wer hatte Glück beim Kartenkauf?

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Dann sind die Karten ja also sicher oder? War bei mir auch so.


    Sollten sie eigentlich, war gestern Abend nochmal im Shop als es ging und da stand "Abbuchung im Gange". Musste übrigens meine F5 Taste nicht einmal benutzen. :D

  • Bestätigungsmail hab i auch, aber es wurde noch nichts abgebucht! Aber die Karten stehen mir zu, weil hab ne Bestätigungsmail! Und wenn die zu doof zum Abbuchen sind nicht mein Problem! Da bleib ich wenn hartnäckig!

  • Bestellt, bestätigt, aber noch nicht abgebucht.
    Mit der Abbuchung rechne ich auch erst später, wenn das Chaos hier vorbei ist.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ja, die hab ich auch und meine Bekannte war eben unter meinen Account im Shop und sagt, das keine Bestllung vorliegt, trotz Emailbestätigung! Und was sagt uns das? Wir haben anscheind keine Karten sicher, trotz Mail!

  • Ich steh karten für leipzig!!!!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Hallo,
    ich habe seit Freitag Nacht hier spannend mitgelesen und wie alle anderen versucht, Karten zu bekommen. Nach zwei Tagen und Nächten und vielen Zigaretten und Kaffee hatte ich nun endlich Glück.
    Heute gegen 20°° Uhr hat es endlich geklappt, habe auch schon eine Email-Bestätigung bekommen.
    Danke an denjenigen mit dem Opera-Tipp, dadurch hat es bei mir geklappt.

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Ich steh karten für leipzig!!!!


    ... ich glaub zum Warten darfst dich auch hinsetzen. :kopfkratz:


    ps.: steht dass denn nich schon im anderen tread wer schon ne Karte hat?


  • krass - ich hätt ach gern eine! Kannste die mir auch ausdrucken - aber mit persönlicher Widmung? :D

  • Zitat

    Original von Emsen
    Hab 2 Karten für HRO ohne Probleme bekommen um 22:20 Uhr, Seite lief da auch noch normal und ohne Verzögerung. Email kam auch sofort an.


    Bei mir war es genauso. Ich war sonst bereit bis 12 aufzubleiben... Da ist mir echt Ärger erspart geblieben.

  • Ich konnte eben auch endlich meine beiden reservierten Tickets für Köln Innenraum bestellen.
    Hab auch schon ne Bestätigungsmail :anbet:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf