Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von DerMeister91
    naja dann frag ich jez noch mal da meine frage vorhin übergangen wurde:
    hat von den leuten von denen das geld bereits abgebucht wurde einer dann auch nochmal eine email bekommen wo der abuchvorgang bestätigt wurde?
    oder wurde einfach nur abgebucht und fertig wie bei mir?


    bei mir wurde es einfach nur abgebucht. hab auch keine bestätigung per mail über die abbuchung bekommen.

  • hallo an alle rammstein fans


    auch ich lese hier seit sonntag mit und habe fast vergeblich versucht an 2 tickets für köln zu kommen, als ich dann mal im shop war habe ich nur eines bekommen da es keine zwei stück mehr gab die nebeneinander gewesen wären und ich natürlich nach dem kauf des ersten ausgelogt wurde was ich vorher nicht wusste ;(


    das geld wurde gestern bereits abgebucht und ich denke das eine ticket ist mir sicher, nun aber mal zu meiner frage:


    wann öffnet der shop denn wieder für uns normalsterblichen ? ich brauche dringend noch ein ticket für köln sitzplatz kategorie 1 block 116


    evtl hat ja auch jemand von euch ein solches ticket über, ich würde auch 2 stk nehmen und könnte dann hier das eine was ich habe anbieten.


    danke für jede antwort, und wenn jemand tickets für köln hat oder vllt ein CM noch 2 bestellungen frei hat freu ich mich über jede pn dies bezüglich


    und nun frohes weiter zittern

  • Tut mir leid Campi3, aber für Köln Sitzplatz Kategorie 1 sind "im Moment keine freien Kontingente" [sic] verfügbar. Und so wie es aussieht, kommen da auch keine Karten mehr nach. Ich vermute, die Kategorie ist restlos ausverkauft.


    Für die anderen Kategorien sind aber noch genügend Sitzplätze vorhanden und für Stehplätze werden höchstwahrscheinlich nach und nach Kontingente nachgeschoben.


    Der Shop öffnet für "Normalsterbliche" (:D) wieder Ende der Woche. Wann genau, weiß keiner. Es wird vermutet, am Sonntag wirds wieder so weit sein.

  • Gangxxter: Warum kaufst du im Shop billiger ein?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • ^Ich habe keine Ahnung :D Aber ich habe auch schon im herzeleid.com Forum gelesen, dass ein Australier zu den selben Preisen einkauft, wie ich.


    Meine Vermutung: Da außehalb Deutschlands nur Online-Tickets im PDF Format per E-Mail verschickt werden, sparen sie sich die Druckkosten bzw. Herstellungskosten für ein "echtes" Ticket und deshalb muss ich auch weniger bezahlen dafür.

  • Beschiss. Aber gut. :zufrieden:


    Das Herzeleidforum ist wieder on?
    EDIT: Jo.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Tut mir leid Campi3, aber für Köln Sitzplatz Kategorie 1 sind "im Moment keine freien Kontingente" [sic] verfügbar. Und so wie es aussieht, kommen da auch keine Karten mehr nach. Ich vermute, die Kategorie ist restlos ausverkauft.


    Für die anderen Kategorien sind aber noch genügend Sitzplätze vorhanden und für Stehplätze werden höchstwahrscheinlich nach und nach Kontingente nachgeschoben.


    Der Shop öffnet für "Normalsterbliche" (:D) wieder Ende der Woche. Wann genau, weiß keiner. Es wird vermutet, am Sonntag wirds wieder so weit sein.



    stehplätze wären natürlich noch viel geiler, ich habe das sitzplatz ticket nur aus dem grund das es zum zeitpunkt meiner bestellung kein einziges für den innenraum mehr gab


    ich schaue aber nun jeden tag ob der shop wieder offen für alle ist nach dem was da gelaufen ist, vvk startet am 12.6.09 sag ich da nur mal

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD
    Ich hab am Donnerstag 22Uhr bestellt Bestellnr. 10** und meine Tickets sind abgebucht :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:



    ich hab donnerstag um 23 uhr bestellt (best.nr. 46**) und meine sind noch nicht abgebucht ... war heute um 18:30 nochmal bei der sparkasse gucken ... naja -.-

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*


    Ne war nur eine Farge weil Vater eventuell auch mit kommen wollte, hat es dann aber doch sein lasen. Aber vielleicht überlegt er es sich für die vielleicht darauf kommende Tour.


    hast du nen geilen vadder xD meiner is anfangs immer ausgerastet, wenn ich laut rammstein gehört hab. mittlerweile hab ich ihn so erzogen, dat er nemmer zwar noch doof guckt, aber nix mehr sagt :D is immer scheiße, wenn die elter noch bei einem wohnen :lol:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • .

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    hast du nen geilen vadder xD meiner is anfangs immer ausgerastet, wenn ich laut rammstein gehört hab. mittlerweile hab ich ihn so erzogen, dat er nemmer zwar noch doof guckt, aber nix mehr sagt :D is immer scheiße, wenn die elter noch bei einem wohnen :lol:



    Mein vater war auch nicht begeister das ich rammstein höre (am anfang natürlich). Aber mitlerweile steht er total auf "Tier" :D Da geht er im Auto immer ab. Und das mit 50 jahren. :thumbs:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von BlackPearl
    meine eltern kommen auch mit zu rammstein ^^


    ich beneide euch. irgendwas hab ich damals falsch gemacht, als ich noch flüssig war xD


    ich hab auch en paar bekannte, deren eltern total gern rammstein hören. nur mein vadder natürlich net. hab den schon versucht mit ruhigeren klamotten wie "ohne dich" zu erziehen, da kommt aber nur sowas wie "joa, klingt net schlecht", und damit wars das dann auch. danach hat er es nie wieder gehört :D mit krawall-klamotten a la zerstören o.ä. brauch ich et also garnet erst versuchen :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Am Samstag 22 Uhr hat es nun mit Leipzig geklappt.
    Bestätigungsmail kam zwar nicht, dafür bin ich um ein paar €uronen leichter, da die Abbuchung schon erfolgte. ;-)

  • meine eltern hötren auch rammstein, und meine freundinn hauch, alle hören rammstein einfach herrlich

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    ich beneide euch. irgendwas hab ich damals falsch gemacht, als ich noch flüssig war xD


    ich hab auch en paar bekannte, deren eltern total gern rammstein hören. nur mein vadder natürlich net. hab den schon versucht mit ruhigeren klamotten wie "ohne dich" zu erziehen, da kommt aber nur sowas wie "joa, klingt net schlecht", und damit wars das dann auch. danach hat er es nie wieder gehört :D mit krawall-klamotten a la zerstören o.ä. brauch ich et also garnet erst versuchen :D



    meine mutter singt/gröhlt zwar mit (besonders bei bück dich ... :lol: ), mag aber nicht auf konzi mit, ist wohl zu gefährlich für sie ... :zufrieden:

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    ich beneide euch. irgendwas hab ich damals falsch gemacht, als ich noch flüssig war xD


    ich hab auch en paar bekannte, deren eltern total gern rammstein hören. nur mein vadder natürlich net. hab den schon versucht mit ruhigeren klamotten wie "ohne dich" zu erziehen, da kommt aber nur sowas wie "joa, klingt net schlecht", und damit wars das dann auch. danach hat er es nie wieder gehört :D mit krawall-klamotten a la zerstören o.ä. brauch ich et also garnet erst versuchen :D


    meine mutter hat letztens bei rosenrot mitgesungen... ich dachte nur was is denn hier los? das is eigentlich garnich ihre musikrichtung^^ dinge gibts... die gibts gar nich

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • die arschgeigen sollen sich mal melden warte schon seit 2tagen auch ne antwort, und andere schreiben und bekommen nach 3 stunden eine antwort.


    ist echt alles ein glücksspiel bei denen

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

    2 Mal editiert, zuletzt von Master vegeta ()

  • Zitat

    Original von Master vegeta
    die arschgeigen sollen sich mal melden warte schon seit 2tagen auch ne antwort, und andere schreiben und bekommen nach 3 stunden eine antwort.


    ist echt alles ein glücksspiel bei denen


    jo, ich warte auch seid 2 tagen auf eine antwort! bin mal gespannt ob überhaupt was kommt^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.