• Zitat

    Original von rammsteinfan2009
    naja ich denke mal das ist auch sehr teuer das herzustellen also die brauchen schon das geld ! seid mal fair!



    dich muss man unter artenschutz stellen. :zufrieden:

  • Zitat

    Original von rammsteinfan2009
    naja ich denke mal das ist auch sehr teuer das herzustellen also die brauchen schon das geld ! seid mal fair!


    stimmt wenn die t-shirts in china hergestellt und bedruckt werden sind das schon ca. 10 cent produktionskosten pro shirt ;).


    will damit sagen...nein, die herstellung ist nicht teuer.^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • preis ist in ordnung, wenn ich das so will. ansonsten es gibt ebay ich glaub rammstein shop ist auch dabei.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

  • Zitat

    Original von joolz


    stimmt wenn die t-shirts in china hergestellt und bedruckt werden sind das schon ca. 10 cent produktionskosten pro shirt ;).


    will damit sagen...nein, die herstellung ist nicht teuer.^^


    @ joolz
    Ach wirklich? Wir haben also jetzt 90% Arbeitslosigkeit? Ist mir irgendwie entgangen ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Ich kauf lieber bei Trollzron ein :D
    Ist zwar ein Pagan, Viking, Folk Shop, aber da bekommst du Shirts so ca von 12 bis 16 €
    Und Pullis kosten dort 23 bis 29 €


    Bsp: TYR - By The Light Of The Northern Star Shirt 15,90€
    ENDSTILLE - Endstilles Reich (Kapu) 29,50 €

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Ich kauf lieber bei Trollzron ein :D
    Ist zwar ein Pagan, Viking, Folk Shop, aber da bekommst du Shirts so ca von 12 bis 16 €
    Und Pullis kosten dort 23 bis 29 €


    Bsp: TYR - By The Light Of The Northern Star Shirt 15,90€
    ENDSTILLE - Endstilles Reich (Kapu) 29,50 €


    Und die liefern innerhalb von 4 Tage. Habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.


    Beim Rammsteinshop dauert es bei mir immer mindestens 7 Tage...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Und die liefern innerhalb von 4 Tage. Habe ich jedenfalls die Erfahrung gemacht.


    Beim Rammsteinshop dauert es bei mir immer mindestens 7 Tage...


    Ja bei EMP ist es ja auch, das sie innerhalb von 4 Tagen liefern. Es kommt aber auch immer auf die Zahlungsart an

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Beim Rammsteinshop dauert es bei mir immer mindestens 7 Tage...


    Die kommen ja auch mit dem Handwagen aus China ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von God_of_Rock


    Ja bei EMP ist es ja auch, das sie innerhalb von 4 Tagen liefern. Es kommt aber auch immer auf die Zahlungsart an


    Hm, ich bezahle immer per Nachname. Da geht es recht flott.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Kreditkarte? Würde ich nie im I-Net angeben.


    Aber egal, ist hier nicht das Thema.


    :zufrieden:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Die Klamotten im Shop haben Apothekerpreise. Selbst mit dem Comm-Rabatt sind die Sachen zu teuer.
    Ich kaufe deshalb auch sehr selten dort ein. Ausserdem finde ich 90% der Sachen potthäßlich.


    Zu den Karten:
    Obwohl ich mir rein vom Finanziellen keine Gedanken machen muss, finde ich, dass 79 € schon über der Schmerzgrenze liegen.
    So knapp über 70 €, max. 75 € hatte ich eigentlich vermutet.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Kreditkarte? Würde ich nie im I-Net angeben.


    Aber egal, ist hier nicht das Thema.


    :zufrieden:


    Haben wir bisher nur 2mal getan. Sonst immer Vorraus.
    Ja da haste recht :D


    Wegen Konzertkarten. Es gibt viele Bands, bei denen sind die Preise noch so um die 30 €.


    Früher hat zb ein Konzert von AC/DC 40 DM gekostet. Da haben schon viele protestiert. Heutzutage kostet es schon 40 € wenn nicht mehr

  • Moin Leutz !


    Also ich finde auch 60-70 € sind NOCH okay. Aber günstig ist wat anderes !


    Und zu AC/DC, die Karte für den Hockenheimring hat mich stolze 85€ gekostet !!!


    Na gut aber vergleichen möchte ich das mit Rammstein nicht. AC/DC ist eine Liga höher anzusetzen.




    Haut rein.

    Reise, Reise Tour 13.12.04 Hamburg, Color Line Arena
    Reise, Reise Tour 01.02.05 Erfurt, Messehalle
    Reise, Reise Tour 24.06.05 Berlin, Wuhlheide
    LIFAD Tour 24.11.09 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 18.11.11 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 03.02.12 Hannover, TUI Arena

    Europa Stadion Tour 02.07.19 Hannover, HDI-Arena

    :black: :bflamme: :gitarre: :bflamme: :till::rockin:


  • Früher hatten wir auch nen Kaiser....


    ist doch normal, dass die tickets teurer werden... rammsteintickets hatten auch mal 40 reichsmark gekostet, aber die zeiten sind halt vorbei... und wem 79 € zu viel, der muss halt zu hause bleiben und warten bis handyvideos auf youtube erscheinen :P



    PS: kleiner tipppppp... dort ist nen HQ butttttton :D

  • Zitat

    Original von God_of_Rock
    Früher hat zb ein Konzert von AC/DC 40 DM gekostet. Da haben schon viele protestiert. Heutzutage kostet es schon 40 € wenn nicht mehr


    Das berühmte Rammstein - Konzert aus der Wuhlheide (Live aus Berlin) war eine super Show. Und hat pro Ticket auch gerade mal 43DM gekostet. So ist nun mal die Wirtschaft von heute. Alles wird nun mal teurer. Aber, als echter Fan lässt man sich davon nicht abschrecken.


    Ich werde das Geld auf jeden Fall blechen.

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe