Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »zementtoertchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 16. Juli 2009, 21:48

schon alles eine sehr "seltsame" Entwicklung der Dinge :motz:
Wenn ich bedenke, dass die Tickets beim letzten Konzert noch 50 Euronen gekostet haben...-und jetzt 77 (?!) ...und dann der ganze sinnfreie Rotz drumherum. "Verhindern von überteuerten Preisen" ..-schön dass schon vor dem Start des VVK überteuerte Tickets bei ebay aufgetaucht sind. Hat ja wohl überhaupt nichts gebracht, ausser Hasspickel ohne Ende.

Hab zwar am 12.06. nach 2 Stunden auch 4 Tickets "mein eigen" nennen dürfen, aber 4 Wochen und unzählige Mails später nach wie vor keine Ruhe und praktisch sekündliche Nervenzusammenbrüche, weil eine nachträgliche Personalisierung durch den Ticketshop eine schier unüberwindliche Hürde zu sein scheint... (weil besagte Personalisierung am besagten Tag nicht funktionierte)
Mal sehen, ob die Damen und Herren des Ticket-Shops es noch irgendwann auf die Reihe bekommen oder ob mein Geld irgendwann einfach wieder auf meinem Konto ist, weil ich "unrechtmäßig" 4 Tickets ohne Personalisierung erworben habe -obwohl ich gerne die 4 Karten personalisieren ließe...... -das wird das Hasswort des Jahres: "Personalisierung" oder wahlweise "Vorverkauf" *haha* :evil:

Verdirbt einem so richtig die Vorfreude. ...-aber wenn Rammstein mal aufhören, dann werden sie nicht nur für ihre geile Mucke berühmt sein, sondern auch für den katastrophalsten VVK seit Anbeginn der Zeit... :zufrieden: ...also zurecht dafür die goldene Himbeere
Anders Sein kann auch bedeuten,
Sich nicht jedes Mal zu häuten,
Wenn der Wind sich einmal dreht,
Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
Auch einmal für and're bluten!
Nicht die Augen zu verschließen,
Und den Gegenwind genießen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zementtoertchen« (16. Juli 2009, 21:48)

• »FranzMoll« ist männlich
  • »FranzMoll« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 14. Juni 2009

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:54

Zitat

Original von zementtoertchen
schon alles eine sehr "seltsame" Entwicklung der Dinge :motz:
...
Verdirbt einem so richtig die Vorfreude. ...-aber wenn Rammstein mal aufhören, dann werden sie nicht nur für ihre geile Mucke berühmt sein, sondern auch für den katastrophalsten VVK seit Anbeginn der Zeit... :zufrieden: ...also zurecht dafür die goldene Himbeere

Sag ich ja. Danke für Deine Bestätigung.

Im Übrigen denke ich, dass das Thema "Aufhören" bei Rammstein durchaus thematisiert wird. Sie verhalten sich jedenfalls so. Und viele Buschfunk-Informationen deuten darauf hin.
Ich war dabei: 08.12.2004 Rostock/Hansemesse, 25.06.2005 Berlin/Wuhlheide.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FranzMoll« (16. Juli 2009, 23:55)

• »Quo Vadis« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:56

Zitat

Buschfunk-Informationen

Schüler VZ? Studi VZ? :))
Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 16. Juli 2009, 23:59

Hat hier jemand Kenntnis darüber, warum diverse Rammstein-Webseiten nicht online sind?

rammstein-area.de - nicht zu erreichen ("forbidden")

herzeleid.com - war ca. 24 Stunden offline mit dem Kommentar "thanks a lot, internet". Kann jetzt wieder abgerufen werden, jedoch mit 10 Jahre alten Alibi-Seiten - also quasi immer noch offline.

rammstein-austria.de - Umleitung hierher ins Forum nebst Meldung "Danke an Euch alle". Klingt ziemlich betrüblich. Und da sagt hier keiner was dazu?

<rätsel>

bonarabertl

Liebe ist für alle da

• »bonarabertl« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

• Nachricht senden

105

Freitag, 17. Juli 2009, 00:02

Zitat

Original von FranzMoll
Hat hier jemand Kenntnis darüber, warum diverse Rammstein-Webseiten nicht online sind?

herzeleid.com - war ca. 24 Stunden offline mit dem Kommentar "thanks a lot, internet". Kann jetzt wieder abgerufen werden, jedoch mit 10 Jahre alten Alibi-Seiten - also quasi immer noch offline.

rammstein-austria.de - Umleitung hierher ins Forum nebst Meldung "Danke an Euch alle". Klingt ziemlich betrüblich. Und da sagt hier keiner was dazu?

<rätsel>

warum wohl?

hast du die anderen threads nicht mitverfolgt??
20.12.09 BERLIN
12.11.11 PRAG
22.11.11 MÜNCHEN

" Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bonarabertl« (17. Juli 2009, 00:02)

• Nachricht senden

106

Freitag, 17. Juli 2009, 00:04

Zitat

Original von bonarabertl

Zitat

Original von FranzMoll

<rätsel>

warum wohl?

Doch, aber nix gefunden. Gib mal einen Tipp. Danke.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

107

Freitag, 17. Juli 2009, 00:14

Zitat

Original von FranzMoll

Zitat

Original von bonarabertl

Zitat

Original von FranzMoll

<rätsel>

warum wohl?

Doch, aber nix gefunden. Gib mal einen Tipp. Danke.

RA.com offline
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

• Nachricht senden

108

Freitag, 17. Juli 2009, 00:29

Zitat

Original von Asche-zu-Asche
...
RA.com offline

Klops aufe Augen. Sorry. Jetzt erst gelesen. Eine Schei... Wenn es soweit kommt: ich spende.

• »Lina-Tillina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2007

• Nachricht senden

109

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:46

Zitat

Original von Sirius

Wahrscheinlich haste auch Rammstein Briefbeschwerer (bemalte Steine) oder Rammstein Sockenhalter gekauft, alter Fanboy. Und da biste auch noch stolz drauf?

Rammstein Sockenhalter ? Gab es das ?
Vom Rammstein Briefbeschwerer habe ich gehört.

• Nachricht senden

110

Samstag, 22. August 2009, 23:04

Hatte vorhin im Rammstein-Shop für 5 Sekunden die Maus auf dem Knopf zum Kauf von 2 Tickets am 12.02.2010 in Dresden. Wollte mich dort mit einem Freund aus Chemnitz treffen. Jedoch waren wir beide der Meinung, dass sie uns live im Augenblick nicht verdient haben. Konnte die Maus dann doch nicht zum ultimativen Klick überzeugen. Erst mal sehen was im Herbst die Platte bringt. Die soll ja so unglaublich preiswert sein ;-)

++RAMMSTEIN++

unregistriert

111

Sonntag, 23. August 2009, 11:31

...und Rammstein wird sehr traurig sein das ihr nicht dabei seid!

aber abwarten hört sich gut an, tickets bekommt ihr dann sowieso nicht mehr! :zufrieden:

• Nachricht senden

112

Sonntag, 23. August 2009, 12:06

Zitat

Original von ++RAMMSTEIN++
...und Rammstein wird sehr traurig sein das ihr nicht dabei seid!

aber abwarten hört sich gut an, tickets bekommt ihr dann sowieso nicht mehr! :zufrieden:

Klar doch, sie würden sich ja auch riesig freuen, wenn wir dabei wären.

Und na klar doch "Tickets bekommt ihr dann sowieso nicht mehr", "Ihr seid ja bloß neidisch dass Ihr keine Tickets mehr abgekriegt habt", usw usf. Das alte Leid. Oft gehört und gelesen, u.a. schon am Anfang dieses Freds.

++RAMMSTEIN++

unregistriert

113

Sonntag, 23. August 2009, 12:35

na dann halt pech gehabt! :zufrieden: