    Ist doch logisch, dass die nich bei jedem sofort des Geld abbuchen. Glaubt ihr etwa die ham grad nix anderes zu tun?

  • Um Ehrlich zu sein hab ich mir die ganze Geschichte so vorgestellt:
    Die Karten wurden bestellt, die BEstätigungsmail kam, ich kann mich zurücklehnen.
    Die Karten werden erst um einiges später verschickt, und dann irgendwann wird auch das Geld abgebucht.
    Ich wunder mich keines Falls, dass mein Konto heute noch voll ist.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Schaf
    So, ich scheiss jetzt offiziell auf meine Tickets. Euch weiterhin "viel Spaß" und ruhig Blut, ich bin raus :hi:


    Geh ich mit. Schade drum, aber gibt noch andere großartige Shows dieses Jahr....


    Und wenn ich dann zum Albumrelease eine Warteschlange an der Kasse habe.... dann lege ich die CD wieder wortlos ins Regal, hole kurz Luft und gehe ohne eine Regung im Gesicht nach Hause.

  • Zitat

    Original von Schaf
    So, ich scheiss jetzt offiziell auf meine Tickets. Euch weiterhin "viel Spaß" und ruhig Blut, ich bin raus :hi:


    ha ha, ihr geht doch eh zum konzert...so oder so :-)
    Aber erst mal abregen =)

  • Zitat

    Original von hutzeputz


    Depeche Mode sind ja noch unterwegs


    Wenn wir schon Bands empfehlen gut euch mal Eisregen an, ist auch deutschsprachig, allerdings etwas härter und ständig auf Tour (Der VVK klappt sogar). ;)

  • Zitat

    Original von Schaf


    Ach ja? geh ich?


    Naja, wegen 'ner Panne beim Ticketverkauf lässt man sich doch sowas nicht entgehen, oder?
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass das bei euch ne Trotzreaktion ist...

  • Zitat

    Original von DarkPassionLady
    Öhm es geht doch gar nicht direkt ums Abbuchen gerade, sondern dass viele Bestellungen sich in Nichts aufgelöst haben, obwohl schon eine Bestellbestätigung vorlag!


    Achso und wie willst du etwas anklagen was du nicht mehr beweisen kannst?!

  • Zitat

    Original von Peachy


    Achso und wie willst du etwas anklagen was du nicht mehr beweisen kannst?!


    Das mit der Klage hat sich ja sowieso erledigt. Aber nen Beweis hat man ja schon, die Bestätigungsmail mit der Bestellnummer!

  • Zitat

    Original von pmckl


    Geh ich mit. Schade drum, aber gibt noch andere großartige Shows dieses Jahr....


    beneide ich euch drum, ich krieg das nicht hin dem den rücken zu kehren.


    Ich warte schon sooooooo lange auf die Tour und war vorher noch nie auf nem Rammstein-Konzert.


    Ich komm mir vor wie bei amazon, da bekomm ich auch immer bestellbestätigungen, und in der bestellübersicht taucht nichts auf. ruf ich an, heißts, die bestellung wurde storniert, und keiner weiss da weshalb.

  • Jetzt kommt man schonmal in den Shop rein und dann dürfen nur Mitglieder rein... :O

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von tzippy
    Naja, wegen 'ner Panne beim Ticketverkauf lässt man sich doch sowas nicht entgehen, oder?
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass das bei euch ne Trotzreaktion ist...


    Keine Ahnung ob es bei den anderen eine Trotzreaktion ist, bei mir ist es einfach so, dass ich keine Lust mehr auf das ganze Drama habe. Ich war noch nie bei einem Rammsteinkonzert und bin jetzt auch nicht der Überhardcorefan, mag die Musik halt. Deswegen wollte ich mir Donnerstag mal ganz normal Tickets holen und hatte das Glück, dass ich rechtzeitig im Shop war und ganz in Ruhe bestellen konnte.


    Jetzt wurden mir die Karten einfach wieder weggenommen. Ich habe am Wochenende wie so ziemlich alle anderen hier auch Stunden vor dem PC verbracht, nur um zu erfahren woran ich bin. Jetzt weiß ich dass alles umsonst war und am Ende der Woche geht das Spiel von vorne los. Nur halt für mich nicht - ich habe es probiert, es hat nicht geklappt. Leben geht weiter. Trotzdem schade drum.

  • Zitat

    Original von pmckl


    Keine Ahnung ob es bei den anderen eine Trotzreaktion ist, bei mir ist es einfach so, dass ich keine Lust mehr auf das ganze Drama habe. Ich war noch nie bei einem Rammsteinkonzert und bin jetzt auch nicht der Überhardcorefan, mag die Musik halt. Deswegen wollte ich mir Donnerstag mal ganz normal Tickets holen und hatte das Glück, dass ich rechtzeitig im Shop war und ganz in Ruhe bestellen konnte.


    Jetzt wurden mir die Karten einfach wieder weggenommen. Ich habe am Wochenende wie so ziemlich alle anderen hier auch Stunden vor dem PC verbracht, nur um zu erfahren woran ich bin. Jetzt weiß ich dass alles umsonst war und am Ende der Woche geht das Spiel von vorne los. Nur halt für mich nicht - ich habe es probiert, es hat nicht geklappt. Leben geht weiter. Trotzdem schade drum.


    Du hast Donnerstag Abend bestellt und am Wochenende warn die Tickets nich mehr unter deinen Bestellungen oder was?

  • Zitat

    Original von Peachy


    Du hast Donnerstag Abend bestellt und am Wochenende warn die Tickets nich mehr unter deinen Bestellungen oder was?


    So sieht's aus, Und ja, hab auch eine Bestellbestätigung bekommen, gute 4,52 Sekunden nach dem Abschicken meiner Bestellung.