Die Goldene Himbeere

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Aaskereia ist da wesentlich schlimmer .


    Kannte ich bisher nicht. Hab eben mal deren Webseite besucht: "Wir werden bis zu Veröffentlichung unseres Tonträgers keine Konzertangebote mehr annehmen". Echt Cool. Rammstein macht es offensichtlich umgekehrt.

    Ich war dabei: 08.12.2004 Rostock/Hansemesse, 25.06.2005 Berlin/Wuhlheide.

    Einmal editiert, zuletzt von FranzMoll ()

  • Klar das alle indirekt sauer sind was passiert ist und klar das die, die keine Karte bis jetzt bekommen haben Maßnahmen treffen wie:


    *Es gibt noch bessere wie R+
    *Lieber geh ich auf andre Konzerte
    *Ich warte auf bessere Preise
    *...


    Bevor ich in den Shop gekommen bin hat ich auch kein Bock mehr gehabt und wollt nicht mehr gehen aber dann als ich die Chance hatte doch noch Karten zu erwerben sind solche Sprüche natürlich vergessen.
    Aufjedenfall hat das hier einen gewaltigen Einbruch gegeben und die Fans lassen sich nicht gern verarschen (wie die Warteschleife die keine war; das sie den Ticketverkauf früher angefangen haben; etc.)
    Sie sollten sich was für die Show einfallen lassen sonst werden sie einige Fans verlieren...

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Das ist denen auch egal, wenn sich mal ein Fan ein Album nicht kauft.
    Rammstein haben es nicht nötig auf jeden einzelnen Fan zu hoffen, es wird genug Leute geben die es kaufen, einfach weil sie die Musik mögen und llange auf das Album gewartet haben.
    Genug Leute werden da nie und nimmer mit machen.


    Vorallem weil genug eh nicht aufs Konzert wollen und sich lieber nur die Alben anhören wollen. Preiswärter, und Stressfreier
    (Aber wenn ich da so an die Völkerball limited edition denke, da haben sich die Herren ja auch nicht grade Fan gerecht verhalten)


    :rolleyes:


    Naja...

  • 46,-€ Colorline Arena
    55.-€ Wuhlheide...


    jetzt diese Ticketpreise.. ich klage nicht direkt Rammstein oder andere große Bands wie ACDC an. Aber ehrlich gesagt kann ich mir bei solchen Preisen mein Hobby bald nicht mehr leisten. Wo führt das noch hin??? Das frage ich mich die ganze Zeit. Gott habe ich das Maul aufgerissen, wo ich gesagt habe 60 und ein paar zerquetschte mehr werden Rammstein nicht verlangen. Sind vllt jetzt "nur" 10.-€ mehr, aber sowas frage ich mich dann halt.


    Und mal ehrlich gesagt natürlich gehöre ich zu den Leuten die immer noch keine Karte haben, die aber bei diesen ganzen Heckmeck der in letzter Zeit um Live-Konzerte blablabla.. diese Scheiss ACDC Tour diese verdammten Penner die immer Karten in Massenpack kaufen und dann die ganzen "Ali´s" vor den Arenen die Innenkammerkarten (natürlich gefälscht) zu Spottpreisen raushauen. Da vergeht einen doch der ganze Spass..


    Auch jetzt mal an die vermeidlichen Kartenbesitzter.... gut ist das doch nicht gelaufen oder??? Also einen reibungslosen Kartenkauf stell ich mir anders vor.
    Und natürlich machen sich dann Gedanken breit wieder mal eine Etage tiefer zu schauen... denn da sind auch gute Bands.. Placebo kosten die karten übrigens 41.-€ Ach und von In Extremo möchte ich lieber nicht schreiben....


    Naja wer das eine haben will muss das andere wollen.. oder wie auch immer..
    Mir ist leider alles vergangen irgendwie eine Karte zu wollen.... aber das Album kaufe ich mir trotzdem..

  • Zitat

    Original von Engelsblut


    Vorallem weil genug eh nicht aufs Konzert wollen und sich lieber nur die Alben anhören wollen.


    Die Karten werden trotzdem alle verkauft. Man sieht ja was hier los ist.
    Klar, das Album ist immer da und man kann es öfter anhören. Ein Konzert ist einmalig.
    Im Endeffekt kommt die Band zu ihrem GEld und stört es nicht, wer sein Gelb beim Konzert oder beim Album lässt.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

    Einmal editiert, zuletzt von Mon_star ()

  • Klar, Karten nicht bekommen jetzt ist alles scheisse.


    Zu behaupten, dass Album wegen der ganzen Ticketaktion nicht zu kaufen ist doch totaler Blödsinn.


    Keine Karte bekommen, nie mehr Rammstein hören?
    Nicht neugierig, wie das neue Album wird? Natürlich nicht.


    Rammstein ist doof.

  • naja hauptsache sich wichitg machen und schön negativ über rammstein reden!!


    wirst aber ganz schön was verpassen wenn du so blöd bist und das neue album nicht kaufst! :eatsch:

  • Moin.


    Also was auch immer im Kopf von Herrn Fialik und Co. vor sich geht aber so ein Müll habe ich selten gesehen oder gehört ! Was die Herren abziehen mit Fans ist einfach nur lächerlich und das Alles weil man geglaubt hat eine komplette Tour von einer nicht gerade unbekannten Band über eine einzige Internet Seite abwickeln zu können !!! Da muss ich sagen: Es scheint doch mehr dumme Menschen zu geben als ich dachte, und das in solch einer Position.
    Sehr traurig das Ganze !


    Dieses "TOLLE" Management ist einfach nur ein Witz und das seit Jahren !
    So ein scheiß Ticketverkauf gibt es bei keiner anderen Band nur bei R+. Okay vielleicht gibt es Ausnahmen aber trotzdem "Bullshit"


    Und natürlich werde ich mir eine Karte kaufen weil ich ja ein Fan der Band bin aber nicht wie es die Herren Fialik und Co. wollen über den Shop sondern schön über E-bay und Co. und das zu gleichen Preisen !!!
    Und kurz zu den Preisen, die sind grenzwertig, okay R+ bieten eine echt geile Show aber 15 - 20 € Aufschlag im gegensatz zur letzten Tour da frage ich mich schon wo das noch hinführen soll ! Bezahlen wir in 3 oder 4 Jahren 100 € fürs Ticket ? Wir werden sehen ! Ich dann ganz bestimmt nicht mehr !!!!


    Das Album werde ich mir auch holen selbstverständlich, weil das ja noch "normal" Preis haben wird.


    Guten Abend und haut rein


    Kev

    Reise, Reise Tour 13.12.04 Hamburg, Color Line Arena
    Reise, Reise Tour 01.02.05 Erfurt, Messehalle
    Reise, Reise Tour 24.06.05 Berlin, Wuhlheide
    LIFAD Tour 24.11.09 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 18.11.11 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 03.02.12 Hannover, TUI Arena

    Europa Stadion Tour 02.07.19 Hannover, HDI-Arena

    :black: :bflamme: :gitarre: :bflamme: :till::rockin:

  • Zitat

    Original von Kevin
    weil das ja noch "normal" Preis haben wird.


    bist du dir da so sicher? :lol: warscheinlich wird es das album auch nur über den rammsteinshop zu bestellen sein :))

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Ich bezweifle ja, dass die Steine davon wissen...die drehen gerade ihr Video, machen Promofotos oder sonstiges.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Ja doch, ich denk schon ! Also ich hoffe es ;-)

    Reise, Reise Tour 13.12.04 Hamburg, Color Line Arena
    Reise, Reise Tour 01.02.05 Erfurt, Messehalle
    Reise, Reise Tour 24.06.05 Berlin, Wuhlheide
    LIFAD Tour 24.11.09 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 18.11.11 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 03.02.12 Hannover, TUI Arena

    Europa Stadion Tour 02.07.19 Hannover, HDI-Arena

    :black: :bflamme: :gitarre: :bflamme: :till::rockin:

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Ich bezweifle ja, dass die Steine davon wissen...die drehen gerade ihr Video, machen Promofotos oder sonstiges.


    Die wissen sicher davon, das kanst du mir nicht erzählen, das die da nichts mitkiregen!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Ich meine jetzt auch nicht die Band sondern nur das Management !

    Reise, Reise Tour 13.12.04 Hamburg, Color Line Arena
    Reise, Reise Tour 01.02.05 Erfurt, Messehalle
    Reise, Reise Tour 24.06.05 Berlin, Wuhlheide
    LIFAD Tour 24.11.09 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 18.11.11 Leipzig, Arena
    Made in Germany Tour 03.02.12 Hannover, TUI Arena

    Europa Stadion Tour 02.07.19 Hannover, HDI-Arena

    :black: :bflamme: :gitarre: :bflamme: :till::rockin:

  • Selbst wenn, dann wäre ein Statement nett. Aber egal. Singlenews wären viel besser. :thumbs:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti


  • Hm. Ich glaub das neue Album bekommt wohl jeder schnell zu hören. Weil es ohnehin einige Stunden nach Verkaufsstart in x Tauschbörsen rumgeistert oder auf Youtube hochgeladen wurde.
    Ich persönlich vertrete diese Meinung nicht, mir deswegen das Album nicht zu kaufen.
    Aber hören tut es dann ohnehin jeder, egal ob er Geld dafür bezahlt hat oder nicht.



    Ich persönlich gebe Rammstein das Geld für das Album gerne. Am Touren verdient die Band selbst ohnehin kaum...... ( Da ist sicherlich Rammstein einer der wenigen Bands, denn die Pyrogeschichten fressen ne Menge ihres eigenen Verdienstes. Die Live-Show finanzieren sie im Prinzip durch das Geld, was sie eigentlich durch die Tour verdienen würden. Das Management verdient das Selbe, ob mit aufwendiger Pyro-Show oder ohne. )


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von Trio ()

  • Sie hätten einfach jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt :zufrieden:


    Was lief denn damals ab mit der Völkerball DVD? Durften sich die Leutchen darüber auch prügeln?


    Aber nicht ärgern! Der Spaß geht garantiert in die nächste Runde! Oder vielleicht schlagen die Herren ja doch noch die Gelben Seiten auf :kopfkratz: Ob die neuen Community-Mitglieder ausreichen, um einen neuen Server zu finanzieren? Man mag sich ja gar nicht vorstellen, was passiert, wenns das nächste Mal genauso läuft.
    Etwa so:


    Du befindest Dich in der Warteschleife...
    Nee, als Nicht-Community-Mitglied kommste hier net rein...
    Verpiss' Dich...
    2 Monate später...
    Okay, JETZT hast auch Du die Möglichkeit, Karten zu erwerben....
    Hinterster Block, letzte Reihe, letzter Platz....
    Na, ist das ein Angebot?
    Und das alles für nur 70 Euro!


    Ein Vorschlag für das Unwort des Jahres übrigens - "Warteschleife". :))


    Nee, die Jungs haben sich mit der Aktion hier sowas von lächerlich gemacht, okay, vielleicht nur das Management, allerdings scheint das auf sowas ja abonniert zu sein.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • was hat das alles mit rammstein direkt zu tun
    so gut wie garnichts
    die haben zwar n bisschen mitspracherecht
    aba wie die sich nun drauf vorbereiten, dass liegt zum einen an emanuel und dann an der firma, die die tickets vertreibt, dass is nämich nich pilgrim oder rammstein, das läuft über MCT Agentur GmbH
    die die tickets haben freuen sich der rest stinkt rum
    heult euch bei denen aus und nciht bei rammstein

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]




  • Die Argentur arbeitet aber im Namen von Rammstein, somit ist Rammstein sehr wohl mit Schuld an dem ganzen.
    Alles der Argentur zu überlassen und sich sonst nichts drum scheren, find ich schon etwas blauäugig und unüberlegt!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."