• So, nach dem Vergleich und dem Tip eines "Experten" *hust* weiß ich, dass ich das Spiel nicht spielen kann, da mein Prozessor und Arbeitsspeicher zu wenig ist.
    Meine Grafikkarte hab ich zwar immernoch nicht gefunden, aber tut jetzt auch nichts zur Sache.
    Schade ist das ja schon...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    Also Sims 3 ist sogar eine hybrid Windows/Mac-DVD, glaube ich!
    Und für Sims 2 gibt es auch eine Mac-Version, siehe hier.


    Genau. Bei Sims 2 musste man noch extra Mac-Versionen kaufen, bei Sims 3 ist alles auf einer DVD drauf.
    Es ist nicht wirklich eine extra Mac-Version, sie packen quasi nur einen Emulator auf die DVD, mit dem man die Windows Version auf Macs ausführen kann ;)


    Aber Fakt ist, dass man Sims 3 auf dem Mac spielen kann, ohne dass man eine extra Version kaufen muss.

  • Ich find das spiel super :zufrieden:


    Meiner wird grad sternekoch :zufrieden:


    ----------------------------------


    Kann mir mal einer erklären der das spiel auch hat wie man da kocht?


    Meiner kann so gut wie jedes rezept, hat alle lebensmittel die ich brauche aber wenn ich "mittagessen servieren" machen will kann er nichts machen?


    ich ernähr mich nur von "snacks "


    Wie komm ich denn mal zum kochen?

  • Lebensmittel einkaufen?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Muss man die Lebensmittel nicht extra in den Kühlschrank tun? :kopfkratz: :zufrieden:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Wie denn? Jetzt bin ich neugierig. :rauchen:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Ja, das dürfte stimmen, ich habe zumindest ein Fenster gehabt, in dem in etwa stand, ob ich es okay finde, dass EA Games dieses oder jenes an meinem Verhalten beobachtet (genauer Wortlaut ist mir leider nicht mehr gegenwärtig). Man konnte einwilligen oder es lassen. Ob sie es dennoch tun ist natürlich dann die Frage...


    Zum Spiel selbst: Ich bin hin und weg, gefällt mir richtig gut, auch wenn sich am Gameplay selbst natürlich nicht viel getan hat. Aber viele Kleinigkeiten, die mir in den ersten beiden Teilen auf die Nerven gegangen sind, wurden behoben oder es wurde eine andere/bessere Lösung gefunden.


    Bin sehr zufrieden!

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von killahbird
    Ja, das dürfte stimmen, ich habe zumindest ein Fenster gehabt, in dem in etwa stand, ob ich es okay finde, dass EA Games dieses oder jenes an meinem Verhalten beobachtet (genauer Wortlaut ist mir leider nicht mehr gegenwärtig). Man konnte einwilligen oder es lassen. Ob sie es dennoch tun ist natürlich dann die Frage...


    also am besten ist glaub ich dass man offline ist wenn man es zockt
    denn man weiß ja nie


    achja, das game bekomm ich am 12.Juli (Geburtstag) :D

  • Zitat

    Original von Rammstein1444
    also am besten ist glaub ich dass man offline ist wenn man es zockt
    denn man weiß ja nie


    Auf alle Fälle, denn es gibt auch Ingame-Werbung. Ich weiß aber nicht, wie die ausschaut. Ist Irgendjemanden schon etwas aufgefallen während dem Spielen?

  • Zitat

    Original von Rammstein1444
    Ich hab die Frage zwar schon gestellt aber egal: Gibt es in Die Sims 3 wieder einen Bodyshop??


    Hmm, also ich hab derartiges noch nicht entdeckt.
    Aber man brauch den Bodyshop wohl auch nicht unbedingt, weil du nun wirklich sehr viel mehr Möglichkeiten in der Gestaltung deiner Sims hast als vorher.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Hilf mir!


    Hmm, also ich hab derartiges noch nicht entdeckt.
    Aber man brauch den Bodyshop wohl auch nicht unbedingt, weil du nun wirklich sehr viel mehr Möglichkeiten in der Gestaltung deiner Sims hast als vorher.


    eigentlich hab ich es so gemeint: beim bodyshop hab ich bei den sims 2
    zB: ein schwarzes shirt exportiert und eine datei mit einem bildbearbeitungsprogramm geöffnet.
    Danach hab ich mir dann zB ein Eluveitie Shirt gemacht.
    Deswegen wollte ich fragen ob das vl dann bei den sims 3 auch möglich sein wird.