F5Tour-Rammstein-Shirt 2009

  • ich will z.b. abdruck mit F5


    vorne haben und der text


    hinten, es ist doch machbar? also dann konnte ich bestellen eine :zufrieden:

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Zitat

    Original von xXrammXx
    ich will z.b. abdruck mit F5


    vorne haben und der text


    hinten, es ist doch machbar? also dann konnte ich bestellen eine :zufrieden:


    Jaa, so möchte ich das auch. Ich will das bestelleeeen :thumbs:

  • Zitat

    Original von Schaf


    Jaa, so möchte ich das auch. Ich will das bestelleeeen :thumbs:



    ich würd noch nichts fix machen, bis zu den konzerten ist noch viel zeit!!!


    also da kann man ja noch einige ideen sammeln finde ich.

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • wieso bis anfang der konzerten warten, es geht ja nicht um konzerten)))
    und ja shirt is bissl zu teuer.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Die Preise sind so hoch, weil es mehr oder weniger Minimalauflagen sind, dazu noch alles in unterschiedlichen Größen...

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    Die Preise sind so hoch, weil es mehr oder weniger Minimalauflagen sind, dazu noch alles in unterschiedlichen Größen...


    nja aba auf so seiten wo man das machen kann kostet n t shirt nur so 12 euro
    aba denk mal dass hier besser quali is


    also ich nehm front den fingerabdruck und hinten den text...wie die andren vor mir au schon gesagt haben




    wegen entgültigerbestellung
    ich fahre nächste woche in den urlaub und kom
    m samstag wieder...also am 27.06
    das beginn ich dann ne umfrage, damit dann möglichst alle das selbe haben
    und lass die so enden, dass dann ab 1.juli bestellungen gesammelt werden
    wenn fellfrosch nix dagegen hat würde ich das so machen
    mehr zeit brauchen wir nich, weil ich glaub nich dass noch mehr vorschläge kommen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von TwistOfFate
    22,90 € ist ja wohl ein Wucherpreis, hahahaha


    Als wir letztens Shirt's für unsere Klasse gemacht haben(Fruit of the Loom Qualität / Siebdruck / Mehrfarbig),haben wir 5 Euro bezahlt.Ich würd an eurer Stelle den Anbieter wechseln.;) Wir bekamen zwar Rabatt, da es ein "Arbeitskollege" von einem Hobbydesigner aus meiner Klasse war, jedoch sind 25 € wirklich heftig.!

  • Zitat

    Original von Zack


    Wenn man jetzt noch ein paar Fingerabdrücke auf die Rückseite zu der Schrift bzw. auf die Schrift hinzufügen würde, wär ich für diese Kombination.


    Könnte das noch einer machen?


    meinst sowas wie bei demoriginalhinterteil von dem fingerabdruck und dann einfach den ganzen text
    das wär gut










    Zitat

    Original von Dr.Kongo


    Als wir letztens Shirt's für unsere Klasse gemacht haben(Fruit of the Loom Qualität / Siebdruck / Mehrfarbig),haben wir 5 Euro bezahlt.Ich würd an eurer Stelle den Anbieter wechseln.;) Wir bekamen zwar Rabatt, da es ein "Arbeitskollege" von einem Hobbydesigner aus meiner Klasse war, jedoch sind 25 € wirklich heftig.!


    du hörst britney spears =) :zufrieden:



    kannst vll uns verbindungen verschaffen?

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von tonste10 ()

  • bitte löschen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von tonste10 ()

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo


    Als wir letztens Shirt's für unsere Klasse gemacht haben(Fruit of the Loom Qualität / Siebdruck / Mehrfarbig),haben wir 5 Euro bezahlt.Ich würd an eurer Stelle den Anbieter wechseln.;) Wir bekamen zwar Rabatt, da es ein "Arbeitskollege" von einem Hobbydesigner aus meiner Klasse war, jedoch sind 25 € wirklich heftig.!



    .....fruit of the loom qualität......hobbydesigner.......shirt's für unsere klasse......mit rabatt 5,00.....logisch


    .....180g markenshirts......designstudio.....exklusive konzert shirts......klein-/einzelauflage......unterschiedliche größen.....spezielle schnitte......abwicklung der bestellungen......inkl. Versand.....25,90......auch logisch

  • ok, hier also rückseite version 2...hab mit dem chef-admin gemailt....evtl kommt noch das rammstein-austria logo mit drauf.....mal schauen wie das aussieht.....


    aber erstmal........


    (front+back)

  • Zitat

    Original von fellfrosch_86
    ok, hier also rückseite version 2...hab mit dem chef-admin gemailt....evtl kommt noch das rammstein-austria logo mit drauf.....mal schauen wie das aussieht.....


    aber erstmal........


    (front+back)


    den reise,reise-schriftzug find ich klasse. der is schön dezent. und genau so meinte ich das auch mit zentraler, und auf den rücken verteilt. das andere ging zu weit nach links und rechts. dashier ist schön zentriert. perfekt.


    vorne bin ich aber nach wie vor noch für die hand, und der F5-taste

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Ziemlich peinlich mit so nem Shirt rumzurennen...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    Ziemlich peinlich mit so nem Shirt rumzurennen...


    ziemlich peinlich, was da hinter dem youtube-link in deiner signatur steckt.....
    ich glaube du bist im falschen forum, quo vadis. :rolleyes: