Die Goldene Himbeere

  • Zitat

    Original von FranzMoll


    Die Community-Mitgliedschaft auf 25 Euro erhöht, der Stehplatz in so einer Kuhbläke wie der Rostocker Hansemesse für 71 Euro (letztes Mal 54 Euro) usw. usf.



    :))



    Da würd ich mir aber irgendwie dochs chonma Gedanken machen....irgendwas läuft wirklich falsch mit der Band. :rolleyes:

  • Was habt ihr gegen Rostock?Das Konzert war mega geil...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    @ LTD-EC-1000
    Versuch es doch mal mit Antworten, dann könntest Du uU Deinem Problem näher kommen ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie


    sry ich finds ganz einfach lächerlich das wie son kleines kind alles auf die goldwaage zu legen ... da fehlt mir der verstand für um dir diese äußerungen zu beantworten

  • Zitat

    Original von LTD-EC-1000


    sry ich finds ganz einfach lächerlich das wie son kleines kind alles auf die goldwaage zu legen ... da fehlt mir der verstand für um dir diese äußerungen zu beantworten


    Psssst! Nich' so laut! Susi hat Karten! :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Tachchen zusammen,
    schön, dieser Diskussion beiwohnen zu dürfen ;-)
    Muss meine Sicht der Dinge rauslassen:


    Ich hab mal meine Karten vom 19.Mai 2001 vorgekramt, Berlin Velodrom für DM 68,00....
    Sind ja über 8 Jahre her. Damals hab ich die Karten einfach so gekauft, an ner Konzertkasse, wie altmodisch. Nicht am ersten Tag, sondern 14 Tage vor dem Konzert. Sowas ging damals, liebes Management! Und RAMMSTEIN waren damals schon sehr beliebt.


    Ich habe auch weiterhin ne kritische Meinung zu dem beknackten Vorverkauf, dem Ablauf, den vorhersehbaren Pannen etc. und JA, ich habe Karten. Und würde ohne Karten NICHT anders reden :hmpf:


    Hab mich frühzeitig gekümmert und trotzdem Stress gehabt, eh das alles so geklappt hat. Letztendig ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn die Konzerte dann stattfinden, denke ich, ist wieder alles vergessen. Leider.


    Erinnert mich an Schlange stehen für Bananen aus einer längst vergangenen Zeit.......auweia. Ob das Management sich daran orientiert hat? :kopfkratz:


    Ich mag die Musik und mir würde etwas ohne das Live Erlebnis fehlen. Ich könnte allerdings ab einem bestimmten Punkt drauf verzichten. UND genau diese Grenze sollte Rammstein nicht überschreiten, sonst spielen sie vielleicht doch mal vor halbleeren Hallen...


    Schönen Sonntag noch

    22.08.1998 Berlin - Wuhlheide
    19.05.2001 Berlin - Velodrom
    16./17./18.12.2004 Berlin - Velodrom
    23./24.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    24.11.2009 Leipzig - Arena 18./19./20.12.2009 Berlin - Velodrom
    21./22.05.2010 Berlin - Wuhlheide
    29.10.2011 Berlin - Tourprobe
    17.11.2011 Leipzig - Arena 25.11.2011 Berlin - O2 World 14.12.2011 Berlin - O2 World
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    reicht, oder?


  • Bezugnehmend auf Deinen letzten Satz ist der Kartenvorverkauf diesbezüglich wohl noch viel zu gut gelaufen :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Bezugnehmend auf Deinen letzten Satz ist der Kartenvorverkauf diesbezüglich wohl noch viel zu gut gelaufen :))[/quote]


    --------------------------------
    Jupp, das stimmt wohl.
    Erlebe gerade ähnliches mit Depeche Mode für den 09.01.09, war innerhalb von 20 Minuten ausverkauft und du hattest KEINE Chance...KEINE


    Im Vergleich ist mir der Rammstein Shop dann (noch) lieber als eventime...aber was heisst das schon?
    Jetzt geh ich wieder zum Händler um die Ecke, ätsch eventime!


    Schaut euch mal die Ticketpreise für DM auf ihbähh an....da kannste mal richtig reinhauen, dagegen sind die Rammstein Tickets very billig ;-)


    Nun, Boykott wär das einzig Wahre, aber wer bringt DAS als Fan schon übers Herz? ich noch nicht.....

    22.08.1998 Berlin - Wuhlheide
    19.05.2001 Berlin - Velodrom
    16./17./18.12.2004 Berlin - Velodrom
    23./24.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    24.11.2009 Leipzig - Arena 18./19./20.12.2009 Berlin - Velodrom
    21./22.05.2010 Berlin - Wuhlheide
    29.10.2011 Berlin - Tourprobe
    17.11.2011 Leipzig - Arena 25.11.2011 Berlin - O2 World 14.12.2011 Berlin - O2 World
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    reicht, oder?

  • was hat das mit ausverkauft zu tun? irgendwann sind die Kontingente mal erschöpft ... aber versetz dich mal in die Lage der Fans die seit Donnerstag nacht vor ihrem pc (oder mac :D) saßen und auf Karten gehofft hatten


    ... da gab es noch mehr als genug die man teilweise sogar in den Warenkorb legen konnte etc. ohne Infos, mit nem server der down war, mit na Warteschleife die keine war etc. ... wenn sie nach 20 min ab 0:00 ganz normal ausverkauft gewesen wären und das alles fair und regulär abgelaufen wäre hätten nur die pech gehabt, die zu spät gekommen wären aber was bei rammstein ablief war alles andere als fair und "informativ"


    ... was soll man denn mit na Warteschleife anfangen die keine ist und nem Spruch der lautet "it works" obwohl gar nichts workt ;)

  • ausverkauft? nun...bei DM hatte ich NIE eine Chance, bei der Rammstein Verkaufsaktion schon eher, gelle?
    Bei ev..t..e wirst du richtig verkackeiert, um 10:35 Uhr kam ne News-Mail, dass der Vorverkauf startete, ab 9:20 Uhr war aber alles schon wech...


    Brauch mich nicht zu versetzen, hab am Donnerstag mit F5 angefangen und am Sonntag früh um 7:41 Uhr endlich alles bekommen :banana:


    ne Kollegin hatte Do gg. 22:30 Uhr Erfolg und heute sind die Bestellungen gelöscht, deren Frust kann ich sehr gut verstehen..


    Nun gut, ich hab andere Erfahrungen, BIS JETZT schaut alles i.O. aus. Wenn es anders wär, würd ich mich ärgern aber die Welt geht für mich trotzdem nicht unter...


    Jupp, fair und professionell schaut anders aus, da gibt dir sicherlich jeder Recht. Auch emu dürfte seine Erfahrungen gemacht haben, und das auf dem Rücken der Fans! Weit rausgelehnt würd ich sagen, stümperhaft.


    Das mit der Warteschleife hat doch eh keiner geglaubt, oder? :thumbs:

    22.08.1998 Berlin - Wuhlheide
    19.05.2001 Berlin - Velodrom
    16./17./18.12.2004 Berlin - Velodrom
    23./24.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    24.11.2009 Leipzig - Arena 18./19./20.12.2009 Berlin - Velodrom
    21./22.05.2010 Berlin - Wuhlheide
    29.10.2011 Berlin - Tourprobe
    17.11.2011 Leipzig - Arena 25.11.2011 Berlin - O2 World 14.12.2011 Berlin - O2 World
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    reicht, oder?

  • @ LTD-EC-1000
    „was hat das mit ausverkauft zu tun? irgendwann sind die Kontingente mal erschöpft ...“


    Sicher doch, nach 5 Minuten in etwa!


    „aber versetz dich mal in die Lage der Fans die seit Donnerstag nacht vor ihrem pc (oder mac ) saßen“


    Schlafen wäre gesünder gewesen!


    „und auf Karten gehofft hatten“


    Hoffen heißt eben net haben!


    „... da gab es noch mehr als genug die man teilweise sogar in den Warenkorb legen konnte etc.“


    Schon wieder jemand, der so unfassbar schnell im mitzählen ist – Donnerknispel!


    „ohne Infos,“


    Falsch verbunden, hier gab es die en vogue!


    „mit nem server der down war,“


    Oder der Benutzer!


    „mit na Warteschleife die keine war etc. ...“


    Wieso? Hat sie selbst gewartet?


    „wenn sie nach 20 min ab 0:00 ganz normal ausverkauft gewesen wären“


    Wir wollen jetzt mal net übertreiben, min jung!


    „und das alles fair und regulär abgelaufen wäre“


    Hattest Du nicht mitgezählt? Genauso down wie der Server?


    „hätten nur die pech gehabt, die zu spät gekommen wären“


    Die Letzten beißen die Hunde! Auch wenn sie down sind …


    „aber was bei rammstein ablief war alles andere als fair und "informativ"“


    Das könnte man ohne Weiteres von hiesigen Beiträgen uneingeschränkt ebenso behaupten!


    „... was soll man denn mit na Warteschleife anfangen die keine ist“


    Sich freuen, dass sie auch warten muss …


    „und nem Spruch der lautet "it works" obwohl gar nichts workt “


    Also doch was Lebendiges? Oder nur eine falsche Verbindung? Das wäre ja nicht mal neu …



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Respekt, wo darf ich unterschreiben?
    :anbet:

    22.08.1998 Berlin - Wuhlheide
    19.05.2001 Berlin - Velodrom
    16./17./18.12.2004 Berlin - Velodrom
    23./24.06.2005 Berlin - Wuhlheide
    24.11.2009 Leipzig - Arena 18./19./20.12.2009 Berlin - Velodrom
    21./22.05.2010 Berlin - Wuhlheide
    29.10.2011 Berlin - Tourprobe
    17.11.2011 Leipzig - Arena 25.11.2011 Berlin - O2 World 14.12.2011 Berlin - O2 World
    25.05.2013 Berlin - Wuhlheide
    reicht, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ramm-pensau ()

  • @ Susanne: die watschen, die du austeilst, die sitzen :zufrieden:

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Zitat

    @ Susanne: die watschen, die du austeilst, die sitzen


    naja wenn du meinst ...


    ich find es eher ganz schön arm sich so ins licht rücken zu müssen in dem man alles in frage stellt und wenn ich nichts übersehen habe, hab ich noch keinen sinvollen Beitrag von Susanne gelesen ... woran das nur liegt ... naja manche menschen besitzen so etwas wie verstand und andere wiederrum ziehen alles ins lächerliche aus unerklärlichen gründen aber wenn sie meinen so ein verhalten sei fördern für so etwas wie ne community sollen sie nur weitermachen ... das ignorieren tut den Leuten ja doch immer noch am meisten weh ;)

  • Sehe ich das jetzt falsch, bitte korrigieren, aber wars früher nicht einfacher, und gerechter, an Karten zu kommen, seit vieles heutzutage nur noch übers Internet geht? Wäre es nicht besser, dass auf verschiedene Arten des Kaufs zu verteilen?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Zitat

    Sehe ich das jetzt falsch, bitte korrigieren, aber wars früher nicht einfacher, und gerechter, an Karten zu kommen, seit vieles heutzutage nur noch übers Internet geht? Wäre es nicht besser, dass auf verschiedene Arten des Kaufs zu verteilen?


    es war bestimmt zum teil leichter, dafür ist es heute bequemer ;)


    die neue und moderne Technik ist sowohl Fluch und Segen ... aber an solchen Aktionen sieht man wie fatal es sein kann nur noch auf Technik zu setzen ... wenn sich das durch alle Bereich unseres Lebens zieht ist die Menschheit verletzlicher als jemals zuvor ;)