Wer hat Karten? Die ultimative Umfrage

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Nimm dir doch frei, wie ich. Unser Lehrer meint, dass passt schon. :zufrieden:


    lol! Was für´n geiler lehrer.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • ich hab es Freitag morgen um 6 Uhr geschafft

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • hab schon am Freitag nach zwei Stunden Nervenkrieg zwei Karten erstehen können...-was für ein chaotischer Scheiss!
    Noch nie habe ich erlebt, dass einem der VVK die Vorfreude auf´s Konzert versaut :motz:


    Noch immer warte ich -nun schon seit bald 4 Wochen und ewig vielen Mails- dass meine Personalisierung durch den Ticketshop endlich nachgeholt wird, weil in der VVK-Nacht nicht geklappt hat...-das wär´s noch, dass die von ihrem einseitigen Rücktrittsecht Gebrauch nehmen, weil ich "unberechtigt" 4 Tickets ohne Personalisierung erworben habe...-puuuh. bis das nicht endlich mal erledigt ist, kann ich mich nicht entspannen und freuen :evil:

    Anders Sein kann auch bedeuten,
    Sich nicht jedes Mal zu häuten,
    Wenn der Wind sich einmal dreht,
    Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
    Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
    Auch einmal für and're bluten!
    Nicht die Augen zu verschließen,
    Und den Gegenwind genießen!

  • Ich hab gleich ausserhalb vom Rammsteinshop bestellt, direkt beim Busunternehmen.


    118€ mit Busfahrt, was zu Essen und Getränken im Bus :D

    "Liebe ist für alle da.... auch für euch"
    Till Lindemann, Wien, 21.11.2009

  • :kopfkratz: Wir gehören wohl zu den wenigen , die sich weigern auf diese Konzerte zu gehen.
    Uns ist der Eintritt einfach zu teuer .... X( - Irgendwo ist die Schmerzgrenze .
    Wir haben 2 Kids ...und die haben noch geburtstag und Weihnachten ist auch noch .. jaja .. das sind keine Ausreden
    Egal ... für uns wären das 140 € :evil: :evil:
    Und das für knapp 2 Stunden Konzert.
    Wenn man überlegt das DM fast genausoviel kostet .. *hüstel*
    Achja ..ich war beim Amphi gewesen und das kam nur 52 € ...


    Wir sind übrigens Fans der 1. Stunde .
    Männe seit 1994 und ich seit 1996
    Ich war damals auch bei Feeling B -Konzerten. :thumbs:
    :motz: 4 Jahre hat man von Rammstein nix gehört .. Da können wir noch ein paar Jährchen warten .
    Rammstein Live haben wir genug gesehen *Fanclubtreffen und zig Konzerte *


    Fazit : wir werden das überleben ....
    Rammstein ist und bleibt in unseren Herzen. :rockin:


    Wünsche euch megaviel Spaß bei der Tour .
    Bin schon auf eure Fotos und Berichte gespannt.

  • Bei dieser Umfrage fehlt die Wahlmöglichkeit "Während der Schließung für Comm-Mitglieder" -.-


    Hab meine Karten auf jeden Fall in diesen 6 oder 7 Tagen, in denen der Shop nur für Comm-Mitglieder geöffnet war, ganz entspannt abholen können, da ich diese unglaubliche Bürde von 18 Euro extra gezahlt habe. Mit so einem Ansturm war zu rechnen (nein, mit dem Serverzusammenbruch nicht) deswegen bin ich lieber auf Vorsicht gegangen und hab denen gegeben was sie erreichen wollen... Verdient haben sie's nicht, aber ich bin glücklich ich hab mein Ticket für 75 + 18 = 93 € bekommen :) Damit hab ich fast doppelt so viel wie zur Reise Reise Tour bezahlt, aber das ist es mir allemal wert... Erste Reihe in Stuttgart ich komme!!!!!

  • Die Katze im Sack kaufe ich nicht, bzw. da mir bislang der Inhalt des neuen Albums unbekannt ist, verzichte ich auf der Erwerb von Karten. Denn jede andere Band veröffentlicht zuerst ein Album, dann beginnt der Kartenverkauf. Bei Rammstein läuft die Sache umgekehrt, das könnte mir zu denken geben, vielleicht sehe ich auch nur ein Menetekel das es überhaupt nicht gibt...
    Pardon will sagen, es kann sein das neue Album ist unsagbar schlecht weil keine musikalische Weiterentwicklung vorliegt, dann herzlichen Glückwunsch zu den Karten. Falls ich falsch liege, habe ich Zeit genug mir in den Podex zu beißen.

  • Ich finde die Auswahlmöglichkeiten schlecht.


    Ich habe meine Karten am Freitag gegen 6 Uhr erworben, das zähle ich nicht mehr zu Nacht, da ich davor schön gemütlich geschlafen habe (nach dem Manson-Konzert :D )


    P.S. Ich habe bei der Bestellung nie die F5-Taste berührt und auch nicht auf den Reload-Button gedrückt. Ich habt wahrscheinlich alle was falsch gemacht :D

    Beweg dein Gehirn! JETZT!!!
    Welle: Erdball



    Bombing for Peace is like Fucking for Virginity.

  • Gar nicht. Leider. Es ist ja nicht so das ich es nicht probiert habe aber bei mir erschien immer nur die tolle Warteschleife... :hmpf:

    Du fragst mich Kind, was Liebe ist? Ein Stern auf einem Haufen Mist! :bloom:
    Heinrich Heine

  • Zitat

    Original von DarkSoul
    Da ich einmal in meinem Leben zwei Wochen hier nicht rein gesehen habe, habe ich die Termine verpasst. Daher Ebay und ihr wollt nicht wissen was sie kosten ... ;(


    Schieß los....pro Karte bestimmt weit über 100€ oder?


    Nun ja, ich habe jetzt Karten für den 29.11.09 und den 30.11.09 in Köln und eine Karte für den 06.02.10 in Dortmund!


    JUHU!!!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Gibt doch jetzt noch genug Karten für die Zusatzkonzerte...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • hab insgesamt 5 karten bestellt.xDD
    und das geld wurde auch schon abgebucht.=)

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • na ob du die auch alle bekommst...spätestens beim Ausliefern werden sie doch bemerken,dass du mehr als erlaubt bestellt hast :rolleyes:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • ups sry meinte 4 karten^^
    gehen ja nur pro personen 4 karten. :))

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D