Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Ich hab 3** und was ich jetz so les werden die ersten wohl die letzten sein lol


    Schau gleich nochmal zur Bank, ob sich was getan hat.
    Antwortmail hab ich noch keine bekommen.

  • Juhuuu, auch bei mir haben sie gebucht. Und zwar nochmal das doppelte der Karten, die wir eh schon zuviel auf der Kreditkarte hatten. Wir nähern uns der 4.000€ Belastungsgrenze der Karte, bald habe ich kein Limit mehr drauf. Dafür blockiere ich 50 Tickets.
    Also, falls die lieben Herren und Damen, die ja selbst bei 50 nicht bestellten Tickets und 3.500€ Kreditkartensumme keinerlei Reaktion tätigen, haben sie selber schuld, wenn ich das Zeug verscheuer.
    Wenn noch jemand Tickets für Berlin am 18.12. braucht, ich habe 50 Stück über...


    Und man kann sie noch nichtmal kontaktieren, außer über ihr tolles Mail-System. :evil:

  • Zitat

    Original von Rieke
    Juhuuu, auch bei mir haben sie gebucht. Und zwar nochmal das doppelte der Karten, die wir eh schon zuviel auf der Kreditkarte hatten. Wir nähern uns der 4.000€ Belastungsgrenze der Karte, bald habe ich kein Limit mehr drauf. Dafür blockiere ich 50 Tickets.
    Also, falls die lieben Herren und Damen, die ja selbst bei 50 nicht bestellten Tickets und 3.500€ Kreditkartensumme keinerlei Reaktion tätigen, haben sie selber schuld, wenn ich das Zeug verscheuer.
    Wenn noch jemand Tickets für Berlin am 18.12. braucht, ich habe 50 Stück über...


    Und man kann sie noch nichtmal kontaktieren, außer über ihr tolles Mail-System. :evil:


    und da heißt es dann...


    Lieber Ticketbesteller,


    wir haben Deine Anfrage erhalten. Momentan erreicht uns eine Flut von Anfragen bzgl. des Ticketvorverkaufes der Rammstein-Konzerte in Deutschland. Deshalb kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung der vielen Fragen kommen.


    Wir bitten Euch um Euer Verständnis und um Eure Geduld.


    Viele Grüße vom
    Rammsteinshop Ticket-Team

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • naja dann frag ich jez noch mal da meine frage vorhin übergangen wurde:
    hat von den leuten von denen das geld bereits abgebucht wurde einer dann auch nochmal eine email bekommen wo der abuchvorgang bestätigt wurde?
    oder wurde einfach nur abgebucht und fertig wie bei mir?

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Das hilft mir bei 50 Karten, die ich ja gar nicht will überhaupt nicht weiter...
    Sie haben am 12.06. abgebucht, am 16.06., mal schauen, wann sie nochmal abbuchen, ich kann bald meine eigene Ticketbörse aufmachen :motz:

  • Zitat

    Original von Rieke
    Juhuuu, auch bei mir haben sie gebucht. Und zwar nochmal das doppelte der Karten, die wir eh schon zuviel auf der Kreditkarte hatten. Wir nähern uns der 4.000€ Belastungsgrenze der Karte, bald habe ich kein Limit mehr drauf. Dafür blockiere ich 50 Tickets.
    Also, falls die lieben Herren und Damen, die ja selbst bei 50 nicht bestellten Tickets und 3.500€ Kreditkartensumme keinerlei Reaktion tätigen, haben sie selber schuld, wenn ich das Zeug verscheuer.
    Wenn noch jemand Tickets für Berlin am 18.12. braucht, ich habe 50 Stück über...


    Und man kann sie noch nichtmal kontaktieren, außer über ihr tolles Mail-System. :evil:


    !!!! BOAR EY !!! so kannst du schnell mal 2500 Euro gewinn machen ;)

  • Zitat

    Original von DerMeister91
    naja dann frag ich jez noch mal da meine frage vorhin übergangen wurde:
    hat von den leuten von denen das geld bereits abgebucht wurde einer dann auch nochmal eine email bekommen wo der abuchvorgang bestätigt wurde?
    oder wurde einfach nur abgebucht und fertig wie bei mir?


    einfach nur abgebucht und fertig wie bei dir.

  • Zitat

    Original von Rieke
    Das hilft mir bei 50 Karten, die ich ja gar nicht will überhaupt nicht weiter...
    Sie haben am 12.06. abgebucht, am 16.06., mal schauen, wann sie nochmal abbuchen, ich kann bald meine eigene Ticketbörse aufmachen :motz:


    verscheuer sie, das macht nen nominativen monatszinssatz von 100% und einem gewinn von 4250€


    Die Break-Even Menge liegt dann bei 25 stück. Der MArkt dafür is vorhanden ^^

  • Ich mache mir erstmal Gedanken wo ich das Geld auf meinem Girokonto suche, das muss ja erstmal bezahlt werden...
    Aber ich versteh es nicht. Man schreibt ihnen, dass sie zuviel gebucht haben, dann korrigieren sie es, so dass ich nur noch 10 Tickets zuviel drauf hatte und drei Tage später knallen sie dir wieder 30 Karten mehr drauf....
    Vll. entscheiden sie sich bald mal, ich müsste da noch ein Gewerbe anmelden.

  • Zitat

    Original von Rieke
    Das hilft mir bei 50 Karten, die ich ja gar nicht will überhaupt nicht weiter...
    Sie haben am 12.06. abgebucht, am 16.06., mal schauen, wann sie nochmal abbuchen, ich kann bald meine eigene Ticketbörse aufmachen :motz:


    Und ich dachte die wollen es den Schwarzmarkt schwer machen. :kopfkratz:
    Oder meinten die es tatsächlich so gut mit dir, dass du mal deine 50 besten Freunde mitnehmen darfst.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Und ich dachte die wollen es den Schwarzmarkt schwer machen. :kopfkratz:
    Oder meinten die es tatsächlich so gut mit dir, dass du mal deine 50 besten Freunde mitnehmen darfst.


    Und ich werde ganz plötzlich ganz viele gute Freunde haben, auch solche, die ich noch nie gesehen habe, aber die mich schon aus dem Kindergarten kannten :hilfmir:


    'Riekes Ticketshop', aber dann ohne F5 als Partner.

  • Kann man eigentlich 2 Stehkarten + 1 Sitzplatz bestellen?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Rieke
    stimmt doch gar nicht ;)


    Lol :)) :))


    Kommando zurück *Amerika 94!*: Wenn du mehr als 2 oder 4 Tickets bestellen willst, dann setz dich mit Rieke in Verbindung. Die hat den einen oder anderen Trick für dich auf Lager :lol:

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Lol :)) :))


    Kommando zurück *Amerika 94!*: Wenn du mehr als 2 oder 4 Tickets bestellen willst, dann setz dich mit Rieke in Verbindung. Die hat den einen oder anderen Trick für dich auf Lager :lol:


    Ne war nur eine Farge weil Vater eventuell auch mit kommen wollte, hat es dann aber doch sein lasen. Aber vielleicht überlegt er es sich für die vielleicht darauf kommende Tour.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Lol :)) :))


    Kommando zurück *Amerika 94!*: Wenn du mehr als 2 oder 4 Tickets bestellen willst, dann setz dich mit Rieke in Verbindung. Die hat den einen oder anderen Trick für dich auf Lager :lol:


    Das war kein Trick, das war nur die bessere F5 Taste :)


    Wenn ich jetzt für jedesmal drücken 2 Tickets bekomme, meine Herren, meine Zukunft ist gesichert. Oder ich sitze ganz alleine in Berlin, mit einem riesem Papierberg um mich herum.