wer hatte Glück beim Kartenkauf?

  • Wer konnte Karten kaufen? 4

    1. Ich brauche keine Karten aus dem Rammsteinshop. (0) 0%
    2. Ich konnte bestellen, jedoch warte ich noch auf eine E-Mail Bestätigung. (0) 0%
    3. Ich hatte keine Chance, Karten über den Rammsteinshop zu kaufen. (2) 50%
    4. Ich konnte Karten bestellen und habe schon eine E-Mail Bestätigung. (2) 50%

    hi,


    hab das Problem das ich Karten kaufen wollte aber durch die ständigen Server-Hänger weis ich nicht obs gekappt hat.


    Hatte einer von euch Glück gehabt? Habt ihr eine Bestellbestätigung bekommen? Wurde das Geld schon abgebucht?


    Wie kann ich mir sicher sein, das meine Bestellung erfolgreich war???


    Danke für eure Infos


    mfg


    maxpayne3110

  • Würde mich auch mal interessieren, wer aller Glück hatte.


    Überalle heißt es, der Großteil hatte keine Chance. Doch wie viele konnten trotzdem Karten kaufen?
    Ich hatte leider noch kein Glück. Ich bin im Ticketshop gesperrt -.-


    Wenns nichts ausmacht, ich habe eine Umfrage hinzugefügt ;)

  • sicher sein kannste dir eigentlich nur sein wenn du die karten in der hand hast^^. und das geld denke ich mal wird bei noch niemandem abgebucht sein, da wochenende ist. ich denk mal wenn man bis jetzt keine bestätigungsmail bekommen hat wirds nix mit den karten.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Rammstein fan19
    Konnte mir 2 Kaarten für stuttgart bestellen, nur habe ich nooch nicht die bestätigungmail bekommen.


    genau wie bei mir.


    Es stand dann bei einem weiteren Versuch da, das die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann, da auf meinen Account hin schon eine Bestellung vorliegt.
    Wenn ich im Shop auf "mein Konto" geklickt habe, stand auch eine Bestellung drin.
    Aber sonst gibts eben kein Zeichen, keine Mail und nix. Das macht mich stutzig. Aber wenns bei anderen auch so ist, denke ich mal ist das so In Ordnung.

  • @ maxpayne3110
    bei mir wars genau so. die bestellung war zwar im shop gespeichert, aber die bestätigungsmail lässt lange auf sich warten. hoffe, dass alles geklappt hat und ich die karten irgendwann in meinen händen halten kann.

  • bei mir hatte es nach viel hin und her auch geklappt...


    die Karten für Frankfurt ca. um 00:45 Uhr bestellt gehabt und die eMail kam dazu dann auch recht schnell (00:48 Uhr)


    das mit den Karten für Köln hat sich dann aber hingezogen... ca. um 03:00 Uhr hatte ich es dann geschafft und die Bestätigungsmail kam dann aber Gott sei dank auch recht schnell an (03:16 Uhr).

  • Ich hatte um 01:43h und 01:45h meine Bestätigungsmails bekommen (kurz nachdem ich meine Bestellung abgeschlossen hatte, also ungefähr 5min später). Dadurch das der Server ständig abgeschmiert ist, hatte ich auf einmal eine Bestellung von 2x2Karten. Bin ja mal gespannt, ob die mir zwei wieder streichen bzw. ob die das überhaupt raffen, da die Bestellungen unter zwei verschiedene Nummern laufen (die auch nicht gerade Nummernmässig nahe beieinander liegen). Ich würde lachen, wenn ich dann in meinem Briefkasten zwei Briefumschläge (mit je zwei Karten) hätte... :zufrieden:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Jetzt würde ich mein vor wenigen Minuten getätigtes Voting gern rückgängig machen - Ich habe soeben meine Bestätigungsmail erhalten, gequiekt wie ein jugendlicher vor seinem ersten Tokio Hotel Konzert.. Und bin grad sehr sehr glücklich :)


    Die Bestätigungsmails kommen, keine Sorge!

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Ich hatte gestern bzw vorgestern xD" noch Glück.


    Konnte problemlos um ca 22 Uhr meine 2 vorreservierten Karten für das München Konzert bestellen.


    Bestätigungs-Email kam auch rasch um 22:06 Uhr

    Rammstein-Konzerte:

    23.11.2009 München --- 22.11.2011 München --- 03.06.2016 Rock in Vienna --- 08.06.2019 München --- 09.06.2019 München --- 25.05.2022 Klagenfurt --- 05.06.2022 Berlin --- 10.06.2022 Stuttgart --- 11.06.2022 Stuttgart --- 02.06.2023 Odense --- 10.06.2023 München --- 06.07.2023 Groningen --- 07.07.2023 Groningen --- 16.07.2023 Berlin --- 18.07.2023 Berlin --- 26.07.2023 Wien --- 27.07.2023 Wien --- 03.08.2023 Brüssel --- 04.08.2023 Brüssel

  • Bestellt ja...Bestätigung nein -.-

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • konnte meine karten für beide berlin konzerte schon am 11.06. gegen 22uhr problemlos bestellen!!! und kurz danach kam dann auch die bestätigung!!


    also alles perfekt und reibungslos abgelaufen!!

  • Zitat

    Original von Schaf
    Konnte 2 Karten bestellen und hab gleich ne Bestätigungs-Mail bekommen :)


    ich habe 3stk ... habse auch schon.


    jetz im Winter mit nem Schwarzen schottenrock dahin ... das wird geil ... wohoo!

  • hab seit donnerstag abend gehofft, gebetet, gewütet und und und
    aber es hat sich gelohnt!
    das eine, mickrige kärtchen für stuttgart, das ich haben wollte, ist jetzt tatsächlich MEINS! Samt bestätigungsmail, die etwa 30 sekunden später eintrudelte. bin unendlich erleichtert!

  • Dank xXrammXx bekomm ich jetzt ein Ticket für den 18.12. in Berlin :banana:


    Und wenn ich Glück habe, dann wird es vielleicht auch noch was mit meinem reservierten Ticket für den 19.12. :rockin:

  • Zitat

    Original von Emsen
    Hab 2 Karten für HRO ohne Probleme bekommen um 22:20 Uhr, Seite lief da auch noch normal und ohne Verzögerung. Email kam auch sofort an.


    Dann sind die Karten ja also sicher oder? War bei mir auch so.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti