Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Das endscheidet nicht irgendein Veranstallter oder Hallenbesitzer sondern das endscheidet die Feuerwehr und der Brandschutz :thumbs:

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch


    Hm ich hab leider keine andere wahl. Glaubst du echt sie fällt dort sehr klein aus?


    obwohl ich vielleicht ne Chance hab auf Stuttgart auszuweichen. Kann ich als Geburtstagsgeschenk verbinden und ist an einem Samstag. Mal sehen^^

  • Zitat

    Original von Berliner
    Das endscheidet nicht irgendein Veranstallter oder Hallenbesitzer sondern das endscheidet die Feuerwehr und der Brandschutz :thumbs:


    Wer auch immer das entscheidet :D


    Ich denke nicht, dass die München ausgewählt hätten, wenns keine Pyro machen dürften.


  • Ja, wir haben's schon nicht leicht als Zwerge. :lol:


    Was die Pyro betrifft, es ist n netter Nebeneffekt und bringt Stimmung auf. Ohne Pyro funktioniert Rammstein auch. Die Knaack Konzerte waren zum Teil sogar besser als manch großes Konzert mit Pyro.

  • Zitat

    Original von Hummel
    Was die Pyro betrifft, es ist n netter Nebeneffekt und bringt Stimmung auf. Ohne Pyro funktioniert Rammstein auch. Die Knaack Konzerte waren zum Teil sogar besser als manch großes Konzert mit Pyro.


    das sehe ich genauso, es fetzt udn sieht gut aus, aber ich gehe hin um ordentlichen sound zu haben und schön in der masse abgehen zu können



    :rolleyes: ich hoffe das sich diese tour mal ein paar mehr zusammenrotten zum pogen :rolleyes:

    Alles kann, nichts muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • München ist immer umstritten was die Pyro angeht...
    Und selbst wenn sie kleiner ausfällt als vllt in anderen Städten?! Wen juckts?!


    Ich bin dermaßen froh, dass sie überhaupt in München spielen. Des muss schon was heißen :D

  • die single soll jetzt mal endlich angekündigt werdenen ich will nen vorgeschmack :zufrieden:


    ich tipp mal nächsten montag kommt was neues da dürften die 8 wochen mixing ja vorbei sein^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Was ich mir gedacht habe hat sich ja jetzt zum Teil auch bewahrheitet.


    Single Juli -> Album September -> Tour ab November.


    Letzeres hat sich ja jetzt bestätigt. Mal sehen wie es mit den anderen zwei Sachen aussieht. :wink:


    BTW: Da die Tour am 8. November startet, kann ich mir auch gut vorstellen dass sie bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards am 5. November in Berlin auftreten. ;)


  • wenn all das eintritt machst du mir angst und ich nenn dich Uri Geller :)) :)) :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Max Payne
    ich wollt nach leipzig wenn die in dresden ni sind aber sind die
    Preise jetz ernst gemein


    Preise


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    das sind noch nicht die Tickets für die Konzerte...


    Offizielle Tickets wirds nur im rammsteinshop geben und das auch erst am 12. Juni!!!!

  • Mal ne Frage...
    Wie war des bei früheren Touren wenn man im Rammsteinshop bestellt? Gibts ne begrenzte Anzahl an Tickets die man bestellen kann?

  • Zitat

    Original von Peachy
    Mal ne Frage...
    Wie war des bei früheren Touren wenn man im Rammsteinshop bestellt? Gibts ne begrenzte Anzahl an Tickets die man bestellen kann?


    ja aber ich weis nimmer obs 6,8 oder 10 waren kann es echt nicht sagen, aber ne begrnzung gibt es und das ist auch gut so ;)

  • Zitat

    Original von Berliner


    ja aber ich weis nimmer obs 6,8 oder 10 waren kann es echt nicht sagen, aber ne begrnzung gibt es und das ist auch gut so ;)


    Klar, is des gut so :D


    Ok mit 6, 8 oder 10 bin ich zufrieden xD