Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Schaf


    Ich hab über den KackShop überhaupt gar nix bekommen :motz:
    Aber "privat" sagen wir mal ^^


    Naja,kommt drauf an, ob die Person letztenendes doch mehrere Karten bekommen hat oder nicht, oder?!
    Also ich kann vollkommen auf die Seite zugreifen.


    Flocke Dann muss ich dir leider sagen, dass du alles umsonst gemacht hast und neu machen musst ;(

  • Zitat

    Original von SyPi


    Probier mal folgendes ;) vielleicht klappts dann. In Opera gibt es die möglichkeit alle Bilder auszublenden und ihre "alternativ" Texte somit hervorzuzauber. So kannst du zB auch den Link des "fehlenden" Bestellens vielleicht anzeigen.


    also die Idee von Toht hat gefunzt... da, wo ich im Firefox keinen "Kasse" Button gefunden hab, wird er im IE angezeigt... wenn ich jetzt n Keks hätte, würd ich ihm einen geben :P


    achja... dumm nur, dass ich nachdem ich auf "Kasse" gegangen bin, einen koplett weißen IE habe... oh man... ist schon wieder so traurig, dass es auch wieder zum lachen ist...

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    ach du scheiße gibt mal bei ebay rammstein tickets ein.ich glaub ich fall aus allen wolken...


    Krasse Abzocke! Ich liebe Rammstein und ihre Konzerte aber das bin ich nicht bereit zu zahlen!


    Ich mach mir jetzt erstmal nen Kaffee, sonst penn ich hier noch ein. ^^

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Zitat

    Original von Schaf
    Wenn nicht, bin ich halt gearscht. Aber gearschter als hier (im Shop etc) so beschissen zu werden von den Idioten kann man fast gar nicht sein. ^^


    Ich geb dir ein Tip auch wenns dir schwerfällt: Leg dich jetz ins Bett. Geh um 8 oder 9 wieder online. Ich denke dann sollte wieder alles klar sein und auch noch genügend Innenraum für HH da sein. Kannst dich dann ja gerne bei Erfolg oder Misserfolg per PN melden.Ansonsten bin ich wieder ab 11 on kannst mir gern per pn deine numme rgeben und ich klingel dich an wenn wieder alles geht vormittags

  • also für alle die tickets haben meinen beirtag nicht böse nehmen...


    aber ich würde ja so lachen wenn die morgen ankommen und sagen aufgrund von "technischen schwierigkeiten" mussten wir alle bestellungen stornieren...naja okay das wird nicht passieren, denn dann halten sie den vertrag nicht ein... ach aber träumen darf ja wohl noch erlaubt sein...

  • Zitat

    Original von BangBang09
    naja manche haben auch 6 karten bekommen hört sich aber wiederum auch nich nach vertrags einhaltung an ^^


    ob die dann auch wirklich 6 Karten bekommen, bleibt abzuwarten ;)

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    ach du scheiße gibt mal bei ebay rammstein tickets ein.ich glaub ich fall aus allen wolken...


    http://shop.ebay.de/merchant/t…QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZ


    die ganzen angebote sind von einer einzigen person. ich habe mal durchgezählt ... insgesamt verkauft er 64 tickets. wie kommt eine person an 64 tickets??? das ticket-konzept von rammstein scheint ja voll aufgegangen zu sein. langjährige fans ärgern sich grün und blau bzw. bekommen vielleicht gar keine karten .. und die tollen tickethändler kommen weiterhin an ihre massenzahl an karten um ordentlich kohle zu machen.

  • Zitat

    Original von black666


    http://shop.ebay.de/merchant/t…QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZ


    die ganzen angebote sind von einer einzigen person. ich habe mal durchgezählt ... insgesamt verkauft er 64 tickets. wie kommt eine person an 64 tickets??? das ticket-konzept von rammstein scheint ja voll aufgegangen zu sein. langjährige fans ärgern sich grün und blau bzw. bekommen vielleicht gar keine karten .. und die tollen tickethändler kommen weiterhin an ihre massenzahl an karten um ordentlich kohle zu machen.


    Bei sowas vergeht einem gleich die Lust.

  • Zitat

    Original von black666


    http://shop.ebay.de/merchant/t…QQ_nkwZQQ_armrsZ1QQ_fromZ


    die ganzen angebote sind von einer einzigen person. ich habe mal durchgezählt ... insgesamt verkauft er 64 tickets. wie kommt eine person an 64 tickets??? das ticket-konzept von rammstein scheint ja voll aufgegangen zu sein. langjährige fans ärgern sich grün und blau bzw. bekommen vielleicht gar keine karten .. und die tollen tickethändler kommen weiterhin an ihre massenzahl an karten um ordentlich kohle zu machen.


    Ich würde bei diesem einem Anbieter mal ganz vorsichtig auf Betrüger tippen. Der hat die Angebote schließlich schon um 7 eingestellt...

  • Naja bin auch der meinung jetzt bring es eh nix mehr die besten karten sin wech und um die uhrzeit macht keiner was an dem server (wäre ja arbeit^^) ich gehe jetzt pennen und hoffe das ich nich leer ausgehe und ich hoffe eins wenn die rammis moin aufwachen mal was dazu sagen bzw. sich zu entschuldigen wie in ein neues lied reinhören oder 2010 eine Deutschland Tour ^^ naja nacht an alle bis später mal :sleep: