Wer hat Karten? Die ultimative Umfrage

  • Wer hat sie? Und wann erworben? 2

    1. will gar keine mehr!! (0) 0%
    2. noch gar nicht!!!!! (0) 0%
    3. am Sonntag noch, bis zur Schließung für Comm-Mitglieder (0) 0%
    4. als sich der Shop zum zweiten mal öffnete, also am Samstag (1) 50%
    5. in der ersten langen Nacht... (Freitag) (0) 0%
    6. noch vor 00:00 also am Donnerstag (1) 50%

    Finde das fehlt noch- eine Umfrage zur aktuellen Lage der Rammsteinnation.
    Viele verschiedene Positionen werden ja im großen Diskussionsthread vertreten
    Mich würde mal eine statistik interessieren wer von euch die so schwer umkämpften und heißbegehrten Karten hat, wer bis jetzt noch nicht! Und wann ihr sie erworben habt. :thumbs:
    Oder ob ihr soweit schon seit, dass ihr gar keine mehr wollt. gabs ja auch ein paar leute im großen Thread.

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Erworben ist gut. Aufgrund des fehlenden Bestellstatus im Ticketshop häng ich wie viele andere in der Luft...

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Zitat

    Original von Atticus88
    Erworben ist gut. Aufgrund des fehlenden Bestellstatus im Ticketshop häng ich wie viele andere in der Luft...


    ...und fehlender Bestätigungsmail

  • Zitat

    Original von Atticus88
    Erworben ist gut. Aufgrund des fehlenden Bestellstatus im Ticketshop häng ich wie viele andere in der Luft...


    Absolutes Dito.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Tja, wer weiß das schon so genau. :kopfkratz:


    Näheres weiß man wohl erst, nach der Abbuchung und Genaues erst in dem Moment, in dem man die Karten in Händen hält.
    :xdance:


    Aber wir hoffen ja mal Alle irgentwie.....

  • Hab auch 2 Karten ergattern können (Hamburg).


    Dazu brauchte ich allerdings das gesamte Wochenende. Erst kurz vor der Schließung des Kartenshops für die Nicht-Community-Mitglieder hat's geklappt.
    :rockin: :rockin: :rockin:


    Und das coolste: Mailbestätigung ist keine Minute später auch schon da gewesen...

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von Mason ()

  • Hatte gestern (Sonntag) echt glück mit den Karten. Zwar nicht Stutti aber dafür Leipzig. Dauert halt dann bisschen länger die fahrt inkl. Schule 2 Tage Schwänze.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Hatte gestern (Sonntag) echt glück mit den Karten. Zwar nicht Stutti aber dafür Leipzig. Dauert halt dann bisschen länger die fahrt inkl. Schule 2 Tage Schwänze.


    Nimm dir doch frei, wie ich. Unser Lehrer meint, dass passt schon. :zufrieden:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti