Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zimty

paradox-deity-vessel

• »Zimty« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

• Nachricht senden

51

Freitag, 19. Juni 2009, 08:02

Ähm, ja ... Was denkst Du, wen wir hier kritisieren? Es ist doch das Komplettpaket. Uns ist schon bewusst, welche Aufgaben wer zu erledigen hat. Aber als Künstler bin ich doch ein bisschen daran interessiert, wie es den Fans geht und wie das alles so abläuft etc. So blauäugig kann man doch gar nicht sein, das ist nun eben mal meine Meinung dazu!

Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

• »sherie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

• Nachricht senden

52

Freitag, 19. Juni 2009, 08:25

ich glaub den 6 ist das ziemlich egal... für die ist es wichtig das die halle voll wird... wie die tickets verkauft werden entscheiden nicht richard, flake und co.
sich jetzt wie ein kind hinzustellen und zu sagen "nööö ich hab keine karte bekommen also bin ich jetzt kein rammsteinfan mehr" ist mehr als unreif... die 6 können am wenigsten für die ganze scheiße... und das das management zum kotzen ist ist ja schon seit jahren bekannt und nicht erst seit dem ticketverkauf...

Bewahret einander
vor Herzeleid
denn kurz ist die Zeit
die ihr beisammen seid
denn wenn euch auch viele Jahre vereinen
werden sie wie Minuten euch scheinen

• »Quo Vadis« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

• Nachricht senden

53

Freitag, 19. Juni 2009, 11:57

Ich kann mir vorstellen, dass da auch ein bisschen Publicity hinter steckt...
Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

• »LTD-EC-1000« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

• Nachricht senden

54

Freitag, 19. Juni 2009, 12:28

erstaunlich wie alle (die Tickets haben), Rammstein, deren Management und Emu, sowie den Verkauf der Karten verteidigen ...

und dann diese Äußerungen ... wenn ihr Karten bekommen hättet würdet ihr anders darüber denken und das es chaotisch werden würde hätte man wissen müssen ...

bekommt ihr Geld für solche Äußerungen? also, dass das nicht Rammsteins schuld ist, das ist ja fast jedem klar aber wenn man den Mund so verdammt voll nimmt mit exklusiv-verkauf und weiß ich nicht was, dann muss das auch alles tip top funktionieren ... und mal nebenbei was hat das gebracht? man hat viel früher als sonst Tickets zu horrenden preisen bei anderen Händlern gefunden (warum auch nicht es kam ja kaum einer an die Karten ran) als man es in den Rammsteinshop geschafft hat ... dieses ganze Rumgelaber immer von wegen für die Fans und gegen den Schwarzmarkt ... es geht denen einzig und allein um das GELD ... in 5 Jahren wurden Rammstein einfach mal 25 euro teurer, dann bekommt man fast nur als Community-Mitgleid Karten darf die exklusiv kaufen und bezahlt dafür auch 18 jetzt sogar 25 euro im jahr ... und das nur um sicher ne karte zu bekommen? Ist ja fast wie privat versichert ... da wird man Fan 2ter Klasse nur weil man nicht für 25 euro im Jahr an Gewinnspielen teilnehmen will und mal ne Weihnachtskarte bekommen möchte ... hallo? in welcher Welt leben wir denn?
Normalerweis denkt man ja man muss sich um seine Fans bemühen und kümmern aber im Fall Rammstein? nix da ... genauso Infos über irgendwelche Sachen oder genaue Release Dates ... freut man sich nicht als Fan über n paar News, Videos, Fotos und Hörproben und einfach mal Infos so wies zb. auch Metallica im Vorfeld der Death Magnetic gemacht haben? hat man ja im hause Rammstein anscheind nicht nötig und das sie so sind bzw. mit einem "umgehen" unterstützt ihr ja quasi auch noch

kann man nur hoffen das sich das hier alles niemand der mit deren Management zu tun hat durchliest dann fühlen sie sich noch bestätigt und das endet nie oder wird noch schlimmer ...

also haben wir am ende der ganze Geschichte ... von Rammstein 4 Jahre nichts gehört, Karten für 25 Euro mehr, die allerdings nur jeder 2te Fan bekommen hat, Tickets zu horrenden Preisen in den "bösen" Ticketbörsen und ebay, wertvolle Zeit unseres Lebens verschwendet, und vll noch 18-15 Euro für ne Mitgliedschaft bezahlt um an Karten zu kommen ... naja wenn das alles das Gelbe vom Ei ist und man sich das als Fan erträumt dann wettert ruhig gegen alle die mal was dagegen sagen und die Band bzw. den Zirkus drumherum kritisieren ... kommt mir fast als wären Rammstein die großen Diktatoren ...

und nochmal nebenbei ... ich liebe die Band, die Musik und deren Live-Performance, ich werde auch die CD kaufen und hab auch Karten bekommen (weil man sich immer denkt die Band kann nichts dafür und sie sind einfach gut!) ... und dennoch erhebe ich mal das Wort gegen alle die zu den Aktionen der Band und dem drum und dran ja und amen sagen

... man muss sich doch nicht alles gefallen lass und für gut befinden? ... in diesem sinne ... und denkt daran ... Wenn dein starker Arm es will stehen alle Räder still ... vll sollten sich das mal einige leute zu Herzen nehmen und nich alles für gut befinden

Registrierungsdatum: 18. Juni 2009

• Nachricht senden

55

Freitag, 19. Juni 2009, 15:14

@LTD-EC-1000 :

Bin genau Deiner Meinung!

TwistOfFate

Sie können sich einen individuellen Benutzertitel geben.

• »TwistOfFate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

56

Freitag, 19. Juni 2009, 21:02

Zitat

Original von LTD-EC-1000
erstaunlich wie alle (die Tickets haben), Rammstein, deren Management und Emu, sowie den Verkauf der Karten verteidigen ...

und dann diese Äußerungen ... wenn ihr Karten bekommen hättet würdet ihr anders darüber denken und das es chaotisch werden würde hätte man wissen müssen ...

bekommt ihr Geld für solche Äußerungen? also, dass das nicht Rammsteins schuld ist, das ist ja fast jedem klar aber wenn man den Mund so verdammt voll nimmt mit exklusiv-verkauf und weiß ich nicht was, dann muss das auch alles tip top funktionieren ... und mal nebenbei was hat das gebracht? man hat viel früher als sonst Tickets zu horrenden preisen bei anderen Händlern gefunden (warum auch nicht es kam ja kaum einer an die Karten ran) als man es in den Rammsteinshop geschafft hat ... dieses ganze Rumgelaber immer von wegen für die Fans und gegen den Schwarzmarkt ... es geht denen einzig und allein um das GELD ... in 5 Jahren wurden Rammstein einfach mal 25 euro teurer, dann bekommt man fast nur als Community-Mitgleid Karten darf die exklusiv kaufen und bezahlt dafür auch 18 jetzt sogar 25 euro im jahr ... und das nur um sicher ne karte zu bekommen? Ist ja fast wie privat versichert ... da wird man Fan 2ter Klasse nur weil man nicht für 25 euro im Jahr an Gewinnspielen teilnehmen will und mal ne Weihnachtskarte bekommen möchte ... hallo? in welcher Welt leben wir denn?
Normalerweis denkt man ja man muss sich um seine Fans bemühen und kümmern aber im Fall Rammstein? nix da ... genauso Infos über irgendwelche Sachen oder genaue Release Dates ... freut man sich nicht als Fan über n paar News, Videos, Fotos und Hörproben und einfach mal Infos so wies zb. auch Metallica im Vorfeld der Death Magnetic gemacht haben? hat man ja im hause Rammstein anscheind nicht nötig und das sie so sind bzw. mit einem "umgehen" unterstützt ihr ja quasi auch noch

kann man nur hoffen das sich das hier alles niemand der mit deren Management zu tun hat durchliest dann fühlen sie sich noch bestätigt und das endet nie oder wird noch schlimmer ...

also haben wir am ende der ganze Geschichte ... von Rammstein 4 Jahre nichts gehört, Karten für 25 Euro mehr, die allerdings nur jeder 2te Fan bekommen hat, Tickets zu horrenden Preisen in den "bösen" Ticketbörsen und ebay, wertvolle Zeit unseres Lebens verschwendet, und vll noch 18-15 Euro für ne Mitgliedschaft bezahlt um an Karten zu kommen ... naja wenn das alles das Gelbe vom Ei ist und man sich das als Fan erträumt dann wettert ruhig gegen alle die mal was dagegen sagen und die Band bzw. den Zirkus drumherum kritisieren ... kommt mir fast als wären Rammstein die großen Diktatoren ...

und nochmal nebenbei ... ich liebe die Band, die Musik und deren Live-Performance, ich werde auch die CD kaufen und hab auch Karten bekommen (weil man sich immer denkt die Band kann nichts dafür und sie sind einfach gut!) ... und dennoch erhebe ich mal das Wort gegen alle die zu den Aktionen der Band und dem drum und dran ja und amen sagen

... man muss sich doch nicht alles gefallen lass und für gut befinden? ... in diesem sinne ... und denkt daran ... Wenn dein starker Arm es will stehen alle Räder still ... vll sollten sich das mal einige leute zu Herzen nehmen und nich alles für gut befinden

Danke für diesen Post, du sprichst mir sowas von aus der Seele!!!!!

bonarabertl

Liebe ist für alle da

• »bonarabertl« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

• Nachricht senden

57

Freitag, 19. Juni 2009, 21:26

Zitat

Original von LTD-EC-1000

AMEN!!!!!
20.12.09 BERLIN
12.11.11 PRAG
22.11.11 MÜNCHEN

" Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

• »Biggi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

• Nachricht senden

58

Freitag, 19. Juni 2009, 21:26

Zitat

Original von LTD-EC-1000

Auch ich kann das gar nicht besser ausdrücken!

Wenn die ihre Technik nicht aufrüsten und nicht imstande sind, eine einwandfreie Verbindung herzustellen, dann passiert die gleiche Scheiße für die Zusatzkonzerte, die ja im Februar sein sollen, nochmal. Und dann müssen nicht nur ich, sondern auch tausende anderer Fans die Hoffnung begraben, die Jungs jemals wieder oder überhaupt jemals live erleben zu können. Es wäre das erste Mal bei mir gewesen und wer weiß, wie oft die noch touren. Ja, shit happens.

Momentan mag ich die Band auch einfach noch zu gerne, leider überlassen sie diesen ganzen Kram hier zu 100% dem Management. Denn wie meinten die Herren mal - sich auch noch darum zu kümmern, da wirste ja bekloppt. Eigentlich wahr, wenn man das Ergebnis jetzt sieht. Man wird bekloppt.

Ansonsten bleiben dann halt nur Live-DVDs. Zum Glück habe ich einen großen Flachi, das macht dann wenigstens noch etwas Spaß. Und hoffentlich fangen die nicht wieder was mit Limited Version an, anstatt das ganze gleich vernünftig rauszubringen.

Ach ja, ich würde gerne mal die ganzen Herrschaften erleben, wenn sie jetzt trotz CM-Mitgliedschaft auf Grund technischer Probleme ihre reservierten Karten hätten nicht abrufen können bzw. wer das Glück hatte, auch ohne CM welche zu kriegen, hätte Pech gehabt. Na, den "Humor" einiger hier hätte ich dann gerne erlebt!

Auch wenn ich Karten bekommen hätte, wäre ich trotzdem stinkig ohne Ende!
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

• Nachricht senden

59

Freitag, 19. Juni 2009, 22:45

danke für diese Zusprache :)

... hab garnicht mit so positiven feedback gerechnet aber das musste mal raus und wie ich sehe sind hier auch wirklich tolle Leute im Forum aktiv die einfach mal nich alles hinnehmen :)

und das Rammstein ne top Band ist bestreitet ja auch keiner nur das drum und dran halt nich ;)

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

60

Freitag, 19. Juni 2009, 23:11

Zitat

Original von LTD-EC-1000
danke für diese Zusprache :)

... hab garnicht mit so positiven feedback gerechnet aber das musste mal raus und wie ich sehe sind hier auch wirklich tolle Leute im Forum aktiv die einfach mal nich alles hinnehmen :)

und das Rammstein ne top Band ist bestreitet ja auch keiner nur das drum und dran halt nich ;)

Ach lass' uns reichen die Hände :))
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

61

Freitag, 19. Juni 2009, 23:45

Zitat

Original von LTD-EC-1000

Zitat

Haben sie alle?

Zitat

Original von LTD-EC-1000
bekommt ihr Geld für solche Äußerungen?

Zitat

Wo muss ich mich da anmelden?

Zitat

Original von LTD-EC-1000
also, dass das nicht Rammsteins schuld ist, das ist ja fast jedem klar

Zitat

Ach wirklich?

Zitat

Original von LTD-EC-1000
aber wenn man den Mund so verdammt voll nimmt

Zitat

Die Füllmenge nach Art und Umfang habe ich nicht geprüft - nachholbar?

Zitat

Original von LTD-EC-1000
mit exklusiv-verkauf und weiß ich nicht was, dann muss das auch alles tip top funktionieren ...

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=UQa0QMCtTDA

Zitat

Original von LTD-EC-1000
und mal nebenbei was hat das gebracht?

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=FnNwr0zPNt4

Zitat

Original von LTD-EC-1000
es geht denen einzig und allein um das GELD ...

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=7fnqGmiFHZM&feature=fvw

Zitat

Original von LTD-EC-1000
in 5 Jahren wurden Rammstein einfach mal 25 euro teurer,

Zitat

Hätten auch 250 sein können ...

Zitat

Original von LTD-EC-1000
dann bekommt man fast nur als Community-Mitgleid Karten darf die exklusiv kaufen und bezahlt dafür auch 18 jetzt sogar 25 euro im jahr ...

Zitat

... dürfen ... net müssen ...

Zitat

Original von LTD-EC-1000
und das nur um sicher ne karte zu bekommen?

Zitat

Man könnte sich einen Atlas kaufen!

Zitat

Original von LTD-EC-1000
Ist ja fast wie privat versichert ...

Zitat

Dann scheint dies ein guter Preis zu dem, was die Versicherungen sonst so abzwacken ...

Zitat

Original von LTD-EC-1000
da wird man Fan 2ter Klasse nur weil man nicht für 25 euro im Jahr an Gewinnspielen teilnehmen will und mal ne Weihnachtskarte bekommen möchte ... hallo? in welcher Welt leben wir denn?

Zitat

Die Welt der Versicherten 2. Klasse, Zugfahrten 2. Klasse ... man gewöhnt sich schlichtweg an alles!

Zitat

Original von LTD-EC-1000
Normalerweis denkt man ja man muss sich um seine Fans bemühen und kümmern aber im Fall Rammstein?

Zitat

Sterben müssen sie!

Zitat

Original von LTD-EC-1000
nix da ... genauso Infos über irgendwelche Sachen oder genaue Release Dates ... freut man sich nicht als Fan über n paar News, Videos, Fotos und Hörproben und einfach mal Infos so wies zb. auch Metallica im Vorfeld der Death Magnetic gemacht haben? hat man ja im hause Rammstein anscheind nicht nötig und das sie so sind bzw. mit einem "umgehen" unterstützt ihr ja quasi auch noch

Zitat

Quasi kann man mich bald stützen ...

Zitat

Original von LTD-EC-1000

Zitat

Für das Management oder die Quacksalbereien?

Zitat

Original von LTD-EC-1000
also haben wir am ende der ganze Geschichte ... von Rammstein 4 Jahre nichts gehört,

Zitat

Schau mal bitte in "Was hört Ihr gerade?"!

Zitat

Original von LTD-EC-1000
Karten für 25 Euro mehr, die allerdings nur jeder 2te Fan bekommen hat,

Zitat

So schnell kann man da mitzählen?

Zitat

Original von LTD-EC-1000
Tickets zu horrenden Preisen in den "bösen" Ticketbörsen und ebay, wertvolle Zeit unseres Lebens verschwendet, und vll noch 18-15 Euro für ne Mitgliedschaft bezahlt um an Karten zu kommen ...

Zitat

Steht die 15 für Pause oder Zeitverschwendung?

Zitat

Original von LTD-EC-1000
naja wenn das alles das Gelbe vom Ei ist und man sich das als Fan erträumt dann wettert ruhig gegen alle die mal was dagegen sagen und die Band bzw. den Zirkus drumherum kritisieren ... kommt mir fast als wären Rammstein die großen Diktatoren ...

Zitat

... ob mit oder ohne Ei ist nicht bekannt ...
http://www.youtube.com/watch?v=9t54r95KOAI

Zitat

Original von LTD-EC-1000
und nochmal nebenbei ... ich liebe die Band,

Zitat

... Glückwunsch zu Sechst!
http://www.youtube.com/watch?v=7R7auPqlp…om=PL&index=102

Zitat

Original von LTD-EC-1000
die Musik und deren Live-Performance, ich werde auch die CD kaufen und hab auch Karten bekommen (weil man sich immer denkt die Band kann nichts dafür und sie sind einfach gut!) ...

Zitat

Kalle Raffzahn wird es Dir ewig danken!

Zitat

Original von LTD-EC-1000
und dennoch erhebe ich mal das Wort gegen alle die zu den Aktionen der Band und dem drum und dran ja und amen sagen

Zitat

Zählt auch Schweigen?

Zitat

Original von LTD-EC-1000
... man muss sich doch nicht alles gefallen lass und für gut befinden? ...

Zitat

Korrekt, deshalb würde ich auch nicht aus dem Fenster springen, stünde es dort!

Zitat

Original von LTD-EC-1000
in diesem sinne ... und denkt daran ...

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=NlaDCMiL3…164DA&index=103

Zitat

Original von LTD-EC-1000
Wenn dein starker Arm es will stehen alle Räder still ...

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=8VIXlLUGqGo&feature=related

Zitat

Original von LTD-EC-1000
vll sollten sich das mal einige leute zu Herzen nehmen und nich alles für gut befinden

http://www.youtube.com/watch?v=22S5wEiwatY

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Eddi

Don Eddi

• »Eddi« ist männlich

• Nachricht senden

62

Samstag, 20. Juni 2009, 00:26

Ich glaub übrigens auch, dass die Band durch die Konzerte nichts verdient. Die machen die Konzerte bestimmt nur, um unentschlossene Leute die zufällig auf ein Konzert gehen zum Albumkauf zu bewegen oder weil sie ihre Fans so lieben :)

• Nachricht senden

63

Samstag, 20. Juni 2009, 00:33

Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=22S5wEiwatY

was willste mir jetzt mit deinem Beitrag sagen? so ganz hab ich das nich verstanden :p

Campino

unregistriert

64

Samstag, 20. Juni 2009, 11:55

RE: Die Goldene Himbeere

Zitat

Original von FranzMoll

Die Community-Mitgliedschaft auf 25 Euro erhöht, der Stehplatz in so einer Kuhbläke wie der Rostocker Hansemesse für 71 Euro (letztes Mal 54 Euro) usw. usf.

:))

Da würd ich mir aber irgendwie dochs chonma Gedanken machen....irgendwas läuft wirklich falsch mit der Band. :rolleyes:

Xzantor

hier kommt die Sonne

• »Xzantor« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2009

• Nachricht senden

65

Samstag, 20. Juni 2009, 12:29

Was habt ihr gegen Rostock?Das Konzert war mega geil...
Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit
nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende
RAMM-STEIN

• »Susanne« ist weiblich

• Nachricht senden

66

Samstag, 20. Juni 2009, 15:42

@ LTD-EC-1000
Versuch es doch mal mit Antworten, dann könntest Du uU Deinem Problem näher kommen ...

• Nachricht senden

67

Samstag, 20. Juni 2009, 15:56

Zitat

@ LTD-EC-1000
Versuch es doch mal mit Antworten, dann könntest Du uU Deinem Problem näher kommen ...

sry ich finds ganz einfach lächerlich das wie son kleines kind alles auf die goldwaage zu legen ... da fehlt mir der verstand für um dir diese äußerungen zu beantworten

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

68

Samstag, 20. Juni 2009, 21:42

Zitat

Original von LTD-EC-1000

Zitat

@ LTD-EC-1000

sry ich finds ganz einfach lächerlich das wie son kleines kind alles auf die goldwaage zu legen ... da fehlt mir der verstand für um dir diese äußerungen zu beantworten

Psssst! Nich' so laut! Susi hat Karten! :zufrieden:
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

• Nachricht senden

69

Sonntag, 21. Juni 2009, 01:27

ja fein ich auch ;) die ich bald für das 5-6fache verkaufen werden ^^ ... ne war natürlich nur spaß

• »ramm-pensau« ist männlich

• Nachricht senden

70

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:40

Tachchen zusammen,
schön, dieser Diskussion beiwohnen zu dürfen ;-)
Muss meine Sicht der Dinge rauslassen:

Ich hab mal meine Karten vom 19.Mai 2001 vorgekramt, Berlin Velodrom für DM 68,00....
Sind ja über 8 Jahre her. Damals hab ich die Karten einfach so gekauft, an ner Konzertkasse, wie altmodisch. Nicht am ersten Tag, sondern 14 Tage vor dem Konzert. Sowas ging damals, liebes Management! Und RAMMSTEIN waren damals schon sehr beliebt.

Ich habe auch weiterhin ne kritische Meinung zu dem beknackten Vorverkauf, dem Ablauf, den vorhersehbaren Pannen etc. und JA, ich habe Karten. Und würde ohne Karten NICHT anders reden :hmpf:

Hab mich frühzeitig gekümmert und trotzdem Stress gehabt, eh das alles so geklappt hat. Letztendig ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn die Konzerte dann stattfinden, denke ich, ist wieder alles vergessen. Leider.

Erinnert mich an Schlange stehen für Bananen aus einer längst vergangenen Zeit.......auweia. Ob das Management sich daran orientiert hat? :kopfkratz:

Ich mag die Musik und mir würde etwas ohne das Live Erlebnis fehlen. Ich könnte allerdings ab einem bestimmten Punkt drauf verzichten. UND genau diese Grenze sollte Rammstein nicht überschreiten, sonst spielen sie vielleicht doch mal vor halbleeren Hallen...

Schönen Sonntag noch
22.08.1998 Berlin - Wuhlheide
19.05.2001 Berlin - Velodrom
16./17./18.12.2004 Berlin - Velodrom
23./24.06.2005 Berlin - Wuhlheide
24.11.2009 Leipzig - Arena 18./19./20.12.2009 Berlin - Velodrom
21./22.05.2010 Berlin - Wuhlheide
29.10.2011 Berlin - Tourprobe
17.11.2011 Leipzig - Arena 25.11.2011 Berlin - O2 World 14.12.2011 Berlin - O2 World
4./5.05.2013 NICHT Wolfsburg
25.05.2013 Berlin - Wuhlheide

• »Biggi« ist weiblich

• Nachricht senden

71

Sonntag, 21. Juni 2009, 14:40

Zitat

Original von ramm-pensau
Tachchen zusammen,
schön, dieser Diskussion beiwohnen zu dürfen ;-)
Muss meine Sicht der Dinge rauslassen:

Ich hab mal meine Karten vom 19.Mai 2001 vorgekramt, Berlin Velodrom für DM 68,00....
Sind ja über 8 Jahre her. Damals hab ich die Karten einfach so gekauft, an ner Konzertkasse, wie altmodisch. Nicht am ersten Tag, sondern 14 Tage vor dem Konzert. Sowas ging damals, liebes Management! Und RAMMSTEIN waren damals schon sehr beliebt.

Ich habe auch weiterhin ne kritische Meinung zu dem beknackten Vorverkauf, dem Ablauf, den vorhersehbaren Pannen etc. und JA, ich habe Karten. Und würde ohne Karten NICHT anders reden :hmpf:

Hab mich frühzeitig gekümmert und trotzdem Stress gehabt, eh das alles so geklappt hat. Letztendig ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn die Konzerte dann stattfinden, denke ich, ist wieder alles vergessen. Leider.

Erinnert mich an Schlange stehen für Bananen aus einer längst vergangenen Zeit.......auweia. Ob das Management sich daran orientiert hat? :kopfkratz:

Ich mag die Musik und mir würde etwas ohne das Live Erlebnis fehlen. Ich könnte allerdings ab einem bestimmten Punkt drauf verzichten. UND genau diese Grenze sollte Rammstein nicht überschreiten, sonst spielen sie vielleicht doch mal vor halbleeren Hallen...

Schönen Sonntag noch

Bezugnehmend auf Deinen letzten Satz ist der Kartenvorverkauf diesbezüglich wohl noch viel zu gut gelaufen :))
07.02.2010 - Dortmund
09.12.2011 - Frankfurt

• »Addi« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2008

• Nachricht senden

72

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:00

Rammsteinfreak84

Ich geh nach Hause!

• »Rammsteinfreak84« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2006

• Nachricht senden

73

Sonntag, 21. Juni 2009, 15:51

Zitat

Original von Addi
Hallo an alle :wink:

Schaut mal:http://www.youtube.com/watch?v=dgwALFfLeOM

Welch ein Schwachsinn! Der sieht mehr aus wie der Stecher von Barbie: KEN! :lol: :lol: :lol:
Sehnsucht ist des Menschen Fluch
Und ewig stärker als die Liebe
Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
auf dem kalten Leib der Triebe

• »ramm-pensau« ist männlich

• Nachricht senden

74

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:30

Bezugnehmend auf Deinen letzten Satz ist der Kartenvorverkauf diesbezüglich wohl noch viel zu gut gelaufen :))[/quote]

--------------------------------
Jupp, das stimmt wohl.
Erlebe gerade ähnliches mit Depeche Mode für den 09.01.09, war innerhalb von 20 Minuten ausverkauft und du hattest KEINE Chance...KEINE

Im Vergleich ist mir der Rammstein Shop dann (noch) lieber als eventime...aber was heisst das schon?
Jetzt geh ich wieder zum Händler um die Ecke, ätsch eventime!

Schaut euch mal die Ticketpreise für DM auf ihbähh an....da kannste mal richtig reinhauen, dagegen sind die Rammstein Tickets very billig ;-)

Nun, Boykott wär das einzig Wahre, aber wer bringt DAS als Fan schon übers Herz? ich noch nicht.....
22.08.1998 Berlin - Wuhlheide
19.05.2001 Berlin - Velodrom
16./17./18.12.2004 Berlin - Velodrom
23./24.06.2005 Berlin - Wuhlheide
24.11.2009 Leipzig - Arena 18./19./20.12.2009 Berlin - Velodrom
21./22.05.2010 Berlin - Wuhlheide
29.10.2011 Berlin - Tourprobe
17.11.2011 Leipzig - Arena 25.11.2011 Berlin - O2 World 14.12.2011 Berlin - O2 World
4./5.05.2013 NICHT Wolfsburg
25.05.2013 Berlin - Wuhlheide

• Nachricht senden

75

Montag, 22. Juni 2009, 00:13

was hat das mit ausverkauft zu tun? irgendwann sind die Kontingente mal erschöpft ... aber versetz dich mal in die Lage der Fans die seit Donnerstag nacht vor ihrem pc (oder mac :D) saßen und auf Karten gehofft hatten

... da gab es noch mehr als genug die man teilweise sogar in den Warenkorb legen konnte etc. ohne Infos, mit nem server der down war, mit na Warteschleife die keine war etc. ... wenn sie nach 20 min ab 0:00 ganz normal ausverkauft gewesen wären und das alles fair und regulär abgelaufen wäre hätten nur die pech gehabt, die zu spät gekommen wären aber was bei rammstein ablief war alles andere als fair und "informativ"

... was soll man denn mit na Warteschleife anfangen die keine ist und nem Spruch der lautet "it works" obwohl gar nichts workt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LTD-EC-1000« (22. Juni 2009, 00:14)