Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Ich hatte auch ne Mail bzw. gleich 2x die Selbe :zufrieden: hingeschrieben zwecks Tausch von Blöcken und habe gleich am nächsten Tag ne Antwort bekommen. War aber auch nicht schwer den Satz zu schreiben: "Nein, ist nicht möglich." Naja hatte ja auch nicht an Wunder geglaubt.


    Geld ist immer noch nicht abgebucht und wir haben letzten Donnerstag schon bestellt :kopfkratz:.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Hatte meine Karten auch sicher gehabt, dachte ich zumindest und dann habich dahingeschrieben, kam doch glatt die Antwort Dtaen zerschossen und wir buchen nichts von dem Konto ab und versuch es die Tage nochmal!


    Ich glaub es geht los da! Sind nicht fähig was zu organisieren! Naja und auf Anfragen oder ähnliches bekommt man erst gar keine Antwort!

  • Bei mir ist (leider) auch alles beim Alten. Keine Mail, was mich rasend macht und keine Abbuchung. Muss aber zugeben, dass ich gestern Abend das letzte Mal geguckt habe und erst heute Abend zur Bank komme. Vielleicht wird in der Zeit ja das Unglaubliche passieren :lol:

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von Kleine
    Hatte meine Karten auch sicher gehabt, dachte ich zumindest und dann habich dahingeschrieben, kam doch glatt die Antwort Dtaen zerschossen und wir buchen nichts von dem Konto ab und versuch es die Tage nochmal!


    Ich glaub es geht los da! Sind nicht fähig was zu organisieren! Naja und auf Anfragen oder ähnliches bekommt man erst gar keine Antwort!


    Wie jetzt? Standen die denn in deinem Kundenkonto drin?? Bei mir waren bzw. sind sie drin, aber eben noch nichts abgebucht. Boa wenn es so sein sollte, werd ich zur rasenden Wildsau.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von ~C.M.B.~
    wurde schon bei jemanden der am freitag per lastschrift bestellt hat, abgebucht?
    mach mir langsam sorgen! ;(


    Ich habe am Samstag Abend bestellt und Tix wurden am Dienstag Morgen abgebucht. Ich glaube da hab' ich richtig Glück gehabt... :banana:
    Ich glaube langsam die machen das nach dem Zufallsprinzip... :hmpf:

  • Hab auch eine Antwort wegen meiner Bestellung vom Donnerstag bekommen.


    Hallo,


    leider kann ich unter der angegebenen Bestellnummer keinen
    Bestelleingang finden. Ich fürchte die Bestellung ist aufgrund des
    Zusammenbruchs des Servers verloren gegangen. Wir bedauern diesen
    Umstand sehr und bitten sie neu zu bestellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rammstein Ticket Team

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    hast du nen geilen vadder xD meiner is anfangs immer ausgerastet, wenn ich laut rammstein gehört hab. mittlerweile hab ich ihn so erzogen, dat er nemmer zwar noch doof guckt, aber nix mehr sagt :D is immer scheiße, wenn die elter noch bei einem wohnen :lol:


    Also meine Eltern sind in München beide mit am Start ;)



  • 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    OMFG!!!!!


    bekamst du denn am donnerstag eine bestätigung?!?


    bekam schon iwer den betrag vom konto abgebucht, bei mir tut sich nämlich nichts!!! :motz:

  • abgebucht haben sie bei mir mam dienstag, und gekeuaft habe ich am sonntagn und ne mail habe ich heute auch zurpückbekopmmen nachdem ich dienstag bgeschrieben hatte, nr ne buchungsbestätigung hab ich nciht bekommen, naja mal schauen wie es weiter geht

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • na toll, jetzt stet beim Berliner Konzert am 19. auch schon [im Moment keine freien Kontingente]


    jetzt kann ichs vergessen :evil:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Jaaa... das Geld für meine Karten wurde heute morgen von meinem Konto abgebucht. :thumbs: :rockin: :banana:Hab am Montag bestellt.


    Wir sehen uns in Köln! :rockin:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

    2 Mal editiert, zuletzt von rs-fan1995 ()

  • Zitat

    Original von bonarabertl
    na toll, jetzt stet beim Berliner Konzert am 19. auch schon [im Moment keine freien Kontingente]


    jetzt kann ichs vergessen :evil:


    das steht doch schon seit ein paar tagen da

  • Zitat

    Original von clash76


    das steht doch schon seit ein paar tagen da



    nee, eben nicht... vorher ist rot hinterlegt [im Moment keine freien Kontingente] dagestanden.!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Ich bekomm langsam echt Angst. Es ist immer noch nichts abgebucht und ich komm in den besch..... Shop nicht rein.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart